Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Sorry, wenn es schon gesagt wurde:

Ich kann keine neuen Threads erstellen, denn es kommt jedes Mal (mit IE8 und Firefox) ein Datenbankfehler.

Eingeloggt habe ich mich schon mehrmals neue, ebenso wie die Cookies gelöscht.

Siehe blauen Text... man hätte das Forum Schließen sollen bis alles fertig ist ;). Aber wir wollen ja wissen wie stabil es läuft auch mit ein paar Fehlern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vbulletin3_logo_white.gif

Sieht zwar schön aus aber wäre es nicht Zeit für ein neues Design?

Meiner Meinung nach ist Winter vorbei, man muss ja jetzt nicht unbedingt schon was mit Frühling machen aber halt etwas neues...

Der Frühling beginnt aber erst im März ... teilweise schneit es sogar noch im April. Jetzt schon den Frühling einzuläuten wäre ein bißchen verfrüht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vbulletin3_logo_white.gif

Sieht zwar schön aus aber wäre es nicht Zeit für ein neues Design?

Meiner Meinung nach ist Winter vorbei, man muss ja jetzt nicht unbedingt schon was mit Frühling machen aber halt etwas neues...

Der Winter ist zur Hälfe vorbei.......:D Erst am 21.3 ist Frühling. Aber ich muss die Jungs mal ansprechen, bald ist ja Karneval. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Frühling beginnt aber erst im März ... teilweise schneit es sogar noch im April. Jetzt schon den Frühling einzuläuten wäre ein bißchen verfrüht ;)
Der Winter ist zur Hälfe vorbei.......:D Erst am 21.3 ist Frühling. Aber ich muss die Jungs mal ansprechen, bald ist ja Karneval. :D

Deswegen meinte ich ja auch, für Mich ist Winter schon vorbei...

Aber ok, ihr müsst ja entscheiden wann es eine neue Grafik gibt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage, mir wird menin profil design sowie die alben und deren bilder nicht angezeigt, das gilt auch für die IG's hängt das jez mit dem forum zusammen oder liegts an meinen pc ? (ich weiss blöde frage ^^")

Lg

Uns wäre es lieber, es liegt an deinem PC, tut es aber nicht. :D

Liegt noch am Server, ist noch nicht alles fertig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns wäre es lieber, es liegt an deinem PC, tut es aber nicht. :D

Liegt noch am Server, ist noch nicht alles fertig. :)

lol duke das ist sehr aufmunternt :D:D mir wär es lieber wenn beides fehler los wär, aber ihr bekommt das schon in den griff :D

Dauert noch eine Weile bis die Seite wieder einwandfrei läuft.

Ach Kaiba...wird bald alles wieder funktionieren;)

jo bald, sehr bald :D denn fehler stehen dieser seite überhauptnicht gut ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

seh grad entweder ne neuerung betreff der IGs. find toll das es jetzt die möglichkeit gibt dort auch threats zu erstellen. wie es scheint kann man denen auch ein Bild zuordnen ( wird aber bestimmt erst gehn wenn der server wieder einwandfrei läuft )

seh aber grad irgendwie is da ein fehler bei einer verlinkung passiert. und zwar wenn ich hier raufgeh

dann lande ich in der PS3 IG.

da stimmt irgendwas nicht , bin da nicht mal mitglied :biggrin5:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Siehe blauer text oben ;).

Aber ich bin doch eingeloggt!

Sonst könnte ich ja auch keine Post´s über mein Profil machen!

Ich meine das User-Profil ganz oben rechts!

Da kommt dan immer folgende Miteilung:

User Trophäen (Beta) Um direkt auf dein Userprofil zu kommen logge dich bitte im Forum ein, wenn du noch nicht registriert bist kannst du das hier machen.

Du kannst aber auch rechts einen User suchen um dir seine Trophäen anzusehen.

Ist ja nicht schlimm,wenn es noch etwas dauert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich bin doch eingeloggt!

Sonst könnte ich ja auch keine Post´s über mein Profil machen!

Ich meine das User-Profil ganz oben rechts!

Da kommt dan immer folgende Miteilung:

User Trophäen (Beta) Um direkt auf dein Userprofil zu kommen logge dich bitte im Forum ein, wenn du noch nicht registriert bist kannst du das hier machen.

Du kannst aber auch rechts einen User suchen um dir seine Trophäen anzusehen.

Ist ja nicht schlimm,wenn es noch etwas dauert!

Das Forum läuft generell noch nicht 100%ig, daher steht oben ja auch: "Dauert noch eine Weile bis die Seite wieder einwandfrei läuft."

Was ist denn daran so unverständlich? Warte doch einfach mal ein paar Tage ab, bis alle Funktionen wieder aktiviert worden sind ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum läuft generell noch nicht 100%ig, daher steht oben ja auch: "Dauert noch eine Weile bis die Seite wieder einwandfrei läuft."

Was ist denn daran so unverständlich? Warte doch einfach mal ein paar Tage ab, bis alle Funktionen wieder aktiviert worden sind ...

Unverständlich ist daran garnichts!

Deshalb auch "Ist ja nicht schlimm,wenn es noch etwas dauert!"!

Wollte ihm nur nochmal das Problem genau schildern,weil ich nicht wusste,ob er mich richtig verstanden hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...