Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Kann man diesen Mr.Robot ausschalten?

Oder das möglich machen? Ich hatte seine erste Nachricht in meinem Profil gelöscht (dachte damals das wäre ein user), seitdem wird mir kontinuierlich angezeigt ich hätte eine neue Nachricht, obwohl ich keine habe....

Im übrigen scheint der eh nicht zu funktionieren, denn mal gratuliert er zu einer Platin, mal nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke mal das gehört hier rein hab folgendes Problem:

Seit 3-4 Wochen aktualisiert sich der Trophybanner nicht mehr richtig, also der hier: Lunak.png

Uncharted 2 liest er zwar nach wie vor ein aber die neuen Spiele wie Naruto-UN2 DBZ-RB2 oder AC:B werden weder im Profil noch in dem banner hier angezeigt.

In meinem PSN Profil sind se aber drinnen, auch wenn sich der Banner vom PSN bei mir nichtmehr Updated. Der ging nach Prototype irgendwie auf Urlaub^^

Unter meinem Avatar werden ja auch noch die Trophäen richtig mitgeschrieben von daher verstehe ich das nicht ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal das gehört hier rein hab folgendes Problem:

Seit 3-4 Wochen aktualisiert sich der Trophybanner nicht mehr richtig, also der hier: Lunak.png

Uncharted 2 liest er zwar nach wie vor ein aber die neuen Spiele wie Naruto-UN2 DBZ-RB2 oder AC:B werden weder im Profil noch in dem banner hier angezeigt.

In meinem PSN Profil sind se aber drinnen, auch wenn sich der Banner vom PSN bei mir nichtmehr Updated. Der ging nach Prototype irgendwie auf Urlaub^^

Unter meinem Avatar werden ja auch noch die Trophäen richtig mitgeschrieben von daher verstehe ich das nicht ganz.

Wir sind hier sehr stark abhängig von der Schnittstelle zu Sony, und von dort erhalten wir eben für viele Spiele noch keine Infos. Aus dem Grund fehlen leider noch einige Spiele und Trophäeninformationen.

Gerne kannst Du diesen alten Thread hier im Sony Forum wiederbeleben und dort ein bisschen nerven.

Vielleicht bringt das was, aber bitte nicht auf uns verlinken!

https://community.eu.playstation.com/.../td-p/10904957

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier habt ihr was zu knacken:

seit letzten monat ,habe ich keine zugriff mehr auf meine fotoalben.

wenn ihc mein profil angucke,fehlt der komplette reiter und wenn ich auf denn link in meiner signatur klicke kommt das ich dazu nicht berechtigt bin.

das gleiche kommt auch wenn ich bei anderen in der signatur klicke die weiterleitung zu fotoalbums besitzen.

ich habs mit meinem japsen account getestet und da hat es geklappt da war foto album da,also hab ich nen bild rein geladen und ne verlinkung in die sig reingemacht und konnte diese problemlos anklicken und wurde weitergeleitet nur mein freakazoid macht probleme seit letztem monat.also schon vor der sperre.

hoffe ihr kriegt das problem gelöst worans liegt weil hab alles durch mittlerweile:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir sind hier sehr stark abhängig von der Schnittstelle zu Sony, und von dort erhalten wir eben für viele Spiele noch keine Infos. Aus dem Grund fehlen leider noch einige Spiele und Trophäeninformationen.

Gerne kannst Du diesen alten Thread hier im Sony Forum wiederbeleben und dort ein bisschen nerven.

Vielleicht bringt das was, aber bitte nicht auf uns verlinken!

https://community.eu.playstation.com/.../td-p/10904957

Kanns mir zwar fast nich vorstellen das es so funktioniert hat aber es hat geklappt, besten Dank ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein problem bei dem spiel "Ferrari The Race Experience"

es sind zwar die beiden threads für den zeitaufwand und schwierigkeitsgrad für platin vorhanden, aber dort ist keine abstimmung mehr zu finden... hab heute platin geholt, klick drauf und dort ist nix... hab etwa 10-15 andere spiele noch angeklickt und dort ist die möglichkeit überall vorhanden gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ein problem bei dem spiel "Ferrari The Race Experience"

es sind zwar die beiden threads für den zeitaufwand und schwierigkeitsgrad für platin vorhanden, aber dort ist keine abstimmung mehr zu finden... hab heute platin geholt, klick drauf und dort ist nix... hab etwa 10-15 andere spiele noch angeklickt und dort ist die möglichkeit überall vorhanden gewesen.

Hab die Statistiken erneuert, komsiche Sache ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zudem wird das spiel auch in der "Platin-/100%-Schwierigkeitsliste" nicht gelistet obwohl schon genug leute abgestimmt haben... denke beim zeitaufwand wirds dann genauso sein, da hab ich gerade die liste nicht durchgeschaut

Ja, die Bewertungen wurden irgendwie gelöscht und bei der täglichen Aktualisierung ist dass dann natürlich rausgefallen, sollte dann eigentlich Morgen wieder dabeisein, da ich die Bewertungen nachgezogen habe (die im Thema standen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn man ne Nachricht kriegt, wenn man Zitiert wurde? Ich fänds praktisch. (ist auch bestimmt machbar, da ich das von anderen Foren kenne!).

Wenn man in einem Thema postet so das man zitiert wird, dann ist es ein sinnvoller Beitrag gewesen und man verfolgt das Thema.

Alles andere wäre Beitragssammlerei > einfach in ein Thema posten und sich dann nicht mehr darum kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hier habt ihr was zu knacken:

seit letzten monat ,habe ich keine zugriff mehr auf meine fotoalben.

wenn ihc mein profil angucke,fehlt der komplette reiter und wenn ich auf denn link in meiner signatur klicke kommt das ich dazu nicht berechtigt bin.

das gleiche kommt auch wenn ich bei anderen in der signatur klicke die weiterleitung zu fotoalbums besitzen.

ich habs mit meinem japsen account getestet und da hat es geklappt da war foto album da,also hab ich nen bild rein geladen und ne verlinkung in die sig reingemacht und konnte diese problemlos anklicken und wurde weitergeleitet nur mein freakazoid macht probleme seit letztem monat.also schon vor der sperre.

hoffe ihr kriegt das problem gelöst worans liegt weil hab alles durch mittlerweile:D

öhm kann das sein das es keiner regestriert :frown:

weil problem besteht weiterhin leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...