Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was ich interessant fände, wäre wenn man spiele die neu rauskommen also neu in die liste dazu kommen kennzeichnen, damit man halt erkennt was neu ist und wo zum beispiel "trophy hunter" sehen, was alles neues zum spielen rauskommt.
  1. https://trophies-ps3.de/ps3-erscheinungstermine.html
  2. https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/24538-neue-spieleforen-eroeffnung-and-verschiebungen.html
  3. Neue Foren werden immer weinrot gekennzeichnet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte nochmals 2 weitere gedanken ;)

1.

Links steht ja wunderschön

Name

Rang

Anmeldung

Beiträge

Platins

Gold

Silber

Bronze

Rangliste

einen weiteren Punkt würde ich mir gerne wünschen

und zwar

Im Profil kann man sehen wieviele % der jeweilige seine Spiele im Durchschnitt bringt

Bei mir waren es gestern noch 81% (was ich noch versuche nach oben zu schrauben - dummen leichen games die ich nachholen muss....)

Kann man diesesn Wert evtl noch einbauen dass da z.b. unter der rangliste steht

Durchschnittlich bringt man die spiele auf xx%?

(muss natürlich kürzer verfasst sein^^

Wäre echt Nice ;) ist halt ne ergänzung zu den leistungen aus Platins und dlcs und PSN Level ;)

2. Idee

Auch sehr schön finde ich das unterteilt wurde zwischen PSN und Disk spiele und auch dass in der schwierigkeitsliste psn spiele nun ein logo erhalten haben, zur übersicht ;)

Dieses Logo brachte mich auf die Idee

Kann man evtl in der Liste der Spiele einfach bei den spielen die eine Move unterstützung haben das move symbol hinten dran heften?

Sind ja noch net so viele und da es sich bei den move spielen ja im prinzip um ein neues system von spielen handelt würde es sich anbieten ;)

Da ja noch net soviele moves drausen sind, und bevor man es dann in nen Jahr alles nachtragen müsste, da man das dann einführen würde, könnte man das jetzt gleich machen und sich somit langes nachtragen ersparen :P

So dass sind meine Wochenendlichen, Frühen Gedankenverwirrungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte nochmals 2 weitere gedanken ;)

1.

Links steht ja wunderschön

Name

Rang

Anmeldung

Beiträge

Platins

Gold

Silber

Bronze

Rangliste

einen weiteren Punkt würde ich mir gerne wünschen

und zwar

Im Profil kann man sehen wieviele % der jeweilige seine Spiele im Durchschnitt bringt

Bei mir waren es gestern noch 81% (was ich noch versuche nach oben zu schrauben - dummen leichen games die ich nachholen muss....)

Kann man diesesn Wert evtl noch einbauen dass da z.b. unter der rangliste steht

Durchschnittlich bringt man die spiele auf xx%?

(muss natürlich kürzer verfasst sein^^

Wäre echt Nice ;) ist halt ne ergänzung zu den leistungen aus Platins und dlcs und PSN Level ;)

2. Idee

Auch sehr schön finde ich das unterteilt wurde zwischen PSN und Disk spiele und auch dass in der schwierigkeitsliste psn spiele nun ein logo erhalten haben, zur übersicht ;)

Dieses Logo brachte mich auf die Idee

Kann man evtl in der Liste der Spiele einfach bei den spielen die eine Move unterstützung haben das move symbol hinten dran heften?

Sind ja noch net so viele und da es sich bei den move spielen ja im prinzip um ein neues system von spielen handelt würde es sich anbieten ;)

Da ja noch net soviele moves drausen sind, und bevor man es dann in nen Jahr alles nachtragen müsste, da man das dann einführen würde, könnte man das jetzt gleich machen und sich somit langes nachtragen ersparen :P

So dass sind meine Wochenendlichen, Frühen Gedankenverwirrungen

Punkt 1 muss sich din mal anschauen, ob das geht, ob das kompliziert ist.

Punkt 2 sind wir schon dran. Sollte recht kurzfristig erledigt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem:

Meine trophies werden nicht mehr aktualiesiert, glaub schon seit ca. 5 tagen oder so....

Habs natürlich auf meiner Ps3 synchronisiert.

Daran liegts: Bei der Aktualisierung eurer Trophäen und eurer Profile kommt es zu Fehlermeldungen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese zu beseitigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte nochmals 2 weitere gedanken ;)

1.

Links steht ja wunderschön

Name

Rang

Anmeldung

Beiträge

Platins

Gold

Silber

Bronze

Rangliste

einen weiteren Punkt würde ich mir gerne wünschen

und zwar

Im Profil kann man sehen wieviele % der jeweilige seine Spiele im Durchschnitt bringt

Bei mir waren es gestern noch 81% (was ich noch versuche nach oben zu schrauben - dummen leichen games die ich nachholen muss....)

Kann man diesesn Wert evtl noch einbauen dass da z.b. unter der rangliste steht

Durchschnittlich bringt man die spiele auf xx%?

