Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Hä? Seit wann liefert Amazon nicht mehr nach Deutschland? Quelle? :skep:
Dabei geht es eigentlich um Medien mit verfassungsfeindlicher Thematik, wie beispielsweise die Nazisymbolik im Zombiemodus von Black Ops
Und selbst wenn das so wäre würde ich die drinnen lassen. Alle Schweizer, ÖSterreicher, usw. können ja noch bestellen.

Fragt mal ps3user™. Der hat sich CoD vorbestellt und eine Nachricht bekommen ;). Aber an die Österreicher und Schweizer hab ich nicht gedacht, sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dabei geht es eigentlich um Medien mit verfassungsfeindlicher Thematik, wie beispielsweise die Nazisymbolik im Zombiemodus von Black Ops

Ja, das weiß ich ... ich habe Gram_Gor aber so verstanden, daß Amazon.co.uk generell nicht mehr liefern würde, und nicht nur ein paar spezielle Spiele. Darum habe ich nachgefragt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ne kleine Frage zum User Profil und zwar werde mir dort einigie Spiele u.a. Fifa11 und SAW2 garnicht angezeigt die gesamt Trophyanzahl stimmt aber, sollte villeicht mal gefixt werden oder hab ich das was falsch gemacht :emot-raise:

Wir sind hier sehr stark abhängig von der Schnittstelle zu Sony, und von dort erhalten wir eben für viele Spiele noch keine Infos. Aus dem Grund fehlen leider noch einige Spiele und Trophäeninformationen.

Sobald das aber einwandfrei funktioniert ist auch die BETA-Phase aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir sind hier sehr stark abhängig von der Schnittstelle zu Sony, und von dort erhalten wir eben für viele Spiele noch keine Infos. Aus dem Grund fehlen leider noch einige Spiele und Trophäeninformationen.

Sobald das aber einwandfrei funktioniert ist auch die BETA-Phase aufgehoben.

Alles Klar gut zu wissen also wird es irgendwann funktionieren :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind hier sehr stark abhängig von der Schnittstelle zu Sony, und von dort erhalten wir eben für viele Spiele noch keine Infos. Aus dem Grund fehlen leider noch einige Spiele und Trophäeninformationen.

Sobald das aber einwandfrei funktioniert ist auch die BETA-Phase aufgehoben.

Hast du das schon als Hotkey? Bestimmt oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm...wollte mich über die Hotlinks auf youtube Seiten funktion beschweren.

Ich war lange zeit nicht mehr im Forum und musste heute sehen wie mein Leitfaden zu den Preisblasen in Little Big Planet durch diese neue Funktion verschandelt wurde:(. Auch Spoiler helfen da nicht, da die vorherige übersichtlichkeit nicht einmal annähernd erreicht werden kann.

Macht dieses Feature raus und bietet stattdessen einen Extrabutton "youtube" fürs direkte anzeigen von Videos.

Dadurch sind die alten Leitfäden einfach zu unübersichtlich.

Edit: Habe gerade gesehen, dass dieses Problem nur beim meinem Leitfaden zu LBP passiert ist:-/? Jetzt verstehe ich gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch eine Idee. Es wurde in einer gewissen Art und Weise schonmal vorgeschlagen aber ich versuchs mal.

Links neben dem Beitrag könnte man doch einen Dankeknopf einfügen und daneben steht die Anzahl der Dankesagern. Man kann aber nicht das Danke abwählen durch eine Negativbewertung. Ich habe das iwo in einem Forum schonmal gesehen und wäre vll hier auch nicht schlecht.:smile:

So kann man auch sehen als Nebenstehender dass er gerne mal hilft oder so bei Trophäen oder hier im Forum.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch eine Idee. Es wurde in einer gewissen Art und Weise schonmal vorgeschlagen aber ich versuchs mal.

Links neben dem Beitrag könnte man doch einen Dankeknopf einfügen und daneben steht die Anzahl der Dankesagern. Man kann aber nicht das Danke abwählen durch eine Negativbewertung. Ich habe das iwo in einem Forum schonmal gesehen und wäre vll hier auch nicht schlecht.:smile:

So kann man auch sehen als Nebenstehender dass er gerne mal hilft oder so bei Trophäen oder hier im Forum.

MFG

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/14281-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Wäre es nicht irgendwie möglich eine Spieledatenbank zu integrieren? Sodass jeder User seine Spiele anhacken kann und dann gleich mittels Suche andere User findet die das selbe Spiel spielen.

So könnten leichter Kontakte geknüpft werden.

Gibt es schon, das sind die vielen Spieleforen die wir erstellt haben. Einfach schauen wer dort postet, mit den Leuten reden dann knüpft man auch Kontakte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...