Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne kleine Idee!

Und zwar in manchen Foren gibt es ja einen Thread: "Fazit zum Spiel"

Nun kam mir die Idee das man doch für jedes Spiel so einen Thread machen könnte und in anpinnen! Wäre auch sehr hilfreich wenn man sich überlegt ein Spiel zu kaufen!

Hmm... gibts aber dafür nicht den "Spiele-Empfehlungsthread"?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich würde die Unterscheidung zwischen Nicht-Import Spiel und Import-Spiel weglassen. Ich persönlich finds übelst nervig z.B. bei Dead Rising 2 immer nach ganz unten scrollen um den Thread zu öffnen (nur als Beispiel). Warum bringt man das nicht einfach oben mit unter wo auch die anderen Spiele sind?

Nein, weil nicht alle Spiele auch wirklich hier erscheinen bleibt die "Import"-Abteilung so bestehen. Auch etwas wegen der Übesicht. Ok, du bist da eine der Ausnahmen. :D

Nee aber im Ernst, ist ja nicht erst seit gestern so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht falsch verstehen,ich weiß ihr gebt euer bestes!

Dennoch muss ich mal fragen!

Weiß man schon, wann die Profilseite wieder funktioniert,bzw. der Platinbannergenerator?

So mal ein Kommentar von mir und Infos:

Wir tun unser bestes alles wieder zu laufen zu bringen aber bäugen derzeit jede funktion und haben unser focus erst auf das Back-End gesetzt. Weil zuerst muss die Arbeit des Teams wieder sauber gehen und dazu müssen diese Helfer erst wieder zum laufen gebracht werden ;). (Was zum großen Teil nun der Fall ist.)

Zum User-Profil:

Das mit den User Profil Seiten wird komplett neu überarbeitet und größtenteils auch neun Programmiert, dies wird am längsten Dauern bis es wieder geht. Da wir das Konzept dazu neu aufsetzen. Es kann auch sein das wir diesen nicht mehr in der Form anbieten wie es heute ist aber dazu ist noch nichts gesprochen da wie gesagt eine komplette überarbeitung ansteht. Was sich sicher noch Monate hinzieht ;).

Derzeit läuft ein Versuch die Trophy updates auf einen zweiten Server auszulagern. Was wie es scheint auch erst mal gut läuft. Im Lauf der Woche werden dann die Trophie Grund Daten wieder upgedated, jedoch im Versuchstadium da wir sicher gehen wollen das nicht schon wieder unser server einen crash erleidet.

Wenn das Automatische update wieder geht wird auch wieder die Ranglilste aktualliert und anschliesend wieder die Möglichkeit geben die Trophie Cards zu erstellen, wobei sich das auch noch 2 Wochen hinziehen kann, da dies derzeit nicht mein gebiet ist =). (Vielleicht auch früher je nach dem wie es die Zeit zulässt.)

So das nur als Allgemein info, Zeitangaben sind ohne Gewähr ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal ein Kommentar von mir und Infos:

Wir tun unser bestes alles wieder zu laufen zu bringen aber bäugen derzeit jede funktion und haben unser focus erst auf das Back-End gesetzt. Weil zuerst muss die Arbeit des Teams wieder sauber gehen und dazu müssen diese Helfer erst wieder zum laufen gebracht werden ;). (Was zum großen Teil nun der Fall ist.)

Zum User-Profil:

Das mit den User Profil Seiten wird komplett neu überarbeitet und größtenteils auch neun Programmiert, dies wird am längsten Dauern bis es wieder geht. Da wir das Konzept dazu neu aufsetzen. Es kann auch sein das wir diesen nicht mehr in der Form anbieten wie es heute ist aber dazu ist noch nichts gesprochen da wie gesagt eine komplette überarbeitung ansteht. Was sich sicher noch Monate hinzieht ;).

Derzeit läuft ein Versuch die Trophy updates auf einen zweiten Server auszulagern. Was wie es scheint auch erst mal gut läuft. Im Lauf der Woche werden dann die Trophie Grund Daten wieder upgedated, jedoch im Versuchstadium da wir sicher gehen wollen das nicht schon wieder unser server einen crash erleidet.

Wenn das Automatische update wieder geht wird auch wieder die Ranglilste aktualliert und anschliesend wieder die Möglichkeit geben die Trophie Cards zu erstellen, wobei sich das auch noch 2 Wochen hinziehen kann, da dies derzeit nicht mein gebiet ist =). (Vielleicht auch früher je nach dem wie es die Zeit zulässt.)

So das nur als Allgemein info, Zeitangaben sind ohne Gewähr ;).

danke für die Info din , aber wäre es nicht besser wenn Mr.Robot das jedem auf der Profilseite postet . damit auch wirklich jeder das liest und nicht nach 3 seiten wieder gefragt wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, weil nicht alle Spiele auch wirklich hier erscheinen bleibt die "Import"-Abteilung so bestehen. Auch etwas wegen der Übesicht. Ok, du bist da eine der Ausnahmen. :D

Nee aber im Ernst, ist ja nicht erst seit gestern so. :)

Ok, mir ists jetzt erst "störend" aufgefallen, weil ich nach New Vegas Dead Rising 2 weiterspielen will und im ersten Moment hab ich mich gewundert, dass ich unter "D" nichts zu dem Spiel finde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er kann schon, er wusste nur nicht wie ^^ Aber bei allem, was er mir zeigt, freut es mich, wenn auch mal eine Sache dabei ist, die ich ihm beibringen kann :P

Ja, so ist das prima, eine Flosse wäscht die Pfote (oder so.....)....

Nee, ist doch prima, kann ja keiner alles wissen. Las sich nur so, als hätte der eine die Berechtigung, der andere nicht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...