Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich weiß aber ich habe es repariert ;). Es geht wieder.

Ausserdem wird CSS3 noch nicht von allen Browsern unterstützt =).

Hab´s gerade gesehen.

Ich weiß, aber ich denke mal, dass schon mindestens 40% der User einen CSS3-fähigen Browser haben und es werden auch immer mehr - spätestens mit FF4 sind´s sicher 70%.

Und es könnte ja auch nur ein Zusatz sein, der angewendet wird, wenn das Script nicht funktioniert oder JS beispielsweise ausgeschaltet ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

und du kannst auch lesen oder?

das mit dem Album hat nix mit den Cookies zu tun, zudem seh ich deine Alben :biggrin5:

ja siehste ich sag doch lesen lol duke weiss was ich meine und ja ich weiss das andere meine alben sehen.

aber ich seh meine alben nur das is im mom relevant für mich und hat im eigentlich nix mit dem tollen blauen text zu tun:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie hast es nach 3 Monaten geschafft? :o

gar nicht das is ja das problem und alle wissen bescheid marc,lucky dukie

und keiner hat nen plan warum das so is.

komischerweise trat das nach meiner sperre bzw nachdem ich entsperrt worden bin erst auf und ich hab auch im kontrollzentrum denn menüpunkt alben bearbeiten nicht mehr:D

aber seit das weg is geh ich allen auf die nüsse bis es geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...