Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt user, die meinen, jeden Ihrer Beiträge komplett fett und kursiv schreiben zu müssen (par example). Vielleicht stehe ich ja alleine da, aber ich emfinde das irgendwie als störend. Kann man das nicht unterbinden? So, dass alle Ihren Beitrag - zumindest im großen und ganzen - gleichgeartet schreiben (also in normaler Schriftart- und größe, mit den gleichen Formatierungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt user, die meinen, jeden Ihrer Beiträge komplett fett und kursiv schreiben zu müssen (par example). Vielleicht stehe ich ja alleine da, aber ich emfinde das irgendwie als störend. Kann man das nicht unterbinden? So, dass alle Ihren Beitrag - zumindest im großen und ganzen - gleichgeartet schreiben (also in normaler Schriftart- und größe, mit den gleichen Formatierungen?

Beispiel? ;) Normal ist es uns egal aber man kann sich beschweren wenn es übertrieben ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Forum von MotoGP o9/10 sind die Platinschwierigkeit und die Platinzeitbewertung. Geschlossen und auch keine Kommentare in den Threads. Fehler?

Sind jetzt offen, Platin ist denk ich dort nicht möglich wegen eines Bugs ...

Na ja, ist jetzt nicht so, dass man damit nicht leben könnte, aber irgendwie finde ich es schon störend. Beispiel:

https://forum.trophies-ps3.de/1878876-post1278.html

Diesen Individualismus und diese Kreativität in den Posts möchte ich gerne beibehalten. Wird es übertrieben kann man es melden, aber dieser Post ist wirklich kein Anlass dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt user, die meinen, jeden Ihrer Beiträge komplett fett und kursiv schreiben zu müssen (par example). Vielleicht stehe ich ja alleine da, aber ich emfinde das irgendwie als störend. Kann man das nicht unterbinden? So, dass alle Ihren Beitrag - zumindest im großen und ganzen - gleichgeartet schreiben (also in normaler Schriftart- und größe, mit den gleichen Formatierungen?

Das wäre dann wohl mein Anliegen :)

Also Sachen wie Schriftgrösse 9000 oder ähnliches geht nicht, die bearbeite ich auch und verwarne sie gegebenenfalls sollte es oefters bei einem User vorkommen.

Aber das Metallica Beispiel ist völlig in ordnung wie MarCCeon es ja auch schon schrieb. Vor allem als Liste ist das schön übersichtlich und sauber so.

Im Zweifelsfall kann das aber gerne in meinem Thread gemeldet werden, ich schau mir das alles selbstredend an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Individualismus und diese Kreativität in den Posts möchte ich gerne beibehalten. Wird es übertrieben kann man es melden, aber dieser Post ist wirklich kein Anlass dafür.

Aber das Metallica Beispiel ist völlig in ordnung wie MarCCeon es ja auch schon schrieb. Vor allem als Liste ist das schön übersichtlich und sauber so.

Im Zweifelsfall kann das aber gerne in meinem Thread gemeldet werden, ich schau mir das alles selbstredend an.

Na ja, ich meinte auch nicht speziell DEN Post, sondern er schreibt ALLE seine Posts fett und kursiv und das empfinde ich ein wenig störend. aber wie gesagt - mein Empfinden und insofern nicht weiter tragisch....

Aber zu etwas anderem:

Habe festgestellt, wenn ich auf diese Seite gehe:

https://trophies-ps3.de/platinbanner.html

und dann auf "mein Profil updaten", dann öffnet sich ja ein extra Fenster und es werden meine Spiele (Trophys) synchronisiert. Bislang hat suich das Fenster danach immer geschlossen. Neuerdings (seit einigen Wochen) steht da immer "Es muss noch ein Spiel aktualisiert werden" und das fenster schließt sich nicht mehr, die Aktualisierung wird nicht fertig. Das ist so, seitdem ich zum ersten mal das Spiel "Last rebellion - Japan Version" drin hatte.

Nicht weiter schlimm, aber vielleicht geht's anderen auch so??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich meinte auch nicht speziell DEN Post, sondern er schreibt ALLE seine Posts fett und kursiv und das empfinde ich ein wenig störend. aber wie gesagt - mein Empfinden und insofern nicht weiter tragisch....

