Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Unverständlich ist daran garnichts!

Deshalb auch "Ist ja nicht schlimm,wenn es noch etwas dauert!"!

Wollte ihm nur nochmal das Problem genau schildern,weil ich nicht wusste,ob er mich richtig verstanden hat!!!

Ok, das liegt aber einfach daran, daß noch nicht alle Funktionen wieder reaktiviert wurden. Daher wäre es besser, wenn ihr alle (nicht nur Du) einfach noch ein paar Tage abwarten würdet, bis ihr von uns hört, daß "alles fertig" ist. Wenn DANN noch Fehler auftauchen, dann immer her damit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, das liegt aber einfach daran, daß noch nicht alle Funktionen wieder reaktiviert wurden. Daher wäre es besser, wenn ihr alle (nicht nur Du) einfach noch ein paar Tage abwarten würdet, bis ihr von uns hört, daß "alles fertig" ist. Wenn DANN noch Fehler auftauchen, dann immer her damit ;)

Alles klar!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich bin doch eingeloggt!

Sonst könnte ich ja auch keine Post´s über mein Profil machen!

Ich meine das User-Profil ganz oben rechts!

Da kommt dan immer folgende Miteilung:

User Trophäen (Beta) Um direkt auf dein Userprofil zu kommen logge dich bitte im Forum ein, wenn du noch nicht registriert bist kannst du das hier machen.

Du kannst aber auch rechts einen User suchen um dir seine Trophäen anzusehen.

Ist ja nicht schlimm,wenn es noch etwas dauert!

Öhm das heist noch lang nicht das du nicht mal dein cookies löschen solltest... aber warum das kommt kann nur am browser liegen weil wir haben es eigentlich versucht so eindeutig wie möglich für die vbseo urls zu machen. Oder auf welchen link klickst du? (Vielleicht ist auch woanders zu suchen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Öhm das heist noch lang nicht das du nicht mal dein cookies löschen solltest... aber warum das kommt kann nur am browser liegen weil wir haben es eigentlich versucht so eindeutig wie möglich für die vbseo urls zu machen. Oder auf welchen link klickst du? (Vielleicht ist auch woanders zu suchen)

hab das gleiche problem. alle cookies gelöscht aber geht nicht. denke mal es liegt noch an den allgemeinen problemen :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da einen Vorschlag:

Bekam eben eine Nachricht, beantwortete diese und sah danach, dass ich vom Absender hier im Forum eine Freundesanfrage hatte. Es hätte meine Entscheidung die Anfrage zu akzeptieren oder nicht wohl nicht beeinflusst, aber mich hätte interessiert, ob die Freundesanfrage vor oder nach meiner Antwort geschickt wurde. Dadurch fiel mir auf, dass man bei Freundesanfragen nicht sehen kann, an welchem Tag und zu welcher Uhrezit diese abgeschickt wurden.

Kann man das vielleicht ändern / einbauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm das heist noch lang nicht das du nicht mal dein cookies löschen solltest... aber warum das kommt kann nur am browser liegen weil wir haben es eigentlich versucht so eindeutig wie möglich für die vbseo urls zu machen. Oder auf welchen link klickst du? (Vielleicht ist auch woanders zu suchen)

Hab ich versucht und geht nicht!

Würde sagen,wir warten ein paar Tage ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich ein Platinbanner erstellen?

Suchfunktion nutzen........

Platinbanner-Generator 2.0 (Was ist Neu & FAQ im Startpost!)

Kann aber sein, das es noch nicht bzw. noch nicht richtig funktioniert. Wegen der Server-Geschichte. Sollte aber dann bald wieder klappen, wenn es z.Zt. nicht der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann seit zwei Tagen auch keinen Platinbanner mehr erstellen, bzw. aktualisieren, wenn ich auf die Seite User Profil gehe steht da immer das ich mich einloggen oder Anmelden muss!

Bin ich aber beides!:smile:

Kann aber sein, das es noch nicht bzw. noch nicht richtig funktioniert. Wegen der Server-Geschichte. Sollte aber dann bald wieder klappen, wenn es z.Zt. nicht der Fall ist.

Das sollte die Frage beantworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ih hab geGooglet un den ersten teil wird auch mit punkten geschrieben

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Tom_Clancy's_H.A.W.X?wasRedirected=true

Wenn du aber bei Google Startseite bist, Tom Clanc´s schreibst, dann wirst du genau das Gegenteil sehen...aber eig. ist es doch egal oder?

2T,

mal etwas was nicht mit dem Umzug zu tun hat^^

Ich habe immer das Problem, wenn ich hier im Forum eine Freundschaftsanfrage bekomme und ich die nicht annehmen möchte, also auf ablehnen gehe und dann auf "Änderung speichern" klicke, nichts passiert :/

Woran könnte das liegen?

Ich muss immer erst annehmen und dann wieder löschen und das nervt...

Edit: Hat sich erledigt, habe den Fehler gefunden, den ich gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...