Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Dazu kann ich vielleicht was sagen.

Ein Turnier ist bereits in der Hinterhand und wird wohl bald gestartet werden, es waren aber im Moment andere Dinge wirklich wichtiger und hatten Vorrang. Sobald hier aber alles wieder einwandfrei läuft, wird das wohl schneller gehen als du denkst ;)

danke für die schnelle antwort.:smile:

alles klar dann bin ich mal gespannt welches game ihr da nehmen werdet :drool5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hab ich noch ne Idee ;) einfach wegen den Fakevotes, wäre es nicht möglich die Treads nur für die zu öffnen die über Psn die Platin Trophy sync. haben und dann die umfrage erst zu ermöglichen wenn man nen Post geschrieben hat? Ich hoffe ihr versteht wie ich es mein :D

nein geht ja nicht da viele spiele nicht ausgelesen werden können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein geht ja nicht da viele spiele nicht ausgelesen werden können

Aber bei denen wo es geht ;) könnte man es so handhaben. wären immerhin schon kanpp 170 spiele weniger wo jemand der keine Platin hat voten kann und es wäre niemand möglich zu werten ohne seinen Senf dazuabzugeben müssen ;)

Man kann ja auch bewerten, wenn man Platin nicht geschafft hat und es aufgegeben hat. Wie willst du das dann kontrollieren?

Naja man sieht ja wer Platin hat und wer nicht so Paltinteam und co. und wer die Platin nicht hat aber mit ner 5 votet naja du weißt schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau' date=' wenn man aufgegeben hat, kann man ja auch werten.[/quote']

Mir gehts nur um die Fakevotes wenn jemand Platin nicht hat kann er ja mit 10 werten aber halt nur mit 10, Außerdem wars ja nur ne Idee :frown:.

btw vielleicht sollte man das

Dauert noch eine Weile bis alle Funktionen wieder verfügbar sind. Falls ihr euch nicht einloggen könnt, bitte die Cookies löschen! rotblinkend gestallten das es auch der letzte liest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts nur um die Fakevotes wenn jemand Platin nicht hat kann er ja mit 10 werten aber halt nur mit 10, Außerdem wars ja nur ne Idee :frown:.

Warum? Es gibt auch Spiele, bei denen einige Trophäen sehr aufwendig sind (F1 2010: 7 Saisons abschließen, Online-Level 50 erreichen) oder zu denen man besonderes Zubehör braucht (z.B. Burnout). Und wenn jemand keine Lust oder nicht das richtige Zubehör hat, muss er die Platin ja nicht zwangsläufig als sehr schwierig ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste unterstützt das nicht jeder browser, zweitens liest das auch keiner ;).

Naja auch wieder wahr ;).

Warum? Es gibt auch Spiele, bei denen einige Trophäen sehr aufwendig sind (F1 2010: 7 Saisons abschließen, Online-Level 50 erreichen) oder zu denen man besonderes Zubehör braucht (z.B. Burnout). Und wenn jemand keine Lust oder nicht das richtige Zubehör hat, muss er die Platin ja nicht zwangsläufig als sehr schwierig ansehen.

Ja dann ist das aber keine Schwierigkeit. Sondern aufwändige. Aber gut anscheinend ist das ja kein Thema. Wobei ich halt echt finde wenn ich Platin irgendwo nicht erspiele aus welchem Grund auch immer ist das Spiel wenn ich werte ne 10. Aufwändig hat ja nix mit Schwierig zutun 200 Tauben bei Gta4 finden und töten find ich jetzt nicht so schwierig wie Cod waw auf veteran, aber trotzdem sind die tauben aufwendiger.

Und zweitens wars ja nur ne Idee dachte in nen Tread der verbeserungs vorschläge heißt sollte sowas rein ohne das man zerrissen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum Team,

ich hab schon länger eure Seite in Gebrauch und muss echt sagen .. einfach nur SUPER eure Seite ;)

Nunja jetzt zu meinem Vorschlag, da vermutlich auch einige Spieler sich Spiele aufgrund der Trophäen aussuchen, könnte man doch evtl eine Rangliste erstellen in Bezug auf Zeitaufwand und Schwierigkeit.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht zur Zeit noch nicht. Bitte noch was Geduld. Lest ihr alle nicht oben den blauen Schriftzug? Der steht nicht umsonst da. Wir arbeiten dran.

