Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein, einen neuen Versuch wird es nicht geben. Das will sich keiner aus dem Team wirklich antun. Glaube mir, viele haben es versucht.

Das einzige, wenn WM oder EM ist, zur Frauen-WM auch gerne. Aber keine Bundesliga. Selbst bei Ländespielen wird sich ja zerfleischt.

Alles klar, ist wohl doch die bessere Idee es zu lassen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist nicht dasselbe und da werden auch andere Sachen gelistet. Gefragt wurde nach einer Liste von Spielen, bei denen die Server definitiv abgeschaltet sind, nicht wo deshalb Trophäen nicht mehr möglich sind. Es gibt ja auch Sspiele mit online Servern ohne online Trophäen....

Okay, ich bin natürlich davon ausgegangen, dass es ihm um Onlinetrophys geht und er somit vorher wissen will, wo keine mehr möglich sind, da die Server abgeschaltet sind, denn dafür wäre dieser Thread vollkommen ausreichend; auch wenn dort noch andere Dinge stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich persönlich hatte schon oft das problem , dass ich eine ps3 40 gb habe und neue spiele installieren muss und manche ja mit 4-8 gb zu gute schlagen.

Nun mein Vorschlag: kann mann vielleicht im leitfaden einfügen o.ä.. wieviel platz die installation braucht und/oder ob man zu zweit spielen kann usw...

bei manchen spielen steht hinten drauf das es min. 15 mb braucht aber dann mit 4 gb zu gute schlägt.so muss ich etwas ältere löschen um neue spielen zu können, obwohl ich diese auch noch gerne spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich persönlich hatte schon oft das problem , dass ich eine ps3 40 gb habe und neue spiele installieren muss und manche ja mit 4-8 gb zu gute schlagen.

Nun mein Vorschlag: kann mann vielleicht im leitfaden einfügen o.ä.. wieviel platz die installation braucht und/oder ob man zu zweit spielen kann usw...

bei manchen spielen steht hinten drauf das es min. 15 mb braucht aber dann mit 4 gb zu gute schlägt.so muss ich etwas ältere löschen um neue spielen zu können, obwohl ich diese auch noch gerne spiele.

Also ob man zu zweit spielen kann/muss sieht man spätestens nach Überarbeitung aller Leitfäden nach dem Standard anhand der Trophäenbezeichnung

[Koop-Trophäe] = sowohl online wie auch offline

[Online-Koop-Trophäe] = nur online

[Offline-Koop-Trophäe] = nur offline

[Einzel- oder Koop-Trophäe] = Einzelspieler wie auch Koop online/offline möglich,

wenn nicht sogar in den allgemeinen Infos...

Das mit dem Speicherplatz ist aber interessant....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich persönlich hatte schon oft das problem , dass ich eine ps3 40 gb habe und neue spiele installieren muss und manche ja mit 4-8 gb zu gute schlagen.

Nun mein Vorschlag: kann mann vielleicht im leitfaden einfügen o.ä.. wieviel platz die installation braucht und/oder ob man zu zweit spielen kann usw...

bei manchen spielen steht hinten drauf das es min. 15 mb braucht aber dann mit 4 gb zu gute schlägt.so muss ich etwas ältere löschen um neue spielen zu können, obwohl ich diese auch noch gerne spiele.

... und denn dürfen wir die Leitfäden nach jedem Patch wieder ändern? Wenn du offline bist mit deiner PS3 und denn die Spiele instalierst sind sie höstwarscheinlich auch so groß wie es auf dem Cover steht. Hab auch nur 40GB und weiß daher das es kein Wetuntergang is mal ein Paar Games zu löschen die man eh nich spielt...

und zum Multiplayer gibts eine Liste

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/2641-spiele-mit-coop-modus-ubersicht.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie wärs mit so einer art einführung für neue mitglieder. wenn sich ein neuer user angemeldet hat, wird er zum schluß zu einem link geleitet, wo die wichtigsten sachen drin stehen (bzgl. doppelposts, erstellen einens threads, was erlaubt/verboten ist)?

Naja, die Regeln sind eigentlich jederzeit immer einsehbar. Und wenn du so willst, einer, der sie nicht manuell liest, liest sie genau so wenig, wenn man automatisch dort hin geleitet wird.

Oder hast du wirklich schon Mal irgendwo die z.B. AGB's komplett gelesen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Regeln sind eigentlich jederzeit immer einsehbar. Und wenn du so willst, einer, der sie nicht manuell liest, liest sie genau so wenig, wenn man automatisch dort hin geleitet wird.

