Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Mir ist grad aufgefallen, dass die Call of Duty Unterforen nicht in der richtigen alphabethischen Reihenfolge dastehen :biggrin5:

Falsch:

Call of Duty World at War

Call of Duty Modern Warfare 2

Call of Duty Black Ops

Richtig wäre:

Call of Duty Black Ops

Call of Duty Modern Warfare 2

Call of Duty World at War

Bei Spielereihen sind die Titel nach Releasedate sortiert. Hat Marc schon mal in Bezug zu FIFA WM gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

gibt es eig schon pläne oder überlegungen für eine app ?

den das wäre sehr sehr geil

am liebsten ür i pad oder i pod ^^

für welches gerät ?

und wann ca denn dan könnte ich wenn ich das gerät nicht habe gleich mal eins kaufen :drool5:

wenn man unterwegs hier sein könnte gebe es keinen grund hier nicht 24 stunden zu sein ^^

mal eine frage aber wusste nicht wo

was hat eig ps3user sein titel zu bedeuten ?

Prinzipiell ist es kein App sonder ein Mobile freundlich Version die man mit dem Browser besuchen kann :). Und ohne Probleme mit dem Touch bedienen kann =).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd es begrüßen wenn man den Beitragzähler ausschalten bzw. rausnehmen kann. Also nicht Allgemein, jeder User sollte für sich entscheiden können ob sein Beitragzähler angezeigt wird oder nicht. Auf dem User-Profil sollte es stehen, falls es einen interessiert. Das hätte auch das Positive das man nicht mehr so viele Spamer hat.

Und, wenn man einen Thread aussucht wie z.B. Uncharted 1 oder 2, sind davor kleine Icons mit Gold oder Silbertrophäen. Sind die Systematisch geordnet? Falls nein, könnte man ja z.B. bei den PSN Spielen welche eine Platin haben mit einer Goldenen Icon kennzeichnen. (ich dachte am Anfang das es so wäre:smile:) Und bei den normalen Spielen könnte man die Icons für die Schwierigkeit oder Beliebtheit verwenden. Wenn ein Spiel leicht oder unbeliebt ist dann bekommt es eine Silbertrophäe als Icon und eine Gold wenn es schwer oder beliebt ist. Oder auch wenn der Thread einen bestimmten Anzahl an Besuchern hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, wenn man einen Thread aussucht wie z.B. Uncharted 1 oder 2, sind davor kleine Icons mit Gold oder Silbertrophäen. Sind die Systematisch geordnet? Falls nein, könnte man ja z.B. bei den PSN Spielen welche eine Platin haben mit einer Goldenen Icon kennzeichnen. (ich dachte am Anfang das es so wäre:smile:) Und bei den normalen Spielen könnte man die Icons für die Schwierigkeit oder Beliebtheit verwenden. Wenn ein Spiel leicht oder unbeliebt ist dann bekommt es eine Silbertrophäe als Icon und eine Gold wenn es schwer oder beliebt ist. Oder auch wenn der Thread einen bestimmten Anzahl an Besuchern hatte.

forum_new.gif Forum enthält neue Beiträge. forum_old.gif Forum enthält keine neuen Beiträge.

Steht ganz unten im Forum.

thread_new.gif Neue Beiträge thread_hot_new.gif Beliebtes Thema mit neuen Beiträgen

thread.gif Keine neuen Beiträge thread_hot.gif Beliebtes Thema ohne neue Beiträge

thread_lock.gif Thema geschlossen thread_dot.gif Sie haben in diesem Thema geschrieben.

Beliebt ist ein Thema ab 15 Antworten oder 150 Klicks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würd es begrüßen wenn man den Beitragzähler ausschalten bzw. rausnehmen kann. Also nicht Allgemein, jeder User sollte für sich entscheiden können ob sein Beitragzähler angezeigt wird oder nicht. Auf dem User-Profil sollte es stehen, falls es einen interessiert. Das hätte auch das Positive das man nicht mehr so viele Spamer hat.

Dies glaubst du und somit Abgelehnt. ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl als gedankenanstoss ;)

Idee 1

Wie wäre es wenn man im Profil noch ne Extra Seite inbinden würde?

