MoLoToV Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ach das ... sorry, verwende ich nie daher etwas dumme Frage von mir ...Werds mal intern notieren ... Kann man denn das aktivieren? Ich benutz das auch nie, aber hab mich mal am anfang gewundert was das soll Noch was: Dieser Thread mit der Platinschwierigkeiten, vllt. könnte da jeder seinen "Thread" übernemen, dann wärs aktueller. Wenn ja nem ich Shaun White Snowboarding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Kann man denn das aktivieren? Ich benutz das auch nie, aber hab mich mal am anfang gewundert was das soll Jap, dazu muss man bei einem Beitrag auf den Button unten rechts drücken. Finde das aber ziemlich unnötig. Das Fenster sollte eigentlich grundsätzlich aktiviert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Direkt Antworten ist aktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Noch was: Dieser Thread mit der Platinschwierigkeiten, vllt. könnte da jeder seinen "Thread" übernemen, dann wärs aktueller. Wenn ja nem ich Shaun White Snowboarding ist viel arbeit für ps3-user, das von jedem spiel zu machen. ich würde falls es ihm zu viel wird aber auch die "patenschaft" für 5 spiele oder so übernehmen:emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 1. Jetzt find ichs cool mit direkt antworten, jetzt check ichs. 2. Find ichs toll dass du gleich 5 willst ich meinte jeder eins aber wenn du 5 nimmst von mir aus ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 na klar, sonst wär das en bissn zu viel aufgeteile, ich würd auch 10 nehmen, dann würd ich mir halt mal alle 2 wochen die zeit nehmen:wink: aber erstmal hören, ob ps3-user das überhaupt möchte, wäre aber en guter vorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 Meint ihr die "Community-Schwierigkeitsrangliste"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Meint ihr die "Community-Schwierigkeitsrangliste"? genau diese:emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Bei dem User "Marco 2112" auf Platz 143 gehört der Anstand weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Bei dem User "Marco 2112" auf Platz 143 gehört der Anstand weg. Done. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Wollte es auch gerade ändern, dann wars aber schon gemacht als ich in die Liste rein ging. War Theo wohl schneller :emot-keke: Danke fürs Erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 toll wäre wenn man siehtwie schwer Trophäen zu holen sind...z.b. manche bronze dinger sind sauschwer und andere Goldtrophäen esay... thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Und wie soll das gehen. Dann müsste die Community ja über jede einzene Trophy abstimmen wie schwierig das der einzlne empfindet. Ist wohl kaum durchführbar. Oder hast du da eine mögliche Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Und wie soll das gehen. Dann müsste die Community ja über jede einzene Trophy abstimmen wie schwierig das der einzlne empfindet. Ist wohl kaum durchführbar. Oder hast du da eine mögliche Idee? Ich schon. waer aber eher ein kompromiss. man koennte als allgemein bekannte, schwere Trophaen im LF hervorheben, alles andere waer denk ich nicht durchfuehrbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 Habe ich bei Stardust schon gemacht. "Diese Trophäe ist schwer". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Ich schon. waer aber eher ein kompromiss. man koennte als allgemein bekannte, schwere Trophaen im LF hervorheben, alles andere waer denk ich nicht durchfuehrbar Schwer ist relativ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Schwer ist relativ. Es war nicht mein Vorschlag, hab nur drauf reagiert und deshalb gesagt allgemein als schwer bekannte Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Es war nicht mein Vorschlag, hab nur drauf reagiert und deshalb gesagt allgemein als schwer bekannte Trophies Ja, schon klar. Finde aber der Leitfaden ist immer eine Sache des Autors (bzw. Schreibers) persönlich, von daher würde ich keinen zwingen sowas zu machen, aber denke man sieht auch so wenn da z.B. 1 Zeile Text steht oder eine halbe Lebensgeschichte ob die Trophäe schwer ist oder nicht (meistens). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 FALLS es eine änderung gibt, sollte man auch eintragen, ob es sehr lange dauert (also schwere durch z.B. GRÜN hervorheben, und besonders zeitaufwädige z.B. GELB hervorheben) Aber wie ich schon schrieb, FALLS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Ja, schon klar. Finde aber der Leitfaden ist immer eine Sache des Autors (bzw. Schreibers) persönlich, von daher würde ich keinen zwingen sowas zu machen, aber denke man sieht auch so wenn da z.B. 1 Zeile Text steht oder eine halbe Lebensgeschichte ob die Trophäe schwer ist oder nicht (meistens). Versteh ich vollkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.