Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

immer wenn ich meine trophies aktualisiren willl öffnet sich bloß ein kleines fenster mit der start seite :'(

Ganz oben:

Bei der Aktualisierung eurer Trophäen und eurer Profile kommt es zu Fehlermeldungen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese zu beseitigen.

Dachte eigentlich, mittlerweile hat es jeder gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz oben:

Bei der Aktualisierung eurer Trophäen und eurer Profile kommt es zu Fehlermeldungen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese zu beseitigen.

Dachte eigentlich, mittlerweile hat es jeder gelesen.

doch schon aber hör von so vielen das es wiedfer geht und alle nase stehen da ja wieder welche die ne trophy erspielt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß jetzt nicht ob das hier rein gehört aber diese Reduziertes und Kostenloses im PS-Store können wir eigendlich Löschen wir habe doch jetzt das PlayStationStore Update.!!:emot-raise:

da habe ich auch gleich eine weitere Idee wieso verschieben wird das PlayStationStore Update nicht ins News Bereicht nur so eine idee von mir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das mag ja sein, aber es hat mich gerade etwas abgeschreckt und ich hatte zuvor noch nie ausversehen diesen Button gedrückt... war der nicht auch wo ganz anders platziert?

Meiner Meinung nach eine Verschlimmbesserung. :emot-raise:

Was war denn vorher das Problem das man das jetzt so unschön geändert hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue ROTE Verstoss Button verunschönert das Forum extrem und wirkt auch abstoßend. :eek6:

Meiner Meinung nach total unnötig, wenn ein Verstoß gemeldet wird findet man den Button auch wenn er grau und halb so groß ist.

ist ja auch eher eine zweckdienliche Veränderung und soll nicht der Ästhetik dienen.

Du bist doch sicherlich nicht nur hier weil wir schöne bunte farben in unserem Forum haben ;)

by the way definitiv ist es sowieso noch nicht, testen da noch ein bissle rum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso, nagut alles klar :smile:

Ist mir bisher halt noch nicht passiert... daher war ich eher verwundert. Auf den ersten Bilck siehts halt so aus als ob jeder Beitrag hier gegen irgendetwas verstößt. :biggrin5:

So wie der Button vorher hieß "Melden" war es denke ich mal auch etwas ungünstig. Eventuell verstehen das einige als" ich möchte mich dazu auch zu Wort melden". :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...