Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Im Meldethread und Tipps und Änderungen zu unseren Leitfäden, werden die ganzen Post die User schreiben ja glöscht...

Da ich aber finde, dass das sehr sinnvolle Beiträge sind, die unser Forum sauber halten, verbessern und den Mods im Meldethread Arbeit abnehmen, könnte man es nicht so machen, dass man die Beiträge nicht löscht sondern irgendwo hin verschiebt...

Z.B. in den Mülleimer oder Archiv.

So würde der User für seine Hilfe belohnt werden, in dem sein Beitragszähler steigt.

Was haltet ihr davon?

die werden nicht gelöscht sondern landen im leitfaden archiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja jeder post der irgendwo in einem leitfaden oder im meldethread abgegeben wird wird da archiviert

hier is zb so ein sammelthread vom meldethread

https://forum.trophies-ps3.de/leitfaden-archiv/63076-leitfadenarchivierung-21-02-11-a.html

Auf jeden Fall ne coole Sache:thumbsup:

Ist mir vorher irgendwie nie aufgefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie? Din? Du bist doch kein normaler User ;)

Mal eine Frage: wofür stehen diese Platinbilde unter den Namen? Dachte bisher, das hätte was mit der Beitragszahl zu tun. Aber wenn ich z. B. Supersushi mit Bob Marley Vergleiche, kannn das ja nicht sein. Sorry, wenn die Frage hier falsch ist.

Solltest du mit 2.400 Beiträgen aber langsam wissen. ;)

https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/9935-trophaeen-fuer-beitraege.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage: wofür stehen diese Platinbilde unter den Namen? Dachte bisher, das hätte was mit der Beitragszahl zu tun. Aber wenn ich z. B. Supersushi mit Bob Marley Vergleiche, kannn das ja nicht sein. Sorry, wenn die Frage hier falsch ist.

Das sollte deine Frage beantworten:

https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/9935-trophaeen-fuer-beitraege.html

Benutzerränge je nach Beitragszahl:

rang_auflistung.gif

Die 4 Platin sind Moderatoren und 5 sind Administratoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich jetzt z.B. wenn ich auf "Neue Beträge" klicke, oben rechts das Forum der Playstation Portable angezeigt wird.

Das Forum ist ja ziemlich neu noch?

So, meine Frage, wird da jetzt jedes neue Forum stehen?

Kannst du mal ein Screenshot machen? Denn ich sehe nur neue Beiträge, das neue Forum nicht. Vielleicht markier es mal als gelesen und dann sollte es nicht mehr auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mir nicht sicher, ob das ein Fehler ist:

Hatte heute eine Freundesanfrage und die auf dem iPhone in Safari angenommen. Dort wurden alle meine Freunde mit schwarzer Schrift (Name) dargestellt, auch wenn es sich um Mod oder Admin handelte. Also die Namen dann nicht in blau / grün / rot....

Hier in Mozilla ist das in Ordnung. Vielleicht ein Safari betreffender Fehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...