Genesis4000 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ist doch schon da, ist halt kein Banner sondern nur ein Text. Naja bei welchem Thema man gerade ist, steht eh bei jedem Thema als Text. Ich fänd einen Banner auf jeder Seite auch nicht nötig, sondern eher platz verbrauchend! (Für Menschen mit kleinem Monitor/Fernseher blöd) Und der der mit PS3 on geht hat nur unnötig ladezeit(da hat doch mal Coyote gemeckert wegen dem gewinnspiel) Dachte nur es wäre stylischer.... Dann halt nicht. :emot-saddowns: :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 Pflicht ist es nicht und vBulletin ist so ziemlich die sicherste Forensoftware.Habe viele Erweiterungen drauf, die mit 3.8.x sicher nicht kompatibel sind. Ich sagte ja, bei phpbb war bzw. ist es "Pflicht". Dringend empfohlen, wie z.B. Windows Update. Ist ja auch egal, ich bin so einer, der immer alles updated. :wink: Fragen & Antworten: Der Trophäen-FAQ -> Die. Criterion Games hat es schon angekündig und nun sind die Trophäen dazu im PSN sichtbar: das Cops and Robbers DLC -> angekündigt -> der F.E.A.R. 2 : Project Origin Könntest zwischen 2 und : das Leerzeichen entfernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ich sagte ja, bei phpbb war bzw. ist es "Pflicht". Dringend empfohlen, wie z.B. Windows Update. Ist ja auch egal, ich bin so einer, der immer alles updated. :wink: Fragen & Antworten: Der Trophäen-FAQ -> Die. Richtig, aber in Deutschland ist allg. Sprachgebrauch der FAQ. Criterion Games hat es schon angekündig und nun sind die Trophäen dazu im PSN sichtbar: das Cops and Robbers DLC -> angekündigt -> der Erledigt. F.E.A.R. 2 : Project Origin Könntest zwischen 2 und : das Leerzeichen entfernen? Ebenfalls erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 Richtig, aber in Deutschland ist allg. Sprachgebrauch der FAQ. Dann ist es aber falsch. Der FAQ, Google Ergebnisse: 8 Mio. Die FAQ, Google Ergebnisse: 20 Mio. Wikipedia: Hilfe:FAQ ? Wikipedia Erster Satz. Die Questions = Fragen. Wo steht das mit der? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 wenn du Theo weiter in den Ohren liegst wird das heute nix mehr mit den neuen smiles fuer's forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Dann ist es aber falsch. Der FAQ, Google Ergebnisse: 8 Mio. Die FAQ, Google Ergebnisse: 20 Mio. Wikipedia: Hilfe:FAQ ? Wikipedia Erster Satz. Die Questions = Fragen. Wo steht das mit der? Man muss auf Nischen optimieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 ahhh daher kommt die PN schließe mich ps3user an... die FAQ franquently asked questions = oft gestellte Fragen und es wird hoffentlich niemand bestreiten, dass es "die Frage" ist ...keine Frage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 ...franquently... frequently Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Also ich kenne das nur als "die FAQs". Also in der Mehrzahl. Dann ist es ohne Zweifel "die". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 frequently ups ^^ flüchtigkeitsfehler ... danke das Nutella Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Was ist das denn hier fuer eine sinnlose Diskussion wieder. Nirgendwo steht geschrieben das ein bestimmter deutscher Artikel vor ein englisches Wort muss und selbst in der deutschen Sprache gibt es mehrere Moeglichkeiten der Artikelsetzung z.B. das Keks, der Keks. Beides ist richtig und dann entscheidet jeder fuer sich was besser klingt. So und jetzt nimmt sich jeder nen Keks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 Also Theo, 3:1. :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 wenn du Theo weiter in den Ohren liegst wird das heute nix mehr mit den neuen smiles fuer's forum Warum weiß ich so was nicht? :emot-saddowns: z.B. das Keks, der Keks. Der Keks! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 das Keks ist auch richtig B2T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 das Keks ist auch richtigB2T sry, aber was ist B2T eig. für ne abkürzung? hab ich jetzt mehrmals gelesen bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 sry, aber was ist B2T eig. für ne abkürzung? hab ich jetzt mehrmals gelesen bei dir Ist das jetzt ne ernste Frage? B2T: Back to Topic = Zurück zum Thema Edit: Haha Erster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Back to Topic EDIT: Glecihzeitig :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ich wäre dafür das man https://forum.trophies-ps3.de/off-topic/924-wie-alt-seid-ihr.html mit einem neuen Thema ersetzt. Aber diesmal mit Geburtsjahr statt Alter, sozusagen ist es dann für immer aktuell. Da wir schon 9 Jährige hier haben das wir mit min. Geburtsjahr der Umfrage auf 8 Jahre also mit Geb. 2000 anfangen. Edit: VBSEO ist toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 Dagegen, da keine Lust zu Rechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Dagegen, da keine Lust zu Rechnen. Stimmt... Aber willst du jedes 2te Jahr ne neue Abfrage starten und die User noch mal voten lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.