Natürlich lese ich den blauen Schriftzug, aber woher soll ich dadurch wissen, was genau noch nicht funktioniert? und fragen darf man ja wohl mal. dann schickt doch über Mr. Robot an jedes Profil nen Link, der zu einer Liste führt, wo genau aufgelistet ist, was noch nicht funktioniert.

vielleicht sollte man, bevor man fragt, ob wir nicht alle lesen, sich lieber über unser feedback freuen, genauso wie wir uns über euer engagement sehr freuen. Ich weise ja nur auf Fehler hin, weil ich euch darauf aufmerksam machen will, wenn es mir egal wäre, was ihr anstellt, würd ich auch nix sagen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste unterstützt das nicht jeder browser, zweitens liest das auch keiner ;).

Zum ersten Punkt: Das könnte man auch umgehen, indem man einfach ein animiertes GIF erstellt. :P:D

Ja dann ist das aber keine Schwierigkeit. Sondern aufwändige. Aber gut anscheinend ist das ja kein Thema. Wobei ich halt echt finde wenn ich Platin irgendwo nicht erspiele aus welchem Grund auch immer ist das Spiel wenn ich werte ne 10. Aufwändig hat ja nix mit Schwierig zutun 200 Tauben bei Gta4 finden und töten find ich jetzt nicht so schwierig wie Cod waw auf veteran, aber trotzdem sind die tauben aufwendiger.

Und zweitens wars ja nur ne Idee dachte in nen Tread der verbeserungs vorschläge heißt sollte sowas rein ohne das man zerrissen wird.

Du bringst ja irgendwie schon selbst Argumente gegen deinen Vorschlag. :D

Es hat nunmal nicht jeder Zeit für manche Trophäen; hätte er aber die Zeit dazu, wäre Platin nicht schwierig, also kann er auch mit 5 z.B. bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich lese ich den blauen Schriftzug, aber woher soll ich dadurch wissen, was genau noch nicht funktioniert? und fragen darf man ja wohl mal. dann schickt doch über Mr. Robot an jedes Profil nen Link, der zu einer Liste führt, wo genau aufgelistet ist, was noch nicht funktioniert.

vielleicht sollte man, bevor man fragt, ob wir nicht alle lesen, sich lieber über unser feedback freuen, genauso wie wir uns über euer engagement sehr freuen. Ich weise ja nur auf Fehler hin, weil ich euch darauf aufmerksam machen will, wenn es mir egal wäre, was ihr anstellt, würd ich auch nix sagen:biggrin5:

War auch mehr eine rein rethorische Frage, da man andere so oft drauf hingewiesen hat.

Alles, was z.Zt. nicht funktioniert, ist halt da drin enthalten, wir haben da keinen Thread. Deswegen kommt halt immer der Hinweis auf den Schriftzug, wir sind ja immer weiter da dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus miteinander,

mir ist letztens folgende Idee gekommen:

Mann könnte doch den "optimalen Platinweg" für die Spiele erstellen. Sprich wie ich vorgehen sollte um am schnellsten / einfachsten Platintrophäen zu erspielen.

Dieses könnte man ja theoretisch an die Trophäenleitfäden koppeln oder auch seperat machen.

Ich weis nicht wie man das ganze am einfachsten umsätzen kann, aber ein Vorschlag wäre evtl einen "Moderator" oder Volontär einzusetzen der dieses macht. Hierzu könnten ja auch evtl die User angeschrieben werden, die Platin in den Spielen erreicht und Bewertet haben und und und....

Son paar Ideen hätte ich dort schon... =)

Ich weis nicht ob es so einen Vorschlag schonmal gab, falls ja sry ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...