Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Also Pflicht für jeden Leitfaden wird das nicht, wurde schon mehrmals hier angesprochen.

Falls du aber wie gesagt welche hast zu Spielen, mit denen du dich auskennst, kannst du so etwas jederzeit gerne im Feedback-Thread für die Leitfäden posten. Das wird dann in die jeweiligen Leitfäden eingebaut.

Wäre dann aber eine freiwillige Arbeit von dir, keine Aufgabe, die für jeden Leitfaden festgesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Pflicht für jeden Leitfaden wird das nicht, wurde schon mehrmals hier angesprochen.

Falls du aber wie gesagt welche hast zu Spielen, mit denen du dich auskennst, kannst du so etwas jederzeit gerne im Feedback-Thread für die Leitfäden posten. Das wird dann in die jeweiligen Leitfäden eingebaut.

Wäre dann aber eine freiwillige Arbeit von dir, keine Aufgabe, die für jeden Leitfaden festgesetzt wird.

Ich finde es auch gut, dass es nicht Pflicht wird. Aber man könnte es doch in die Vorlage mitaufnehmen und sagen, dass es freiwillig ist. So würden villeicht viele es machen, die früher gar nicht auf die Idee gekommen sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch gut, dass es nicht Pflicht wird. Aber man könnte es doch in die Vorlage mitaufnehmen und sagen, dass es freiwillig ist. So würden villeicht viele es machen, die früher gar nicht auf die Idee gekommen sind...

An die Vorlage wird sich ohnehin nur grade mal so gehalten ;)

Sie sollte nicht mit zu vielen Infos erweitert werden, die freiwillig sind. Sonst kann man da echt alles reinschreiben, was man theoretisch freiwillig irgendwie machen könnte.

Es steht ja bei den Allgemeinen Infos "Text, Text, Text", das lässt genug Spielraum für freiwillige Extraarbeit.

Und wie gesagt, nachgereicht werden kann es jederzeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ihn inpressung

steht noch marc drine hier

technik.pngGrafische Verantwortlichkeit, administrative Tätigkeiten im Forum und Redaktion:

Markus Kletz (Nickname: MarCCeoN) ( marcceon@hotmail.com Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

ich weis nicht ob das so gewollt ist aber ich wollte es mal erwähnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehme mal an das das User Profil zu den Sachen gehört die noch nicht verfügbar sind. :frown:

Gibst schon ein Richtwert wie lange das noch dauern wird bis das wieder funzt?

Rischtisch.......:D

Nein, lass es uns mit den Worten von 3D Realms (damals Entwickler von Duke Nukem Forever) beantworten: It's done, when it's done. :D

Denke mal, in ein paar Tagen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke mal, in ein paar Tagen. :)

Will ja nicht meckern, echt nicht, aber "in ein paar Tagen" hieß es schon "vor ein paar Tagen".

Ist echt nicht bös gemeint, aber man merkt als normalo User momentan nicht wirklich, dass/ob sich was tut (Rangliste, Userprofil, Platinbanner......). Eher hat man den Eindruck, dass sich nichts tut. Wie gesagt - nicht böse gemeint, aber ich konnte die letzte Woche keine Veränderung feststellen (bis auf die wiederhergestellte Geschwindigkeit nach dem Neuaufsetzen)...

Könntet Ihr nicht irgendwo mitteilen, wann Ihr was in Angriff nehmen werdet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ja nicht meckern, echt nicht, aber "in ein paar Tagen" hieß es schon "vor ein paar Tagen".

Ist echt nicht bös gemeint, aber man merkt als normalo User momentan nicht wirklich, dass/ob sich was tut (Rangliste, Userprofil, Platinbanner......). Eher hat man den Eindruck, dass sich nichts tut. Wie gesagt - nicht böse gemeint, aber ich konnte die letzte Woche keine Veränderung feststellen (bis auf die wiederhergestellte Geschwindigkeit nach dem Neuaufsetzen)...

Könntet Ihr nicht irgendwo mitteilen, wann Ihr was in Angriff nehmen werdet?

Da hier ja mittlerweile in zig Threads gepostet wird, geht das eine oder andere auch unter. Z.B. hat Draga schon in der Rangliste gepostet, vielleicht am Wochenende.

Und mehr als "in ein paar Tagen" können wir nicht sagen, denn wenn ich sage "Sonntag", dann kommt Sonntag um 0.01 der erste Post "Die Rangliste klappt ja immer noch nicht".........

Und man sollte es kaum glauben, das auch die Jungs, die das programmieren und wieder einfügen, din und Lucky, arbeiten müssen oder auch mal krank sind und nichts machen können.

