Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ehm ich hätte denn vorschlag das man den Melde-Thread irgendwie besser im Forum und einzelnen Thread verlinkt weil es dauert im moment imer so 4-5 klicks bis man da ist und bei den etwas langsamen lade Zeiten des Forums nervt das.

Egal in welchem Forum man sich befindet, ist der Meldethread immer oben verlinkt. Man muß also nur 1 x klicken um aus dem jeweiligen Thread, in dem man grade liest, rauszukommen und hat schon den Meldethread vor der Nase. Das sollte doch eigentlich reichen, oder nicht? Sag mir mal bitte ein Beispiel, von welcher Stelle aus man 4-5 Klicks bräuchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal in welchem Forum man sich befindet, ist der Meldethread immer oben verlinkt. Man muß also nur 1 x klicken um aus dem jeweiligen Thread, in dem man grade liest, rauszukommen und hat schon den Meldethread vor der Nase. Das sollte doch eigentlich reichen, oder nicht? Sag mir mal bitte ein Beispiel, von welcher Stelle aus man 4-5 Klicks bräuchte.

Erster Klick : das zu meldenen markieren

Zweiter Klick : Feedback Forum

Dritter Klick : Medlethread für Spam

Vierter Klick : Einfügen ....

erklär mal wie du das machen würdest bitte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin in einem Thrad und will was melden dann geh ich folgenden Weg.

Makieren / 1 Klick

Ins Unterforum gehn / 2 Klicks

Ankündigung auswählen / 3 Klicks

In der Ankündigung auf melde Thread klicken / 4 Klicks

Runter scrollen - Einfügen und senden. / macht dann 6 Klicks

So weiste was ich meine.

Ach und wenn man vllt noch lesen will ob das gemeldet ist muss man auch noch auf "letzte Seite klicken"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Klick : das zu meldenen markieren

Zweiter Klick : Feedback Forum

Dritter Klick : Medlethread für Spam

Vierter Klick : Einfügen ....

erklär mal wie du das machen würdest bitte ?

Er hat sich nicht darüber beschwert, daß er 4-5 Klicks benötigt um etwas zu melden, sondern daß es 4-5 Klicks braucht bis man "da" ist, also im Meldethread. Somit entfallen die von Dir genannten ersten und vierten Klicks.

Abgesehen davon muß man nicht ins Feedback-Forum, sondern kann von überall, von jedem Forum aus sofort in den Meldethread. Wenn man also innerhalb eines Threads am lesen ist, braucht man 2 Klicks, ansonsten nur 1

PS:

Also ich bin in einem Thrad und will was melden dann geh ich folgenden Weg.

Makieren / 1 Klick

Ins Unterforum gehn / 2 Klicks

Ankündigung auswählen / 3 Klicks

In der Ankündigung auf melde Thread klicken / 4 Klicks

Runter scrollen - Einfügen und senden. / macht dann 6 Klicks

So weiste was ich meine.

Ok, dann hast Du Dich weiter oben etwas ungenau ausgedrückt ;)

Abgesehen davon, daß Du nicht das Forum wechseln sondern von überall auf den Meldethread zugreifen kannst, wird Dir die restliche "Arbeit" kaum abgenommen werden. Jedenfalls wüsste ich nicht, wie man das Markieren, das Einfügen und Absenden eines Beitrags ohne Klicks durchführen könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sich nicht darüber beschwert, daß er 4-5 Klicks benötigt um etwas zu melden, sondern daß es 4-5 Klicks braucht bis man "da" ist, also im Meldethread. Somit entfallen die von Dir genannten ersten und vierten Klicks.

Abgesehen davon muß man nicht ins Feedback-Forum, sondern kann von überall, von jedem Forum aus sofort in den Meldethread. Wenn man also innerhalb eines Threads am lesen ist, braucht man 2 Klicks, ansonsten nur 1

PS:

Ok, dann hast Du Dich weiter oben etwas ungenau ausgedrückt ;)

Abgesehen davon, daß Du nicht das Forum wechseln sondern von überall auf den Meldethread zugreifen kannst, wird Dir die restliche "Arbeit" kaum abgenommen werden. Jedenfalls wüsste ich nicht, wie man das Markieren, das Einfügen und absenden eines Beitrags ohne Klicks durchführen könnte ;)

Ganz einfach neben denn Verstoss Button einen Button mit "Melde-Thread" und nach 1 Klick ist man da!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also kann man da auch alles melden was man im normalen melde Thread auch meldet?

Dann benutze ich ab jetzt nur noch denn.

Ja, kannst du, das läuft halt nur bei uns intern auf, es sieht keiner, das du was gemeldet hast. Und du musst natürlich dann auf Fury's Kommentare im Meldethread verzichten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kannst du, das läuft halt nur bei uns intern auf, es sieht keiner, das du was gemeldet hast. Und du musst natürlich dann auf Fury's Kommentare im Meldethread verzichten. :D

Ok dann späme ich euch inter zu wuhuh! Und für alles was bearbeiten worden ist will ich nen grünes Komentar auf meiner Pinnwand! Sonst gibts nichts zu Weihnachten! :dozey: ............. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manche Platin bekommt man eine gratulation, andere nicht (Mafia im September ja, NFS im Dez. geschafft, nein, BO grad diese woche, auch noch nix).

ist nix wichtiges, aber halt auch so kleine nettigkeiten, die auf einmal ausfallen, werden bemerkt^^

Diese Benachrichtigungen haben nicht 100%ig geklappt, daher wurden sie absichtlich bis auf weiteres deaktiviert. Wurde aber auch irgendwo hier bekannt gegeben, frag mich aber nicht, wo genau das war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...