Cillman Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Gibt es eigentlich eine Aufzählung, wie viele Trophäen es insgesamt gibt? Also mit ALLEN Games zusammen? Damit man sehen kann, wie viele sozusagen noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 ne soweit ich weiss nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Gibt es eigentlich eine Aufzählung, wie viele Trophäen es insgesamt gibt? Also mit ALLEN Games zusammen? Damit man sehen kann, wie viele sozusagen noch fehlen. Auf der Startseite bei den Trophy-Listen steht oebn immer die Summe pro Spiel. Ist zwar viel Arbeit die zu Addieren aber das dürfte deinen Wissensdurst stillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Ich dachte, ihr "sucht" irgendwelche Beschäftigungsaktionen für die Webmaster Naja - sooo wichtig ist es mir dann plötzlich nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Wir haben hier auf unserer Seite Spiele mit 2904 Trophies gelistet (hoff ich hab mich nicht verzählt ) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Wow! Das sind eine ganze Menge Trophies! Und du hast die alle GEZÄHLT? Krass! Na da kann man eine Weile spielen, bis man die alle geschafft hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Na da kann man eine Weile spielen, bis man die alle geschafft hat yo das denk ich auch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 also ich hatte heute den Einfall, dass bei dem Vorstellungsthread ein Archiv ganz sinnvoll wäre. Es passiert doch recht häufig, dass leute sich ältere Threads raussuchen und dort dann posten, was zu folge hat, dass diese wieder ganz oben sind. Da ich es als unangemessen empfinde, jemanden willkommen zu heißen, der schon länger dabei ist (als ich), schreibe ich da nicht rein... doch es leidet leider die Übersichtlichkeit darunter. gruß Senad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 also ich hatte heute den Einfall... Herzlichen Glückwunsch :emot-bravo: Ich hatte heute einen Vorfall...einen Bandscheibenvorfall Sorry btT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Herzlichen Glückwunsch :emot-bravo:Ich hatte heute einen Vorfall...einen Bandscheibenvorfall Sorry btT aus dem Satz herausgerissen das "dass" hättest du auch noch mitzitieren können, gibt dem ganzen nen ganz anderen ton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Es wäre doch eine gute Sache, wenn wie bei den Spielen bei jedem Thread oben ein Banner wäre. Zb. steht dann oben Off Topic oder hier in diesem Fall Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Es wäre doch eine gute Sache, wenn wie bei den Spielen bei jedem Thread oben ein Banner wäre. Zb. steht dann oben Off Topic oder hier in diesem Fall Feedback. Ist doch schon da, ist halt kein Banner sondern nur ein Text. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ich fänd einen Banner auf jeder Seite auch nicht nötig, sondern eher platz verbrauchend! (Für Menschen mit kleinem Monitor/Fernseher blöd) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Und der der mit PS3 on geht hat nur unnötig ladezeit (da hat doch mal Coyote gemeckert wegen dem gewinnspiel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Theo und Marc, habt ihr die Möglichkeit für Verlinkungen eine Skript-Eingabeaufforderung einzubauen? Damit beispielsweise solche Verlinkungen leichter zu gestalten sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Theo und Marc, habt ihr die Möglichkeit für Verlinkungen eine Skript-Eingabeaufforderung einzubauen?Damit beispielsweise solche Verlinkungen leichter zu gestalten sind Das VBSEO übernimmt diese Sachen nun, so werden alle Verlinkungen mit dem Titel angezeigt (wäre auch nett wenn man dies nicht ändert). Beispiele: https://forum.trophies-ps3.de/call-duty-world-war/415-reichtstag.html https://forum.trophies-ps3.de/command-conquer-alarmstufe-rot-3/3538-allierten-mission-9-a.html https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/2758-alle-freeburn-challenges-absolvieren.html usw. Habe hier nur die URL kopiert, den Rest macht VBSEO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 Fehlt nur noch ein Update auf die neueste Version von vBulletin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Fehlt nur noch ein Update auf die neueste Version von vBulletin. Nicht unbedingt nötig, zumal mit sicherheit nicht alle Plug-Ins damit kompatibel sind. Außerdem macht vBulletin für jeden Furz eine neue Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ich weiß nur, dass es bei phpbb2 immer Pflicht war upzudaten, weil immer Sicherheitslücken geschlossen wurden. Keine Ahnung wie das bei vBulletin ist. Welche Erweiterungen hast du denn drauf? Dieses VBSEO läuft auch mit neuester Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ich weiß nur, dass es bei phpbb2 immer Pflicht war upzudaten, weil immer Sicherheitslücken geschlossen wurden. Keine Ahnung wie das bei vBulletin ist. Welche Erweiterungen hast du denn drauf? Dieses VBSEO läuft auch mit neuester Version. Pflicht ist es nicht und vBulletin ist so ziemlich die sicherste Forensoftware. Habe viele Erweiterungen drauf, die mit 3.8.x sicher nicht kompatibel sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.