Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Das wird ab und zu sein das wir auch einen Banner im Forum schalten müssen. Der sollte aber nur einmal kurz da sein und dann wieder verschwinden, weiß nicht warum der heute dauerhaft Online war.

Ah alles klar.

Das war auch der Grund wieso ich nachgefragt habe, weil er gestern ja immer da war,aber heute ists ja wieder i.o. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1280 x 1024

Stimmt, da ist es ein Problem. Aber das sollte ja so wie gestern nicht sein, dass der Banner dauerhaft angezeigt wird.

Wir werden uns für die nächste Kampagne was überlegen, eventuell das Logo während der Banner angezeigt wird weg oder gegen ein schmäleres wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mr Robot hat wohl den Profilbetrieb eingestellt? :biggrin5:

Keine Glückwuensche und Ankuendigungen mehr. Jeder andere waere fuer so ne Faulheit schon aus dem Team geflogen. Kaum die Probezeit hinter sich, da zeigt die Mistmaschine ihr wahres Gesicht. Faules Stueck Blech :biggrin5:

Nein, Mr. Robot würde gerne arbeiten, aber er wurde von uns vom Dienst suspendiert, weil zu viel Fehler passiert sind. So ging es mit ihm einfach nicht weiter ... da muß erst ein eindringliches Gespräch und eventuell eine Nachschulung erfolgen, bevor er wieder weitermachen darf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr Robot hat wohl den Profilbetrieb eingestellt?

Die Geburtstagsglückwünsche macht er doch immer noch. Ankündigungen verteilen wir nur wenn sie wirklich wichtig sind (Neue Regeln, neues Team, etc.). So wird das Profil nicht unnötig vollgestopft mit Nachrichten.

Der Dienst für die Platinglückwünsche wurde wegen den doppelten bis dreifachen Einträgen und der daraus folgenden negativen Resonanz vieler User eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho,

nummer 1 fürs neue jahr, bitte mehr mods für den marktplatz, 7 Tage für die Freischaltung eines Threads sind sehr lange.

nummer 2, Editierfunktion für 1. Post beim Marktplatz. Auch hier scheinen die Mods überlastet zu sein. Das dauert.

und nummer 3, wie wäre es wenn man im Trohyleitfaden am Anfang die Durchschnittsbewertung der Schwierigkeitsgrades sowie der Zeit sehen könnte?

So muss man immer erst in den einen Thread gehen, auf Ergebnis klicken und im zweiten auch nochmal : (

gruß und danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nummer 1 fürs neue jahr, bitte mehr mods für den marktplatz, 7 Tage für die Freischaltung eines Threads sind sehr lange.

Das wird dieses Jahr schon passieren, es kommen zwei neue dafür. Die Freischaltungen dauerten so lange da der Server nicht nur bei euch langsam war. Bitte um etwas Verständnis in der Sache.

nummer 2, Editierfunktion für 1. Post beim Marktplatz. Auch hier scheinen die Mods überlastet zu sein. Das dauert.

Das wird es nicht geben und wir müssen damit eben Leben. Es gibt zu viele schwarze Schafe die das wieder ausnutzen und unser Regelwerk umgehen. Aber es kommt ja nächstes Jahr ein neuer Marktplatz bei dem natürlich dieses Problem gelöst ist.

und nummer 3, wie wäre es wenn man im Trohyleitfaden am Anfang die Durchschnittsbewertung der Schwierigkeitsgrades sowie der Zeit sehen könnte?

Nein das möchte ich nicht dort dabei haben, die allgemeinen Infos sind so schon ziemlich voll. Die paar Klicks sind für jeden zumutbar. Ansonsten das Thema der Übersicht abonnieren und eben dort reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein Vorschlag, KEIN Meckern!:

Könnte man evtl. das Markplatz-Team etwas vergrößern?

Ich warte z.b. nun seit drei Tagen auf Freischaltrung eines Tauschthreads, könnte mir denken, dass es mit 1-2 mehr Mods etwas schneller ginge.

Wie gesagt - kein meckern, nur ein Vorschlag....

EDIT: Sorry, Beirträge oben gerade erst gelesen, da war ich wohl nicht der erste mit dem Thema :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, habe da auch noch was:

Hier auf meinem PC mit Mozilla ist das "Inception-Banner" mittlerweile verschwunden (sehr schön!!). Mit Safari auf dem iPhone allerdings ist es noch da. Ist das so gewollt/korrekt ?

finde ich auch ist sehr geil

wäre er wenigstens gut plaziert aber der hat mein bild vol vergrösert so musste ich ab und zu nach rechts schauen um beiträge zu lesen

hoffentlich kommt niemals ihn forum oder auf der startseite diese bescheuerten werbungen die man erst wegklicken muss um weiter zu komen

wie zbs bei einigen free video player wo mansche spiele beworben werden

werden seuche iergendwann kommen ? :frown::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Seuche wird nicht kommen ;)

Viel was ihr hier ansprecht könnt ihr aber auch im brandneuen "Bericht zur Lage der Nation" nachlesen. Auch die Geschichte mit der Werbung ist da näher erläutert.

das hört sich gut an den mansche seiten wurden dadurch unbenuzbar

aber ich finde der banner ist noch ok wenn er beser umgesezt wierd ^^

für welches gerät ?

und wann ca denn dan könnte ich wenn ich das gerät nicht habe gleich mal eins kaufen :drool5:

wenn man unterwegs hier sein könnte gebe es keinen grund hier nicht 24 stunden zu sein ^^

mal eine frage aber wusste nicht wo

was hat eig ps3user sein titel zu bedeuten ?

ich zitiere mich mal selber das niemand es übersieht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist grad aufgefallen, dass die Call of Duty Unterforen nicht in der richtigen alphabethischen Reihenfolge dastehen :biggrin5:

Falsch:

Call of Duty World at War

Call of Duty Modern Warfare 2

Call of Duty Black Ops

Richtig wäre:

Call of Duty Black Ops

Call of Duty Modern Warfare 2

Call of Duty World at War

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...