Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Nächste Idee, ein Mod löscht einfach mal deine Alben und du machst die neu? Kannst du überhaupt was anlegen?

öhm leider nicht,weil wenn dir meine beiden picz angeschaut hast siehst du das ich gar kein menü punkt habe um welche anzulegen

So dann schau ich mir mal die rechte von frakoid an...

Wenn es jetzt nicht geht bin ich ratlos :P.

schwerer name :D

ja das wäre net wenn das mal durchscannst irgendwie aber alben löschen wäre auch ne massnahme.

ansonste müssten wir das echt mal mit nem alten account von mir testen der dann aber erst entsperrt werden müsste

aber das würde ich dann gerne per PN klären

auf jeden fall super lieben dank das sich dem mal einer annimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß den wirklich niemand wie ich das entfernen kann? :/

Oder warum das bei Mir ist?

Bei anderen scheint das ja nicht der Fall zu sein...

Das war bei mir vorhin auch so als ich das nachgucken wollte.

Les einfach mal die Ankündigung vom PSP Forum, also diesen Melden: Spam, Doppelpost/Threads, etc Thread.

Nachdem ich das gemacht habe ist der aus den Neuen Beiträgen bei mir verschwunden .. denn nur dieser wird bei den Neuen Beiträgen als ungelesen angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei mir vorhin auch so als ich das nachgucken wollte.

Les einfach mal die Ankündigung vom PSP Forum, also diesen Melden: Spam, Doppelpost/Threads, etc Thread.

Nachdem ich das gemacht habe ist der aus den Neuen Beiträgen bei mir verschwunden .. denn nur dieser wird bei den Neuen Beiträgen als ungelesen angezeigt.

Sauber, danke für diesen Tipp.

Habe das eben mal gemacht und siehe da, der Thread wird nicht mehr angezeigt.

Manchmal ist die Rätsels Lösung einfacher als man denkt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sauber, danke für diesen Tipp.

Habe das eben mal gemacht und siehe da, der Thread wird nicht mehr angezeigt.

Manchmal ist die Rätsels Lösung einfacher als man denkt^^

Dann war ich ja garnicht mal so verkehrt. ;) Zumindest schon auf dem richtigen Weg.

Hast du das Forum mal als gelesen markiert? Habe bei mir mal geschaut, bei mir steht es nicht da.......Welcher Browser?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann is das ja schonmal geklärt aber was ich nich verstehen ist,wenn die trophäen denn eigentlich sinn für beiträge sind,was haben die dann mit dem marktplatz zu tun ???

Das ist so eine vBulletin Geschichte mit diesen Benutzergruppen. Man kann sich das sicher mal ansehen wenn die Jungs Zeit dazu haben, aber soweit ich mich noch erinnern kann, kann man den Fehler leider nicht beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so eine vBulletin Geschichte mit diesen Benutzergruppen. Man kann sich das sicher mal ansehen wenn die Jungs Zeit dazu haben, aber soweit ich mich noch erinnern kann, kann man den Fehler leider nicht beheben.
ja ich merk schon vbulletin is irgendwie nich so grad das beste aber ok dank dir
Die Trophäen hat er aber erst seit gestern nicht' date=' als Dragarock ihn kurz ge- und wieder entbannt hat.[/quote']

ganz ehrlich???

ich weiss gar nich wie lange die weg sind ,is mir nur gestern ins auge gestochen.

EDIT:

ich hab keine ahnung wieso aber als ich grade die reiter durchgecheckt habe war aufeinmal wieder der menüpunkt alben etc wieder da und ich hatte wieder zugriff auf meine alben.

also es geht wieder,danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...