Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

sagt mal, fällt denn niemandem der drastische performance verlust des forums in den letzten wochen auf?? oder liegt das nun speziell an meinem Safari?

trotzdem: alle meine seiten gehen wunderbar auf, nur dieses forum braucht oft seeehr lange zum öffnen einer seite!

auch ist mir aufgefallen, dass immer weniger wert auf die platin-eintragung in den speziellen spielerubriken gelegt wird.

Grüße

Schau hin und wieder in die Ankündigungen, da findest Du folgenden Thread: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/52548-hot-news-server-downs-umzug-update-startpost.html

Und zu den Platinteams: die meisten Projekte sind erstmal auf Eis gelegt, bis der Serverumzug erledigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

btw: Würde auch sehr gerne mithelfen, wenn sich keiner dafür aufopfern kann/will, wäre mir die Zeit durchaus wert.

Du kannst ja die schlimmsten "IchbekommeAugenkrebs" Texte im Feedback Thread posten und gleich den korrekten deutschen Satz dazu bzw. eben die Rechtschreibverbesserung. So kann das Leitfadenteam dann die Änderungen schnell vornehmen.

auch ist mir aufgefallen, dass immer weniger wert auf die platin-eintragung in den speziellen spielerubriken gelegt wird.

Die Platin-100%-Teams sind noch in der Betaphase für den Automatismus. Sobald die Phase abgeschlossen ist, wird es eine Ankündigung dazu geben mit allen Infos. Wir sind auch hier sehr stark abhängig von der API der Sony Server. Was nicht geht muss dann eben wieder manuell gemacht werden, aber bis dahin wird es noch dauern.

Sprengt die Inception Werbung bei wem anderen auch den Browser ?

Definiere den Ausdruck "sprengen" bitte näher bzw. hilf uns mit einem Screenshot ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konte auch unterstützen, wenn jemand sagt was ich tun sollte ;) Wenn jeder jeden Tag einen fertig macht, dann kommt man ja sehr schnell vorran!!

@duke: schick mir einfach mal eine Aufgabe :P

Danke, aber so einfach ist das nicht. Und so ein Leitfaden ist von keinem "mal so eben" überarbeitet. Das soll schliesslich auch gewissenhaft gemacht werden. Und nicht auf die schnelle.

Ausserdem haben wir da im Moment auch ein paar Jungs, die das machen. Selbst wenn die aber 20 LF am Tag schaffen würden, ich schaue ja da auch nochmal drüber und schaffe je nach LF nur ein oder zwei am Tag. ;)

Du siehst also. Selbst wenn 500 Helfer jetzt alle 500 LF machen würden, wären die nicht morgen fertig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich setze mich mal an den von Virtua Tennis ran ;)

Weisst du denn, was alles und wie alles überarbeitet wird usw.? Du machst dir Arbeit umsonst. Wie gesagt, es geht hier nicht darum, das "mal eben kurz zu machen". Wir haben uns da schon ein bischen was bei gedacht.

find die anfordereungen für die rangliste zimlich hrftig

Wieso? 100 sinnvolle Beiträge zu schreiben ist doch nun wirklich nicht das Problem. Du bist jetzt seit Februar dabei, die hättest du doch schon locker haben können.

Es gibt hier soviele Themen, wo man sich aktiv und sinnvoll beteiligen kann, das man die 100 recht schnell voll hat. Allerdings sollte das nicht in spammen ausarten.

Edit: draga war (mal) schneller. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich erarbeite den nach den Vorgaben ;) ich schick dir dann den fertigen Leitfaden per PN!

Lass es bitte. Ich habe eine Liste, die ich abarbeite. Wenn jetzt jeder mir dann die LF noch per PN schicken will, weiss ich garnicht mehr, wo ich weiter machen soll.

Es ist sehr nett, das du helfen willst, aber wir haben auch eine Liste mit Helfern, die "nachrücken" wenn mal "Nachwuchs" fällig ist. Da kannst du dich dann nicht einfach damit vordrängeln. Das wäre etwas unfair, oder?

ja ich hatte ja lange genung zeit da hast du ja recht aber habe neben meiner arbeit och ne fortbildung gemacht und da war nicht wirklich viel zeit wie man auch an meinen trophäen sieht

Wie gesagt, etwas aktiv beteiligen. Schau mal, dir fehlen noch 70 Beiträge. Jeden Tag 10 und du hast sie innerhalb einer Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja find ich ja in ordnung werd des auch bald hinbekommen war nur der meinung dass dann ein paar mehr leute dabei wären von den 25000

Macht das denn Sinn das Leute sich anmelden, in die Rangliste gehen und dann nichts beitragen? Finden wir nicht, daher die Regeln. Hier ist nicht nur nehmen angesagt, sondern auch mal etwas geben.

Ja ich erarbeite den nach den Vorgaben ;) ich schick dir dann den fertigen Leitfaden per PN!

Du solltest ein Nein bitte auch verstehen. Leitfäden überarbeiten nur die Helfer die wir aussuchen.

unbenanntbt.png

also dass man nach rechts "scrollen" muss um alles zu sehen

Welche Auflösung hast du da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ist die Werbung, bez. neuer Geldeinnahmen, jetzt hier integriert?

Das wird ab und zu sein das wir auch einen Banner im Forum schalten müssen. Der sollte aber nur einmal kurz da sein und dann wieder verschwinden, weiß nicht warum der heute dauerhaft Online war.

Hallo ich weiß garnicht wohin mit dem Thema:frown:

also stell ich es hier.

Kurz und knapp gibt es bald ein bild für das PSN-Spiel ''tumble''

wenn nein wie wärs mit dem hier:

tumble.png

Das wäre beim Platingenerator, findet man bei Ankündigungen. Woher hast du das Bild?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...