Oder hast du wirklich schon Mal irgendwo die z.B. AGB's komplett gelesen? ^^

Ja da hast du schon recht, wer sie nicht lesen will, der wird sie auch nicht lesen.

Aber weil es ja immer wieder neue user gibt, die unnötige threads oder doppel/dreifachposts machen, hab ich mir gedacht, das sowas vielleicht sinnvoll wäre. Vielleicht das man den user nicht direkt mit den ganzen AGB's überschüttet, sondern einen post macht, indem 3-4 wichtige regeln drinstehn. Aber wie schon gesagt, die meisten werden das dann wohl auch ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du schon recht, wer sie nicht lesen will, der wird sie auch nicht lesen.

Aber weil es ja immer wieder neue user gibt, die unnötige threads oder doppel/dreifachposts machen, hab ich mir gedacht, das sowas vielleicht sinnvoll wäre. Vielleicht das man den user nicht direkt mit den ganzen AGB's überschüttet, sondern einen post macht, indem 3-4 wichtige regeln drinstehn. Aber wie schon gesagt, die meisten werden das dann wohl auch ignorieren.

Wenn es zuviel werden sollte, wird ein User ja darauf hingewiesen. Einmalige oder wenn es ein zweites Mal vor kommt, da kräht dann wirklich kein Hahn nach, ich glaube, hier ist bestimmt jedem schon ein Doppelpost passiert. Ob absichtlich oder versehentlich ist ja nicht so dramatisch.

Aber ich weiss, was du meinst. Wie gesagt, wenn einer da stark auffällt, der bekommt dann auch eine Info und auch nen Hinweis. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mal die SuFu verbessern weil wenn ich zum beispiel CoD Black Ops such. Oder etwas ausformulierter Call of duty Black Ops dann kommen da die ersten 3 seiten nur spielethreads oder irgendwas anderes anstatt irgendwas über Black Ops.

Oft sagt die einfach das es das gar nicht gibt zb. Grand Tourismo 5 findet die nich -.- sehr nervig.

Und wenn ich mein profil updaten will kommt ja immer ne kleine box links oben, aber bei mir is da die startseite drinn also kann ich es gar nicht updaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mal die SuFu verbessern weil wenn ich zum beispiel CoD Black Ops such. Oder etwas ausformulierter Call of duty Black Ops dann kommen da die ersten 3 seiten nur spielethreads oder irgendwas anderes anstatt irgendwas über Black Ops.

Oft sagt die einfach das es das gar nicht gibt zb. Grand Tourismo 5 findet die nich -.- sehr nervig.

Und wenn ich mein profil updaten will kommt ja immer ne kleine box links oben, aber bei mir is da die startseite drinn also kann ich es gar nicht updaten.

zu deinem 2ten prob , schon gesehn ?

Bei der Aktualisierung eurer Trophäen und eurer Profile kommt es zu Fehlermeldungen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese zu beseitigen.

steht oben immer eingeblendet ;)

wollt nur sagen find sehr gut das jetzt de IGs mit gelistet werden im Kontrollzentrum wenn dort was neues steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würde mal die SuFu verbessern weil wenn ich zum beispiel CoD Black Ops such. Oder etwas ausformulierter Call of duty Black Ops dann kommen da die ersten 3 seiten nur spielethreads oder irgendwas anderes anstatt irgendwas über Black Ops.

Oft sagt die einfach das es das gar nicht gibt zb. Grand Tourismo 5 findet die nich -.- sehr nervig.

Und wenn ich mein profil updaten will kommt ja immer ne kleine box links oben, aber bei mir is da die startseite drinn also kann ich es gar nicht updaten.

Die Suchfunktion ist halt bei vbulletin nicht optimal, unabhängig davon, das du GT5 ja falsch geschrieben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich persönlich hatte schon oft das problem , dass ich eine ps3 40 gb habe und neue spiele installieren muss und manche ja mit 4-8 gb zu gute schlagen.

Nun mein Vorschlag: kann mann vielleicht im leitfaden einfügen o.ä.. wieviel platz die installation braucht und/oder ob man zu zweit spielen kann usw...

bei manchen spielen steht hinten drauf das es min. 15 mb braucht aber dann mit 4 gb zu gute schlägt.so muss ich etwas ältere löschen um neue spielen zu können, obwohl ich diese auch noch gerne spiele.

Guck mal hier:

Installationsgrössen von Spielen

da sind einige Spiele aufgelistet wieviel Speicherplatz die benötigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...