Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da die Verbesserungsvorschlaege grad dicht sind, schreib ich's mal hier rein. Bitte vergebt mir und nehmts trotzdem zur Kenntnis :biggrin5:

Seit neuestem wird mir ueber PS3 der Hinweis beim oeffnen eurer Seite angezeigt, dass die Sicherheit dieser Seite nicht gewaehrleistet werden kann und es kein entsprechendes Zertifikat gaebe. Das war vorm Serverwechsel noch nie aufgetreten und umsonst wird diese Warnung ja auch net angezeigt.

Woran liegt das und wird das behoben werden? waehren meine Fragen dazu :)

Auf dieses Problem wurde bisher noch nicht eingegangen, drum zitier ichs nochmal in der Hoffnung ne Antwort zu bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte da mal eine Frage zu den "Das Platin Team" Threads der einzelnen Games, werden diese Threads überhaupt noch aktuell gehalten, denn bei DB RB2 haben viele, auch ich, schon Platin, doch es steht immer noch keiner in der Liste.

Die Platin-Teams werden automatisiert. Das funktioniert aber noch nicht bei allen Spielen. Bitte etwas Geduld, irgendwann geht es. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dieses Problem wurde bisher noch nicht eingegangen, drum zitier ichs nochmal in der Hoffnung ne Antwort zu bekommen :)

Da weiß ich ehrlich gesagt gar nichts zu. Ist aber wohl weil der alte Server auch mal gehackt wurde. Zur Sicherheit wurde das etwas angepasst, kann daher kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte mal fragen ob ihr vor habt so ein Sport forum zu machen ;)

also bundesliga und so,waäre schon nice :)

Nein, wird es nicht geben.

Zu bestimmten Ereignissen werden wir im Off-Topic entsprechende Themen machen, z.B. Fussball-WM und EM, aber andere Themen nicht.

Thema Fussball ist hier ein sehr schwieriges Thema, gerade die Rivalität einiger Vereine ist da sehr.......naja, sagen wir problematisch. Da gab es in der Vergangenheit einigen Zoff. Deswegen werden diese Themen direkt unterbunden. Ausser Grossereignisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nichts weltbewegendes, aber könnte der ausgegebene Quelltext bei den Trophycard-, Platinbanner- und Trophäenbanner-Generatoren vielleicht auf den neuesten (X)HTML-Standard gebracht werden? Also dass alle Tags (hier img) auch wieder geschlossen werden. :)

Öhm klar kann man das ;). Sollte eigentlich kein Problem sein xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

problem mit der SuFu

Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen. Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : NAT, TYP, 1, 2, 3
sollte man das nicht evtl ändern? weil mittlerweile das problem bei einigen Usern und spielen immer öfter auftritt (zB RDR, CoD MW2, Cod BO ... ) und somit neuethreats erstellt werden .obwohl bereits existierende threats wo meist schon viele oder alle antworten stehn nicht genutzt werden ,weil sie nicht gefunden werden

andere sache:

betreff IGs erstellen

da das forum ja individuelle und kreative anliegen gern unterstützt wollt ich mal fragen ob es möglich ist speziel bei der Beschreibung einer IG Fettschrifft und Farbe mit einzubauen? sodass man die wahl hat den text etwas persönlicher zu gestallten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, wird es nicht geben.

Zu bestimmten Ereignissen werden wir im Off-Topic entsprechende Themen machen, z.B. Fussball-WM und EM, aber andere Themen nicht.

Thema Fussball ist hier ein sehr schwieriges Thema, gerade die Rivalität einiger Vereine ist da sehr.......naja, sagen wir problematisch. Da gab es in der Vergangenheit einigen Zoff. Deswegen werden diese Themen direkt unterbunden. Ausser Grossereignisse.

Ja leider wurde der Fussball-Thread damals wegen gewissen Personen geschlossen. :banghead:

Von mir aus könnte es aber nochmals auf einen Versuch ankommen, war ja nicht alles schlecht. Aber das letzte Wort habt ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

problem mit der SuFu

sollte man das nicht evtl ändern? weil mittlerweile das problem bei einigen Usern und spielen immer öfter auftritt (zB RDR, CoD MW2, Cod BO ... ) und somit neuethreats erstellt werden .obwohl bereits existierende threats wo meist schon viele oder alle antworten stehn nicht genutzt werden ,weil sie nicht gefunden werden

andere sache:

betreff IGs erstellen

da das forum ja individuelle und kreative anliegen gern unterstützt wollt ich mal fragen ob es möglich ist speziel bei der Beschreibung einer IG Fettschrifft und Farbe mit einzubauen? sodass man die wahl hat den text etwas persönlicher zu gestallten

Bei ersteren wird bereits was erarbeitet.

Zum zweiten sag ich erst mal nein, da ich derzeit daran arbeite das in das im usercp die neuen posts der interessen Gemeinschaft erscheinen bei denen man Mitglied ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wird es nicht geben.

Zu bestimmten Ereignissen werden wir im Off-Topic entsprechende Themen machen, z.B. Fussball-WM und EM, aber andere Themen nicht.

Thema Fussball ist hier ein sehr schwieriges Thema, gerade die Rivalität einiger Vereine ist da sehr.......naja, sagen wir problematisch. Da gab es in der Vergangenheit einigen Zoff. Deswegen werden diese Themen direkt unterbunden. Ausser Grossereignisse.

achso,so weit habe ich gar nicht gedacht ;)

aber danke für ne antwort ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider wurde der Fussball-Thread damals wegen gewissen Personen geschlossen. :banghead:

Von mir aus könnte es aber nochmals auf einen Versuch ankommen, war ja nicht alles schlecht. Aber das letzte Wort habt ihr.

Nein, einen neuen Versuch wird es nicht geben. Das will sich keiner aus dem Team wirklich antun. Glaube mir, viele haben es versucht.

Das einzige, wenn WM oder EM ist, zur Frauen-WM auch gerne. Aber keine Bundesliga. Selbst bei Ländespielen wird sich ja zerfleischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...