Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Wurde sicher schon oefter gefragt, aber wann kann man ungefaehr wieder sein Profil abdaten? Ist ja schon ne ganze Weile her dass das Problem auftauchte. Macht das solche Schwierigkeiten oder hattet ihr keine Zeit euch dran zu setzen?

Soweit ich weiß, liegt das nicht an uns, sondern an einer Umstellung am Server. Sobald das erledigt ist, dürfte hier recht schnell wieder alles funktionieren, aber wir haben da leider keinen Einfluß darauf, wie schnell das erledigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte man diesen Thread bei den Spieler-Projekten nicht oben anpinnen?

Es wäre m.M.n. sinnvoll, um über die Projekte etc. zu diskutieren. ;)

Da wäre ich ebenfalls voll dafür, da sich in dem Thread alle Projektler unterenander problemlos und ohne großen Aufwand austauschen können :biggrin5:

(Tipps/Tricks/Hilfe) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dabei sind am 2. Februar 2 PSN-Spiele raus gekommen. War es nicht immer so, dass die Foren vor Release erstellt wurden und nicht danach?

Was erwartest du eigentlich :) ... Lucky kann doch nicht "hexen" ;)

Bei den wöchentlichen Store Updates, ist aber nicht Wochen vorher bekannt ... was in der kommenden Woche dabei ist. Sondern immer erst am Tag wo das Update kommt.

Also kann Lucky nicht wissen wenn er am 28.01. die neuen Foren erstellt ... was am 02.02. im DE Store Update drin ist an PSN Games.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht ob es schonmal vorgeschlagen worden ist oder nicht, aber bei dem erstellen von Platinbannern, kann man seine PSN-Games bei denen man 100% ja mit in den Banner einfügen.

Besteht da nicht vielleicht die Möglichkeit zwei Banner zu erstellen? Einen für Games mit Platin (BluRay-Games und PSN-Games) und einen Banner für PSN-Games wo nur 100% möglich sind? Was ich auch schon gesehen habe ist, dass man seine 100% Games zuletzt an den Banner hängen kann, aber auch das finde ich ist nicht so toll.

Ich würde das so besser finden, aber wenn der Vorschlag abgelehnt werden sollte, okay kann ich mit Leben, dann lass ich weiterhin die PSN-Games mit 100% (ohne Platin) aus meinem Banner raus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne das möchte ich ja nicht. Habe ich aber auch geschrieben. ;)

Würde es schon bevorzugen einen Banner nur für PSN-Games zuhaben. :)

Warten wir mal ab was Duke oder so dazu sagen werden.

achso sorry überlesen aber ich hätte jetzt gesagt mach dir 2 aber wenn dann ne neue kommt ist das bei deinen Platins auch schwierig :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht ob es schonmal vorgeschlagen worden ist oder nicht, aber bei dem erstellen von Platinbannern, kann man seine PSN-Games bei denen man 100% ja mit in den Banner einfügen.

Besteht da nicht vielleicht die Möglichkeit zwei Banner zu erstellen? Einen für Games mit Platin (BluRay-Games und PSN-Games) und einen Banner für PSN-Games wo nur 100% möglich sind? Was ich auch schon gesehen habe ist, dass man seine 100% Games zuletzt an den Banner hängen kann, aber auch das finde ich ist nicht so toll.

Ich würde das so besser finden, aber wenn der Vorschlag abgelehnt werden sollte, okay kann ich mit Leben, dann lass ich weiterhin die PSN-Games mit 100% (ohne Platin) aus meinem Banner raus :(

Ist vorerst mal nicht geplant, das einzige was geplant ist, ist das die PSN Spiele automatisch eine Zeile tiefer rutschen als die Platin Spiele.

Du könntest dir aber selber zwei Banner erstellen, ist nur mit etwas Arbeit verbunden, dazu müsstest du alle Bilder rauslöschen den einen Banner fertig machen, dir speichern, bei einem Imagehoster uploaden und dann deinen anderen wieder erstellen.

Aber die Idee an sich find ich eigentlich auch nicht schlecht, ich denk mal drüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist vorerst mal nicht geplant, das einzige was geplant ist, ist das die PSN Spiele automatisch eine Zeile tiefer rutschen als die Platin Spiele.

Du könntest dir aber selber zwei Banner erstellen, ist nur mit etwas Arbeit verbunden, dazu müsstest du alle Bilder rauslöschen den einen Banner fertig machen, dir speichern, bei einem Imagehoster uploaden und dann deinen anderen wieder erstellen.

Aber die Idee an sich find ich eigentlich auch nicht schlecht, ich denk mal drüber nach.

Es wurde doch bereits irgendwo gesagt, dass es in Planung sei, diese durch einen absatz in einem Banner zu trennen. Habe ich jedenfalls vor 3-4 Wochen hier gelesen.....

Täusche ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...