Wie so ne Art Blog

In dem man für die Öffentlichkeit was über sich erzählen kann oder ähnliches?

würde alles was persönlicher machen^^

Idee 2

Der platinbanner ist ja schonmalst genialst! ;)

Aber wie wäre es wenn man den splitten könnte in Platin & 100%

Also immernoch ein Banner

Aber dann halt z.b. so

Zeile 1 Platins

Zeile 2 Platins

.

.

.

BALKEN (zur abtrennung von Platin & 100%)

Zeile 1 100% Games

Zeile 2 100% Games

.

.

erweiterung der Idee 2

und dann könnte man ja noch die Spiele bei denen platin unter 100% ist noch nen extra Spalte für die DLC's verpassen^^

dann wäre das also

Zeile 1 Platins

Zeile 2 Platins

.

.

.

BALKEN (zur Abtrennung der Platins zur DLCs)

Zeile 1 DLC

Zeile 2 DLC

.

.

.

Das wäre so schön^^

BALKEN (zur Abtrennung von DLC & 100%)

Zeile 1 100% Games

Zeile 2 100% Games

.

.

Wäre ja im prinzip so ereiterbar dass man bei der erstellung des Trophäenbanners so wie es jetzt ist die nummer eingeben kann für die platzierung und dann noch die nummer 1, 2 oder 3 in welche abteilung das bildchen kommen sollte. (lucky schafft das schon^^)

Idee 3

Nen DLC Ticker

Also evtl ne Liste wo es überall DLCs mit Trophäen gibt und wann sie erscheinen

kann ja so eine Liste sein wie die Schwierigkeit und zeitaufwandsliste. sobald ein DLC rauskommt kann ja der Mod das aktivieren und schon wird automatisch in luckys feine liste aufgenommen (die er da basteln müsste)

So danke dass ich meine Idee posten konnt und hoffe dass sowas in der art in planung ist oder aufgenommen wird ;) *s*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl als gedankenanstoss ;)

Idee 1

Wie wäre es wenn man im Profil noch ne Extra Seite inbinden würde?

Wie so ne Art Blog

In dem man für die Öffentlichkeit was über sich erzählen kann oder ähnliches?

würde alles was persönlicher machen^^

Dafür wäre das Profil gedacht, dort kannst du täglich was über deine Person reinschreiben. Heisst soviel wie, schreib dir selber eine Profilnachricht ;) ...

Idee 2

Der platinbanner ist ja schonmalst genialst! ;)

Aber wie wäre es wenn man den splitten könnte in Platin & 100%

Also immernoch ein Banner

Aber dann halt z.b. so

Zeile 1 Platins

Zeile 2 Platins

.

.

.

BALKEN (zur abtrennung von Platin & 100%)

Zeile 1 100% Games

Zeile 2 100% Games

.

.

Die Trennung beider Punkte ist bereits notiert, sprich das die 100% Bilder in eine eigene Zeile unter die Platins rutschen. Werden wir updaten, ist aber ein Low Project.

erweiterung der Idee 2

und dann könnte man ja noch die Spiele bei denen platin unter 100% ist noch nen extra Spalte für die DLC's verpassen^^

dann wäre das also

Zeile 1 Platins

Zeile 2 Platins

.

.

.

BALKEN (zur Abtrennung der Platins zur DLCs)

Zeile 1 DLC

Zeile 2 DLC

.

.

.

Das wäre so schön^^

BALKEN (zur Abtrennung von DLC & 100%)

Zeile 1 100% Games

Zeile 2 100% Games

.

.

Wäre ja im prinzip so ereiterbar dass man bei der erstellung des Trophäenbanners so wie es jetzt ist die nummer eingeben kann für die platzierung und dann noch die nummer 1, 2 oder 3 in welche abteilung das bildchen kommen sollte. (lucky schafft das schon^^)

Nein, wir werden keine eigene Kategorie für DLC Erweiterungen machen. Die Bilder wären sonst einfach zu groß.