Aber zu etwas anderem:

Habe festgestellt, wenn ich auf diese Seite gehe:

https://trophies-ps3.de/platinbanner.html

und dann auf "mein Profil updaten", dann öffnet sich ja ein extra Fenster und es werden meine Spiele (Trophys) synchronisiert. Bislang hat suich das Fenster danach immer geschlossen. Neuerdings (seit einigen Wochen) steht da immer "Es muss noch ein Spiel aktualisiert werden" und das fenster schließt sich nicht mehr, die Aktualisierung wird nicht fertig. Das ist so, seitdem ich zum ersten mal das Spiel "Last rebellion - Japan Version" drin hatte.

Nicht weiter schlimm, aber vielleicht geht's anderen auch so??

hatte ich auch 2 mal

schreibe mal lucky an er hat das iergendwie bei mier gemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wollt mal fragen wo meine sig abgeblieben ist?

ich hatte da 2 banner drin aber die sind plötzlich weg

ich selber habe nichts gelöscht und ich hab auch keine info von nem mod oder admin bekommen?

Wenn du deine Sig mit dem IE betrachtest sieht zu 2 rote X. Beduetet das dein Imagehoster die Bilder entfernt hat oder keine Verbindung darauf möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du deine Sig mit dem IE betrachtest sieht zu 2 rote X. Beduetet das dein Imagehoster die Bilder entfernt hat oder keine Verbindung darauf möglich ist.

Habe das gleiche Problem auch. Hier auf der Arbeit ist das normal.

Aber neuerdings habe ich das auch zuhause mit Safari. Ich habe dann mal versucht, den Link wo der Banner abgespeichert ist aufzurufen und da kommt die Meldung "Datei wurde nicht gefunden!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gleiche Problem auch. Hier auf der Arbeit ist das normal.

Aber neuerdings habe ich das auch zuhause mit Safari. Ich habe dann mal versucht, den Link wo der Banner abgespeichert ist aufzurufen und da kommt die Meldung "Datei wurde nicht gefunden!"

Das liegt an den externen Imagehoster wo ihr eure Bilder hochladen. Der Banner von Berliner-Massaka wird zb. angeigt, der ist ebenfalls auf einem externen Hoster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre nett, wenn die Leitfäden auch korrekte Rechtschreibung und Grammatik hätten. Fällt mir bei vielen Leitfäden auf, dass das mit Deutsch teilweise nur noch wenig zu tun hat und man Augenkrebs beim Lesen/Verstehen der Texte bekommt. Den meisten Leuten wird es wohl nicht auffallen, aber mich stört das schon extrem. Kann dem Ansehen der Seite sicherlich auch nicht schaden, wenn man etwas mehr Wert auf Grammatik/Rechtschreibung legt.

btw: Würde auch sehr gerne mithelfen, wenn sich keiner dafür aufopfern kann/will, wäre mir die Zeit durchaus wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wäre nett, wenn die Leitfäden auch korrekte Rechtschreibung und Grammatik hätten. Fällt mir bei vielen Leitfäden auf, dass das mit Deutsch teilweise nur noch wenig zu tun hat und man Augenkrebs beim Lesen/Verstehen der Texte bekommt. Den meisten Leuten wird es wohl nicht auffallen, aber mich stört das schon extrem. Kann dem Ansehen der Seite sicherlich auch nicht schaden, wenn man etwas mehr Wert auf Grammatik/Rechtschreibung legt.

btw: Würde auch sehr gerne mithelfen, wenn sich keiner dafür aufopfern kann/will, wäre mir die Zeit durchaus wert.

Da sind wir ja bereits seit einiger Zeit dran, das kannst du hier nachverfolgen.

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/48567-status-leitfaden-uberarbeitung.html

Nur ist das keine Sache von "mal so eben", da es mittlerweile fast 500 Spiele sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, fällt denn niemandem der drastische performance verlust des forums in den letzten wochen auf?? oder liegt das nun speziell an meinem Safari?

trotzdem: alle meine seiten gehen wunderbar auf, nur dieses forum braucht oft seeehr lange zum öffnen einer seite!

auch ist mir aufgefallen, dass immer weniger wert auf die platin-eintragung in den speziellen spielerubriken gelegt wird.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...