Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Mod's ich habe da eine Idee für Forum:biggrin5:

Wenn eine Spiele eine Multiplayer Modus hat, da könnte ihr doch gleich eine Allgemein Multiplayer Thema aufmachen. Wo da alles über den Multiplayer rein kommt:smile:

was halt ihr von diese Idee :emot-raise:

Wieso reicht dafür nicht der allgemeine Thread aus? Wenn es irgendwelche speziellen/schweren/komplizierten/umständlichen Online-Trophäen gibt, werden dazu ja ohnehin eigene Threads erstellt. Und für allgemeines "blabla" reicht doch der allgemeine Thread aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal nen vorschlag

wie wäre es wenn man auf der startseite das wort warscheinlich aus der zensur rausnihmt.

sieht immer komisch aus wenn jemand was schreibt und dann w*****einlich dasteht :)

Wozu? Richtige Rechtschreibung umgeht den Fehler nämlich! Wahrscheinlich!

Wenn man es falsch schreibt, nämlich Warscheinlich, wird wohl der "Arsch" zensiert :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu? Richtige Rechtschreibung umgeht den Fehler nämlich! Wahrscheinlich!

Wenn man es falsch schreibt, nämlich Warscheinlich, wird wohl der "Arsch" zensiert :biggrin5:

:biggrin5: betrifft jetzt nicht mich ( obwohl ich es auch grad falsch geschrieben hab ;)) aber hab das schon sehr oft bei anderen post gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Rangliste

Wenn man auf ländervergleich geht kann man nicht mehr auf die Rangliste selber ohne die Seite neu zu laden.

Wäre ja möglich wenn man auf Ländervergleich geht, dass der button Ländervergleich dann zu Rangliste wird damit man hin und her wechseln kann mit einem Klick ;)

einfach nur ne bequemlichkeits anfrage^^

(Oder ich habe das noch nicht gesehen wo das ist^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL stimmt, mein Browser hat den bereich immer abgeschnitten^^

und dadurch sah ich immer nur Ländervergleich.

Seit es die Rangliste gibgt ist mir nie aufgefallen das die oberen 2 cm bei mir nicht angezeit werden.

Thx Lucky

manche sachen sind so einfach und offensichtlich dass man sie einfach übersieht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...