Ausserdem gibt es auch Sachen, die für intern gemacht werden müssen, ich glaube, viele wissen garnicht, dass das alles "Sonderprogramme" sind, die werden erst wieder installiert und getestet, wir haben keinen Bock, nochmal sowas zu haben wie vor zwei Wochen.

Wir können keinen Tag angeben, wann was wieder geht. Sonst hätten wir das schon lange gemacht. Und was wann in Angriff genommen wird, entscheiden din und Lucky immer nach Bedarf und Wichtigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier ja mittlerweile in zig Threads gepostet wird, geht das eine oder andere auch unter. Z.B. hat Draga schon in der Rangliste gepostet, vielleicht am Wochenende.

Und mehr als "in ein paar Tagen" können wir nicht sagen, denn wenn ich sage "Sonntag", dann kommt Sonntag um 0.01 der erste Post "Die Rangliste klappt ja immer noch nicht".........

Und man sollte es kaum glauben, das auch die Jungs, die das programmieren und wieder einfügen, din und Lucky, arbeiten müssen oder auch mal krank sind und nichts machen können.

Ausserdem gibt es auch Sachen, die für intern gemacht werden müssen, ich glaube, viele wissen garnicht, dass das alles "Sonderprogramme" sind, die werden erst wieder installiert und getestet, wir haben keinen Bock, nochmal sowas zu haben wie vor zwei Wochen.

Wir können keinen Tag angeben, wann was wieder geht. Sonst hätten wir das schon lange gemacht. Und was wann in Angriff genommen wird, entscheiden din und Lucky immer nach Bedarf und Wichtigkeit.

Es ist fertig, wenn es fertig ist.

Und somit ist leidige Thema vorbei. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Zeit auf 2 stunden plus eingestellt ist, also laut der ist jetzt schon 1:02, obwohl es erst 0:02 ist.

Ist das eigentlich Absicht? Finde das nur etwas verwirrend:emot-raise:

also bei mir is jez um 3 ... im forum und im real life genauso

überprüf mal deine zeiteinstellungen hier https://forum.trophies-ps3.de/profile.php?do=editoptions

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist fertig, wenn es fertig ist.

Und somit ist leidige Thema vorbei. :cool2:

Irgendwoher kenne ich den Spruch........:D

also bei mir is jez um 3 ... im forum und im real life genauso

überprüf mal deine zeiteinstellungen hier https://forum.trophies-ps3.de/profile.php?do=editoptions

Richtige Zeitzone einstellen (WEZ +1:00) und auch "Sommerzeit automatisch erkennen", dann sollte das alles klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen, die ein oder anderen kennen mich ausm Turnier Thread.

ein paar Freunde und ich Veranstalten Regelmäßig GT5 turniere und leider haben wir das problem, das unser Thread binnen weniger Stunden verschwindet, da er durch eine Flut von FIFA 11 Turnieren auf Seite 2 geschoben wird.

derzeit wird es so gehandhabt, das alle paar stunden einer von uns guckt und einen unnötigen kommentar postet, nur damit der thread nicht verschwindet.

wäre es denn nicht möglich die Online - Fussballer unter uns in eine eigene Schublade zu stecken, denke alle Nicht Fifa Veranstalter würden sich darüber freuen.

MFG Micha

EDIT: es ist sogar soweit, das wir unseren threads 5 sterne geben, damit wir sie schneller finden.

1. sollte das ja keine alternative sein um threads schnell zu finden.

2. ist das ja nur ein zeichen für uns, fremde wissen das nicht

3. gibts es viele fifa ersteller die es ebenso machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen, die ein oder anderen kennen mich ausm Turnier Thread.

ein paar Freunde und ich Veranstalten Regelmäßig GT5 turniere und leider haben wir das problem, das unser Thread binnen weniger Stunden verschwindet, da er durch eine Flut von FIFA 11 Turnieren auf Seite 2 geschoben wird.

derzeit wird es so gehandhabt, das alle paar stunden einer von uns guckt und einen unnötigen kommentar postet, nur damit der thread nicht verschwindet.

wäre es denn nicht möglich die Online - Fussballer unter uns in eine eigene Schublade zu stecken, denke alle Nicht Fifa Veranstalter würden sich darüber freuen.

MFG Micha

Dem kann ich nur zustimmen, das Problem ist nicht nur das wir dann auf Seite 2, 3 oder sogar 4 wechseln und suchen müssen sondern das diese Threads auch noch schwer entdeckt werden und wir so oft Mangel an Teilnehmern haben.

Bei F1 2010 ist es sogar noch schlimmer... das sieht dann in etwa so aus:

Finde den F1 Thread ;-)

Unbenannt.PNG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...