Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Es wurde doch bereits irgendwo gesagt, dass es in Planung sei, diese durch einen absatz in einem Banner zu trennen. Habe ich jedenfalls vor 3-4 Wochen hier gelesen.....

Täusche ich mich?

Dies sollte deine Frage beantworten...;)

Ist vorerst mal nicht geplant, das einzige was geplant ist, ist das die PSN Spiele automatisch eine Zeile tiefer rutschen als die Platin Spiele.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abgelehnte Vorschläge

- Anzahl der Spiele im Profil

- Bewerten der Schwierigkeit nur für Leute die einen Post abgeben

- Chat / Shoutbox

- Danke-Button

- Leitfäden als PDF-Datei bereitstellen

- PN-Speicher auf mehr als 200 erhöhen

- Schwierigkeitsdurchschnitt im Bewertungsthread angeben

- Spielleitfäden

- Trophäen-Leitfäden-Bewertungsthread mit Schulnote

- User bewerten

- Spielspaß-Bewertungen

- Farbauswahl für das Forum > Gründe: https://forum.trophies-ps3.de/1353259-post2838.html

- "Meine Themen"/"Meine Beiträge"-Ausblendfunktion für einzelne Themen um es übersichtler zu halten > Grund: https://forum.trophies-ps3.de/1530982-post23.html

Da steht es doch ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wäre es, wenn man Usern erlaubt, mehr als 2 Stichworte pro Thread zu vergeben? Mir fallen öfter mal mehr ein, die sehr passend sind.

Das würde die Stichwortsuche bestimmt präziser machen.

Habe es mal an din weitergeleitet, ob das geht und wieviel Aufwand es ist. Mal schauen, was er sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Im Moment habe ich enorme Schwierigkeiten ins Forum zu kommen.Die Startseite wird oft nicht geladen.Wenn überhaupt dauert es super lange.Alle anderen Seiten (es liegt nicht am Rechner oder an der Verbindung)werden super-schnell geladen.Habt Ihr Server-Probleme?

Es liegt nicht an dir / euch. Irgendwas "powert" den Server aus, so das wir ca. alle 10 Min. solche "Downs" haben.

Wir müssen auf Lucky oder din warten. Solange bitte noch etwas Geduld, wir versuchen, das schnellstens in den Griff zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe erst heute die Veränderungen bei den tausch- verkaufsthreads gesehen....

Finde ich gut. Gleich oben die bewertungen der thread-ersteller, prima.

Aber was soll das hier:

facetoface.gifFace-2-Face: thumbdown.png

Das steht bei fast jedem und dieser Daumen nach unten verursacht schon ein sehr negatives Gefühl........

>> HOT NEWS << | Marktplatzupdate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke! Das hatte ich nicht gesehen.... Frage mich dann nur, warum dieses zeichen bei mir z.B. steht, denn ich hatte ein Fotro mit erkennbarem Perso bei Aufnahme Bitte in den 18er bereich seinerzeit eingesendet....

EDIT: Sorry, war damals Ausweis per Kopie und nur Foto mit Blatt wo Name und Nick draufstand...... Muss mir angeähnen genauer zu lesen......

O.k., nehme ich dann die Tage in Angriff.... Sorry----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meldung an den Admin: Habe in letzter Zeit massive Probleme dieser Internetseite/ Forum. Ich kann die Internetseite selten bis garnicht erreichen (Broser Fehlermeldung = 503 Server nicht erreicht). Und wenn ich diese Seite dann mal erreiche habe ich ewig lange Ladezeiten bis sich eine Verbindung zur nächsten Seiten aufbaut.

Das ist seit etwa 1 Woche so. Was is mit euren Servern los ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meldung an den Admin: Habe in letzter Zeit massive Probleme dieser Internetseite/ Forum. Ich kann die Internetseite selten bis garnicht erreichen (Broser Fehlermeldung = 503 Server nicht erreicht). Und wenn ich diese Seite dann mal erreiche habe ich ewig lange Ladezeiten bis sich eine Verbindung zur nächsten Seiten aufbaut.

Das ist seit etwa 1 Woche so. Was is mit euren Servern los ?

Meldung an den User: Danke für den Hinweis. Wir wissen das und arbeiten dran. Schon seit ein paar Tagen.

Wenn wir das wüssten, hätten wir es schon behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Code kam bei mir auch ;) Außerdem hatte ich noch den 500er :P Wo wir schon mal beim Melden solcher Fehler sind xD

Dann sage ich hier auch nochmal, das wir das alles schon wissen, wir dran arbeiten und es lieber jetzt als morgen gerne beheben würden, wenn wir wüssten, woran es liegt.........

Next one please......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist bei mir und den anderen wohl auch nicht anders ..meistens immer so um die hauptzeit wenn viele user online sind ...

morgens oder jetzt um die zeit läufts wieder einigermaßen....

Nein ist nicht bei dir so, ist bei allen, liegt auch nicht an Hauptzeit oder viele User......

Next one please.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...