Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Okay, dann ist es natürlich nicht ganz so wild :)

Sagen wir mal so, wichtige Sachen, die irgendwelche Dinge bertreffen, die werden bearbeitet, wenn einer ne PN schreibt mit "Hallo, ich bin's", das wird nicht gemacht, zumindest nicht unbedingt. Vielleicht auch mal hin und wieder, wenn was witziges ist, aber eigentlich sollten da nur die wichtigen Dinge berücksichtigt werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir ist grad aufgefallen, dass beim userprofil updaten steht immer, ich sollte mich registrieren, wenn ich den link anwähle, steht, ich bin schon registriert, wenn ich nach meinem namen rechts oben schau, steht, diesen Benutzer gibt es nicht. deswegen kann ich auch leider keine neuen Trophy-cards erstellen oder meine Trophäen updaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist grad aufgefallen, dass beim userprofil updaten steht immer, ich sollte mich registrieren, wenn ich den link anwähle, steht, ich bin schon registriert, wenn ich nach meinem namen rechts oben schau, steht, diesen Benutzer gibt es nicht. deswegen kann ich auch leider keine neuen Trophy-cards erstellen oder meine Trophäen updaten.

Geht zur Zeit noch nicht. Bitte noch was Geduld. Lest ihr alle nicht oben den blauen Schriftzug? Der steht nicht umsonst da. Wir arbeiten dran.

Dauert noch eine Weile bis alle Funktionen wieder verfügbar sind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht zur Zeit noch nicht. Bitte noch was Geduld. Lest ihr alle nicht oben den blauen Schriftzug? Der steht nicht umsonst da. Wir arbeiten dran.

Was?Welcher Schriftzug?

2T,

bei den IG´s kann man ja jetzt ein Bild reinstellen, so als Hintergrung...kann das nur der Ersteller der IG oder auch die Leute die da drinne sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was?Welcher Schriftzug?

2T,

bei den IG´s kann man ja jetzt ein Bild reinstellen, so als Hintergrung...kann das nur der Ersteller der IG oder auch die Leute die da drinne sind?

Also ich könnte es, ob es daran liegt, das ich in der IG bin oder an meinem roten Anzug, kann ich nicht sagen, würde eher auf zweiteres tippen. ^^

Scroll ganz nach unten, wenn du da eine Statuszeile siehst, dann geht es, glaube aber nicht. Frag mal Scatty, ob es bei ihrer IG geht. :)

Edit: scheint am roten zu liegen, bei IG's, wo ich nicht drin bin, geht es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich könnte es, ob es daran liegt, das ich in der IG bin oder an meinem roten Anzug, kann ich nicht sagen, würde eher auf zweiteres tippen. ^^

Scroll ganz nach unten, wenn du da eine Statuszeile siehst, dann geht es, glaube aber nicht. Frag mal Scatty, ob es bei ihrer IG geht. :)

Edit: scheint am roten zu liegen, bei IG's, wo ich nicht drin bin, geht es auch.

Habe gesucht und nichts gefunden :/

Naja muss ich sie mal darauf ansprechen.

Danke für deine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://forum.trophies-ps3.de/members/20167/mr-robot.html

Viele neue User denken, dass Mr. Robot ein Mensch ist und erwarten Anworten von diesem (siehe Profilnachrichten). Ich denke es wäre nicht verkehrt, wenn man beim Schreiben einer Profilnachricht darauf hinweist, dass man keine Antwort erwarten kann.

Alter Schwede, ich hatte vor lauter lachen Pippi in den Augen. Mich wundert es direkt, dass er noch keine Heiratsanträge bekommen hat. Sry, aber das musste ich jetzt loswerden. :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe mal dass ich jetzt im reichtigen Thread dafür bin.... es geht um die Aktualisierung der Triophycard und des Trophäenbanners.

Habe wie im Tutorial beschrieben meine Cookies und Temp's gelöscht, und mich im Forum anschließend dauerhaft eingeloggt. Soweit so gut.

Da Trophycard und Trophäenbanner einen ewig alten Stand aufwiesen, wollte ich das Profil manuell aktualisieren. Ging nicht, "user nicht bekannt - falls sie nicht registriert sind..." (bin ich aber).

Also habe ich versuchshalber eine neue Trophycard erstellt - die ist allerdings leer... keine Trophys, kein letztes Game.... am Trophäenbanner kann ich gar nichts machen.

Heat irgendjemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MarCCeoN: ach, lesen? Ja, das wäre echt mal ne Idee. Nun, was soll ich sagen? Auch ich bin auf diese Idee bereits gekommen, musste aber leider feststellen, dass sich der eine Teil dieses blau geschriebenen Satzes ("Falls ihr Euch nicht einloggen könnt") mich nicht betrifft - und der erste Teil einfach zu allgemein gefasst ist ("noch nicht alle Funktionen") um meine explizite Frage zu beantworten. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Reaktion, auch wenn sie absolut nicht hilfreich war.

@ theeternalphenom: Danke füpr die klare Aussage. :) Werd es die Tage immer wieder mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ MarCCeoN: ach, lesen? Ja, das wäre echt mal ne Idee. Nun, was soll ich sagen? Auch ich bin auf diese Idee bereits gekommen, musste aber leider feststellen, dass sich der eine Teil dieses blau geschriebenen Satzes ("Falls ihr Euch nicht einloggen könnt") mich nicht betrifft - und der erste Teil einfach zu allgemein gefasst ist ("noch nicht alle Funktionen") um meine explizite Frage zu beantworten. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Reaktion, auch wenn sie absolut nicht hilfreich war.

Das nennt man ein Eigentor :facepalm: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage

und zwar gab es ja schon wirklich lange kein offizelles Forum Turnier

is klar das zurzeit noch der Server im vordergrund steht

aber zurzeit & in den kommenden monaten kommen so viele spiele die onlinetechnisch die möglichkeit bieten würden ein paar turniere zu veranstalten, da wäre es einfach schön wenn mal wieder ein paar offizele turniere dieses jahr kommen würden

meine bitte kommt auch daher weil es hauptsächlich FIFA turniere gibt die mich weniger interessieren

ich weiss as ich selbst eines erstellen kann , aber bei einem offizellen turnier ist die beteiligung der User hier bestimmt grösser und auch intensiver . grad weil es mal wieder eines gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage

und zwar gab es ja schon wirklich lange kein offizelles Forum Turnier

is klar das zurzeit noch der Server im vordergrund steht

aber zurzeit & in den kommenden monaten kommen so viele spiele die onlinetechnisch die möglichkeit bieten würden ein paar turniere zu veranstalten, da wäre es einfach schön wenn mal wieder ein paar offizele turniere dieses jahr kommen würden

meine bitte kommt auch daher weil es hauptsächlich FIFA turniere gibt die mich weniger interessieren

ich weiss as ich selbst eines erstellen kann , aber bei einem offizellen turnier ist die beteiligung der User hier bestimmt grösser und auch intensiver . grad weil es mal wieder eines gibt

Dazu kann ich vielleicht was sagen.

Ein Turnier ist bereits in der Hinterhand und wird wohl bald gestartet werden, es waren aber im Moment andere Dinge wirklich wichtiger und hatten Vorrang. Sobald hier aber alles wieder einwandfrei läuft, wird das wohl schneller gehen als du denkst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...