Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oder wie wäre es mit ner extra Zeitaufwand härte liste für dlcs`?

Ist mir nur gekommen weil ich dabei bin mir die DLCs der spiele zu hoen die nicht auf 100% sind und da ich die meisten schon hier im forum abgegeben habe ist es halt zu überlegen ob ich mir die Spiele wieder ertauschen muss da das dlc was länger ist oder schnell mal bei der Theke auszuleihen.

Nur ne idee aus der not heraus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wie wäre es mit ner extra Zeitaufwand härte liste für dlcs`?

Ist mir nur gekommen weil ich dabei bin mir die DLCs der spiele zu hoen die nicht auf 100% sind und da ich die meisten schon hier im forum abgegeben habe ist es halt zu überlegen ob ich mir die Spiele wieder ertauschen muss da das dlc was länger ist oder schnell mal bei der Theke auszuleihen.

Nur ne idee aus der not heraus^^

Und wo sollen wir das einbauen? Etwa anpinnen? Beispiel Dragon Age hat wie viele DLCs?

Sorry, ist nicht umsetzbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal eine Frage zu den Indizierten Spielen oder besser gesagt, zu den geschlossenen Foren zu den Spielen.

Ihr habt das ja so gemacht, dass man in den Spiele-Foren nichts mehr schreiben kann, ok kann ich verstehen ihr wollt kein Ärger.

Aber könnte man den nicht wenigstens die Online-Verabredungs Threads aufmachen?

Meine man würde sich ja dann auch nur für das Spiel verabreden und mehr nicht, wer meint da dann darüber zu disskutieren zu müssen über das Spiel, gegen den jeweiligen User kann man ja dann verfahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Trophies-PS3.de Team,

wenn ich mich mit dem Account einloggen möchte, dann kommt diese Fehlermeldung.

Fatal error: Call to undefined function curl_init() in /home/ftplogin/testjoomla/luckyaddons/functions/api_functions.php on line 25
Ich habe Cookies, Verläufe etc...bereits gelöscht.

Kontrollzentrum oder direkt einzelne Foren kann ich ansteuern, doch direk den Link https://forum.trophies-ps3.de/index.php kann ich nicht ansteuern, dort kommt diese Fehlermeldung.

Das gleiche passiert auch beim IE, der Fehler ist er nachdem ich eine neue PSN ID editiert bekommen habe!

Edit:

Was mir gerade auffällt, die linke Anzeige der Trophies, passt nicht zu dem von meiner neuen PSN ID

Sikarier.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da mal eine Frage zu den Indizierten Spielen oder besser gesagt, zu den geschlossenen Foren zu den Spielen.

Ihr habt das ja so gemacht, dass man in den Spiele-Foren nichts mehr schreiben kann, ok kann ich verstehen ihr wollt kein Ärger.

Aber könnte man den nicht wenigstens die Online-Verabredungs Threads aufmachen?

Meine man würde sich ja dann auch nur für das Spiel verabreden und mehr nicht, wer meint da dann darüber zu disskutieren zu müssen über das Spiel, gegen den jeweiligen User kann man ja dann verfahren...

Nein, die Foren bleiben komplett geschlossen.

Könnte man nicht das Feature hinzufügen, dass Doppelposts innerhalb weniger Minuten automatisch zusammengeführt werden? (So wie im Forum von gamesaktuell.de zum Beispiel)

Dann würde es damit nämlich nicht mehr so viele Probleme geben.

Welche Probleme denn? Macht mehr Sinn innerhalb von Sekunden und nicht Minuten.

Der folgende Fehler liegt am Serverwechsel und wird schnellstmöglich behoben:

Fatal error: Call to undefined function curl_init() in /home/ftplogin/testjoomla/luckyaddons/functions/api_functions.php on line 25

Hier ist inzwichen zu damit das jeder liest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Verbesserungsvorschlaege grad dicht sind, schreib ich's mal hier rein. Bitte vergebt mir und nehmts trotzdem zur Kenntnis :biggrin5:

Seit neuestem wird mir ueber PS3 der Hinweis beim oeffnen eurer Seite angezeigt, dass die Sicherheit dieser Seite nicht gewaehrleistet werden kann und es kein entsprechendes Zertifikat gaebe. Das war vorm Serverwechsel noch nie aufgetreten und umsonst wird diese Warnung ja auch net angezeigt.

Woran liegt das und wird das behoben werden? waehren meine Fragen dazu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Verbesserungsvorschlaege grad dicht sind, schreib ich's mal hier rein. Bitte vergebt mir und nehmts trotzdem zur Kenntnis :biggrin5:

Seit neuestem wird mir ueber PS3 der Hinweis beim oeffnen eurer Seite angezeigt, dass die Sicherheit dieser Seite nicht gewaehrleistet werden kann und es kein entsprechendes Zertifikat gaebe. Das war vorm Serverwechsel noch nie aufgetreten und umsonst wird diese Warnung ja auch net angezeigt.

Woran liegt das und wird das behoben werden? waehren meine Fragen dazu :)

Genau die gleiche Information bekomme ich auch Coyote. Würde mich ebenfalls mal interessieren woran dies liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man mier ist soviel aufgefalen aber die themen waren ihmer zu also

leztens war bei user die online sin rechts neben

mav07 sein name ein + und nur dort

ab und zu wenn ich auf neuste beiträge gehe sind zwichen den themen keine abkrenzungs striche

auserdem wo lucky die lbp 2 themen eröffnet hat stand da ihmer die haben kein recht auf diese..............

und das bei jeden lbp2 thema was neu war

auserdem werden die themen plözlich alls offen eröffnet also ich häte schon bei zeitaufwand und schwierickeit beweten können habe ich natürlich nicht

und ich habe gestern eine pn geschrieben und diese wurde ihmer wieder alls nicht versendet angezeigt also ich gehe auf abschicken aber ich werde nicht weiter geleitet aber bei postaussgang steht ich habe es versendet ^^

mfg mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man mier ist soviel aufgefalen aber die themen waren ihmer zu also

leztens war bei user die online sin rechts neben

mav07 sein name ein + und nur dort

ab und zu wenn ich auf neuste beiträge gehe sind zwichen den themen keine abkrenzungs striche

auserdem wo lucky die lbp 2 themen eröffnet hat stand da ihmer die haben kein recht auf diese..............

und das bei jeden lbp2 thema was neu war

auserdem werden die themen plözlich alls offen eröffnet also ich häte schon bei zeitaufwand und schwierickeit beweten können habe ich natürlich nicht

und ich habe gestern eine pn geschrieben und diese wurde ihmer wieder alls nicht versendet angezeigt also ich gehe auf abschicken aber ich werde nicht weiter geleitet aber bei postaussgang steht ich habe es versendet ^^

mfg mike

Wenn bei mav07 ein "+" angezeigt wird, bedeutet es, daß er in Deiner Freundesliste ist.

Wenn neue Spieleforen eröffnet werden, kann es ein paar Minuten dauern, bis die richtig funktionieren, das liegt am Server und ist wohl unvermeidlich. Daher kamen die Fehlermeldungen. Normalerweise funktioniert es nach ca. 5-10 Minuten einwandfrei.

Was es mit den neuen Umfragen und den PNs auf sich hat muß Dir jemand anderes beantworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...