(muss natürlich kürzer verfasst sein^^

Wäre echt Nice ;) ist halt ne ergänzung zu den leistungen aus Platins und dlcs und PSN Level ;)

2. Idee

Auch sehr schön finde ich das unterteilt wurde zwischen PSN und Disk spiele und auch dass in der schwierigkeitsliste psn spiele nun ein logo erhalten haben, zur übersicht ;)

Dieses Logo brachte mich auf die Idee

Kann man evtl in der Liste der Spiele einfach bei den spielen die eine Move unterstützung haben das move symbol hinten dran heften?

Sind ja noch net so viele und da es sich bei den move spielen ja im prinzip um ein neues system von spielen handelt würde es sich anbieten ;)

Da ja noch net soviele moves drausen sind, und bevor man es dann in nen Jahr alles nachtragen müsste, da man das dann einführen würde, könnte man das jetzt gleich machen und sich somit langes nachtragen ersparen :P

So dass sind meine Wochenendlichen, Frühen Gedankenverwirrungen

Zu Punkt 1 würde ich gerne was sagen:

Grundsätzlich ist das natürlich möglich ja, aber du solltest bedenken das wir derzeit 160 Spiele leider nicht auslesen können (eine Liste dazu wird demnächst veröffentlicht).

Das bedeutet auch das diese Spiele nicht mit in die Wertung eingehen.

Beispiel:

Sagen wir mal ich hätte 10 Spiele, wovon ich bei 5 Spielen (welche auslesbar sind) 100% hätte und bei den anderen 5 Spielen (welche nicht auslesbar sind) hätte ich 0 %.

Wir könnten dann nur mit auslesbaren Spielen rechnen, das bedeutet es würden 100 % angezeigt werden, obwohl der reale Wert bei 50 % liegt.

Mir wärs zwar auch lieber wenn wir das genauer machen könnten, aber das liegt leider an Sony da mal was zu machen, nicht an uns.

Wenn du diesen Punkt dennoch gerne drin haben möchtest kann ich es gerne umsetzen, würde dann noch weitere Dinge einfügen die man dort anzeigen kann, dafür dann aber eine Wahlbeschränkung einfügen, so das jeder User maximal sagen wir mal 5 Werte anzeigen kann, die er frei wählen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Punkt 1 würde ich gerne was sagen:

Grundsätzlich ist das natürlich möglich ja, aber du solltest bedenken das wir derzeit 160 Spiele leider nicht auslesen können (eine Liste dazu wird demnächst veröffentlicht).

Das bedeutet auch das diese Spiele nicht mit in die Wertung eingehen.

Aber auf ps3heroes.com geht das doch auch. Man muss sich nur einmal im PSN anmelden und dann können alle Trophäen vom System ausgelesen werden.

Ist bestimmt ziemlich aufwendig, das Script zu schreiben, aber eigentlich sollte das kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir eigentlich zu 100% sicher das es dort dieselben Spiele nicht ausgelesen werden können wie bei uns, da der Betreiber dieser Seite uns damals den entscheidenen Tipp zum Auslesen der Trophys gegeben hat. (vielen Dank an dieser Stelle nochmal dafür)

Also wird er dieselbe Methode wie wir benutzen.

Ich seh's mir aber gerne die kommenden Tage nochmal an bei ihm geht gerade nur nicht da ich mit dem Handy online bin.

EDIT:

Hab's jetzt doch mal schnell getestet und es ist so wie erwartet, dort können dieselben Spiele nicht angezeigt werden wie bei uns. Z.b. LittleBigPlanet 2 das ist nur ein Beispiel von vielen..

Das Problem ist das Sony diese Spiele nicht einmal selbst auf ihrer US Seite anzeigen kann und somit können wir das nicht auslesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir eigentlich zu 100% sicher das es dort dieselben Spiele nicht ausgelesen werden können wie bei uns, da der Betreiber dieser Seite uns damals den entscheidenen Tipp zum Auslesen der Trophys gegeben hat. (vielen Dank an dieser Stelle nochmal dafür)

Also wird er dieselbe Methode wie wir benutzen.

Ich seh's mir aber gerne die kommenden Tage nochmal an bei ihm geht gerade nur nicht da ich mit dem Handy online bin.

EDIT:

Hab's jetzt doch mal schnell getestet und es ist so wie erwartet, dort können dieselben Spiele nicht angezeigt werden wie bei uns. Z.b. LittleBigPlanet 2 das ist nur ein Beispiel von vielen..

Das Problem ist das Sony diese Spiele nicht einmal selbst auf ihrer US Seite anzeigen kann und somit können wir das nicht auslesen.

Ja, mit dem normalen System nicht.

Aber wenn man z.B. hier mal guckt, können die Trophäen von LBP2 ausgelesen werden.

Da hat der Betreiber der Seite eine neue Funktion eingeführt, bei der man sich, wie gesagt, im PSN anmelden muss und dann können alle Trophäen ausgelesen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, aber eigentlich wollten wir aber genau das vermeiden euer psn Passwort abzufragen. Es wäre aber schon eine Überlegung wert, ich denke mal drüber nach und setze mich dann eventuell nochmal mit dem Betreiber in Verbindung.

Müsst ihr gar nicht. Bei ps3heroes.com kommt dann das Anmeldungsfeld vom der PlayStation-Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...