Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

es ist ja jeden aufgefallen, dass das Seiten laden extrem langsam war, wenn zu viel los war. Ich war schon ca. 2 Wochen nicht mehr forum unterwegs und da wollte ich wissen ob es schon beseitigt wurde.

Das wurde behoben bis auf ein paar Funktionen, siehe hier:

Dauert noch eine Weile bis alle Funktionen wieder verfügbar sind. Falls ihr euch nicht einloggen könnt, bitte die Cookies löschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit den funktionen hab ich gelesen ;) was war der grund für die langsame seite? mich würde das schon irgendwie interessieren :)

Der Server hatte einige Fehler, also wurde alles neu gemacht. Server neu aufgesetzt, vBulletin (Forensoftware) neu installiert und in dem Zuge auch aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal aus aktuellem Anlass eine Frage zu der Regelung des Fußball-Verbots. Da es ja aktuell wieder im "Ich bin glücklich"-Thread zu einer Diskussion diesbezüglich kommt und Leute die Regelung anscheinend nirgends offiziell steht, könnte man das dann nicht offiziell in den Regeln eintragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal aus aktuellem Anlass eine Frage zu der Regelung des Fußball-Verbots. Da es ja aktuell wieder im "Ich bin glücklich"-Thread zu einer Diskussion diesbezüglich kommt und Leute die Regelung anscheinend nirgends offiziell steht, könnte man das dann nicht offiziell in den Regeln eintragen?

In die Regeln denke ich, bräuchte das nicht unbedingt eingetragen werden, da es ein "selbstauferlegte" Regel ist. Ein neuer, der einen Thread eröffnet und man ihn drauf hinweist, das es nicht erwünscht ist, versteht das dann auch, wenn man die Gründe offenlegt.

Anders ist das bei Kanidaten, die sich da einfach drüber hinwegsetzen und das immer wieder auch bewusst machen und das dann auch noch dabei schreiben. Da sollte man vielleicht auch mal die eine oder andere Massnahme ergreifen, gerade WEIL sie es bewusst machen.

Generell sollte das Thema Fussball aus wohl beannten Gründen hier rausgehalten werden. Ich bin allerdings auch der Meinung, das man das in den "Ich bin glücklich"/"Ich bin traurig"-Threads nicht so kann, es wird immer wieder mal auftauchen. Wenn es einzelne Posts sind, kann man da auch mal ein Auge zudrücken. Wenn aber dann das geflame losgeht, dann wird eingegriffen.

Ich persönlich freue mich ja auch, wenn "mein" Verein gewonnen hat, auch wenn ich das nicht in die "Ich bin glücklich"/"Ich bin traurig"-Threads schreiben muss......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fällt grad auf das man auf der startseite ja garnicht die kommentare bewerten kann. wurde das jetzt generell entfernt oder liegt das auch grad an den serverprobs?

Sollte auch an zweiterem liegen, normalerweise sollte man Kommentare bewerten können.

Wird bestimmt auch noch ein paar Minuten, Stunden oder Tage dauern, bis es wieder geht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir ist heute in der früh aufgefallen das ich wenn ich am handy (iphone 4) online bin und natürlich angemeldet bin,dass ich abgemeldet werde nachdem ich die seite um die 10 minuten offen gelassen oder 10 minuten was anderes gemacht habe, dass war vor den 2 tagen noch nicht so

und hoffentlich liegt es nur an den servern und geht bald :D

wenn ihr das schon wisst dann sry fürs nerven :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://forum.trophies-ps3.de/members/20167/mr-robot.html

Viele neue User denken, dass Mr. Robot ein Mensch ist und erwarten Anworten von diesem (siehe Profilnachrichten). Ich denke es wäre nicht verkehrt, wenn man beim Schreiben einer Profilnachricht darauf hinweist, dass man keine Antwort erwarten kann.

Das ist richtig, aber das wird trotzdem nicht unbeachtet gelassen. Er bekommt ja sogar PN's. ;)

Wir lassen die Leute nicht im Regen stehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...