Idee 3

Nen DLC Ticker

Also evtl ne Liste wo es überall DLCs mit Trophäen gibt und wann sie erscheinen

kann ja so eine Liste sein wie die Schwierigkeit und zeitaufwandsliste. sobald ein DLC rauskommt kann ja der Mod das aktivieren und schon wird automatisch in luckys feine liste aufgenommen (die er da basteln müsste)

So danke dass ich meine Idee posten konnt und hoffe dass sowas in der art in planung ist oder aufgenommen wird ;) *s*

Es gibt in den unendlichen weiten des Forums ein Thema dazu. Aber wir wollen da selber was offizielles machen. Was genau Wissen wir selber noch nicht :) ... aber Ticker wird es schonmal keiner, da wir keine Ticker haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne frage wie wird denn die forums rangliste bewertet da sind nämlich gamer drinnen die haben 4 platin trophäen und wenn man den gamer dann anklickt und die games anschaut die er gezockt hat sieht man dass er garnicht 4 platin tgrophäen hat

In der Rangliste werden die tatsächlichen Trophäen gezählt. In der Benutzerübersicht können aber nur die angezeigt werden, die unser System von Sony auslesen kann, deswegen fehlen oftmals einige Spiele/Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich hab gelesen dass Leitfaden bewertungen abgelehnt wurden? Warum eigentlich?

Ja, die meisten Leitfaden sind spitze, aber ein paar sind eher mäßig bis nicht hilfreich.

Beispiel: James Cameron Avatar

Ganz erlich: Der Leitfaden hilft mir bei meinen (offline) Trophäen garnicht, keine tipps, und immer gleiche "Tipps" .

Deshalb fordere ich ein Leitfaden Bewertungsystem, bzw. ein tread wo man über schlechtere Leitfäden diskutiert, damit die besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab gelesen dass Leitfaden bewertungen abgelehnt wurden? Warum eigentlich?

Ja, die meisten Leitfaden sind spitze, aber ein paar sind eher mäßig bis nicht hilfreich.

Beispiel: James Cameron Avatar

Ganz erlich: Der Leitfaden hilft mir bei meinen (offline) Trophäen garnicht, keine tipps, und immer gleiche "Tipps" .

Deshalb fordere ich ein Leitfaden Bewertungsystem, bzw. ein tread wo man über schlechtere Leitfäden diskutiert, damit die besser werden.

Ok, du forderst..........und nun?

Aber mal so am Rande. Du kannst dich doch aktiv an den Leitfäden beteiligen, in dem du Tipps verbesserst oder Tipps gibst, wo keine sind. Das hilft uns eher.

Was bringt es, wenn ein Leitfaden als "schlecht" bewertet wird und keiner was dran ändert?

Du kannst Tipps hier posten:

Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden

Diese werden doch dann in den Leitfaden eingearbeitet. So trägt jeder aktiv dazu bei, die Leitfäden zu verbessern anstatt das dann da nur sinnlos (oder sinnvoll?) rum diskutiert wird.

Ach ja, wir sind ausserdem dabei, die Leitfäden sowieso zu überarbeiten, aber das ist keine Sache von "mal so eben".

Den Status kannst du dann hier ersehen:

Status Leitfaden-Überarbeitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, du forderst..........und nun?

Aber mal so am Rande. Du kannst dich doch aktiv an den Leitfäden beteiligen, in dem du Tipps verbesserst oder Tipps gibst, wo keine sind. Das hilft uns eher.

Was bringt es, wenn ein Leitfaden als "schlecht" bewertet wird und keiner was dran ändert?

Du kannst Tipps hier posten:

Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden

Diese werden doch dann in den Leitfaden eingearbeitet. So trägt jeder aktiv dazu bei, die Leitfäden zu verbessern anstatt das dann da nur sinnlos (oder sinnvoll?) rum diskutiert wird.

Ach ja, wir sind ausserdem dabei, die Leitfäden sowieso zu überarbeiten, aber das ist keine Sache von "mal so eben".

Den Status kannst du dann hier ersehen:

Status Leitfaden-Überarbeitung

Sorry erstmal, Ich hab ja vor verbesserungsvorschläge zu machen, die wollte ich aber erst morgen posten, denn dafür muss ich an die PS3, was ich erst heute abend kann.

:smile:

Ich Laufe den morgigen Tags sollten Verbesserungen kommen.

Ps. ist sogar jetzt schon da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry erstmal, Ich hab ja vor verbesserungsvorschläge zu machen, die wollte ich aber erst morgen posten, denn dafür muss ich an die PS3, was ich erst heute abend kann.

:smile:

Ich Laufe den morgigen Tags sollten Verbesserungen kommen.

Das hilft entsprechend. Poste sie bitte dann in dem ersten Link, den ich gepostet habe. Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...