Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

danke für die Info din , aber wäre es nicht besser wenn Mr.Robot das jedem auf der Profilseite postet . damit auch wirklich jeder das liest und nicht nach 3 seiten wieder gefragt wird ?

Das bringt auch nix :P. Auserdem ist das alles wage und mir war gerade danach einen comment dazu abzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da wäre ich auch sofort dabei. Für die Daueraktiven im Forum sozusagen :biggrin5:...
Man könnt ja drüber nachdenken, die Daueraktiven in pink/rosa mit Tütü um den Avatar........:cool2:
:emot-waycool:

Ich wäre dabei.Lol.

Ne aber mal im Ernst, finde die Idee eig. ja nicht schlecht.Also das man die Daueraktiven irgendwie aurüstet...

jupp die idee is nicht schlecht wäre auch dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp die idee is nicht schlecht wäre auch dafür

Bin auch dafür, wir sollten in irgend einer Form Verantwortung für die Daueraktiven übernehmen. Ich würde vorschlagen: 1 Tag pro Woche SPERRE, damit sie sich langsam von trophies-ps3.de entwöhnen können. Die Suchtgefahren sind nämlich nicht zu unterschätzen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dafür, wir sollten in irgend einer Form Verantwortung für die Daueraktiven übernehmen. Ich würde vorschlagen: 1 Tag pro Woche SPERRE, damit sie sich langsam von trophies-ps3.de entwöhnen können. Die Suchtgefahren sind nämlich nicht zu unterschätzen! :D

:mad1:...:biggrin5:

Setzt das durch und ihr könnt mir eine Dauerhafte-Sperre geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dafür, wir sollten in irgend einer Form Verantwortung für die Daueraktiven übernehmen. Ich würde vorschlagen: 1 Tag pro Woche SPERRE, damit sie sich langsam von trophies-ps3.de entwöhnen können. Die Suchtgefahren sind nämlich nicht zu unterschätzen! :D

nein keine sperre, dann is das leben nicht mehr lebenswert ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im Meldethread und Tipps und Änderungen zu unseren Leitfäden, werden die ganzen Post die User schreiben ja glöscht...

Da ich aber finde, dass das sehr sinnvolle Beiträge sind, die unser Forum sauber halten, verbessern und den Mods im Meldethread Arbeit abnehmen, könnte man es nicht so machen, dass man die Beiträge nicht löscht sondern irgendwo hin verschiebt...

Z.B. in den Mülleimer oder Archiv.

So würde der User für seine Hilfe belohnt werden, in dem sein Beitragszähler steigt.

Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht etwas für das Forum auf frewilliger Basis tun, um es zu verbessern und damit auch anderen zu helfen, ohne ständig irgendwie dafür prämiert zu werden?

Ich meine, dadurch wird die Seite doch besser, ob es nun die Leitfäden oder die Ordnung & Sauberkeit ist.

Generell versteh ich nicht, was an der kleinen Zahl da links so begehrt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht etwas für das Forum auf frewilliger Basis tun, um es zu verbessern und damit auch anderen zu helfen, ohne ständig irgendwie dafür prämiert zu werden?

Ich meine, dadurch wird die Seite doch besser, ob es nun die Leitfäden oder die Ordnung & Sauberkeit ist.

Generell versteh ich nicht, was an der kleinen Zahl da links so begehrt ist.

Klar kann man das, mach ich doch auch.

Es war ja nur eine Idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...