Genesis4000 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 In der Spielehalle bei dem Spiel Badger Racing kommt man nicht in die Highscores... :emot-saddowns: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 In der Spielehalle bei dem Spiel Badger Racing kommt man nicht in die Highscores... :emot-saddowns: Habe es - glaube ich - entfernt. Ist ein wenig knifflig mit den Spielen, sind nicht gut definiert und schwer zuzuordnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 fals noch nicht erwaehnt den frage und antworten thread in 2 teile (hardware und software) splitten... das bringt bischen mehr uebersicht und sollte doppelpostings vermeiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 fals noch nicht erwaehnt den frage und antworten thread in 2 teile (hardware und software) splitten... das bringt bischen mehr uebersicht und sollte doppelpostings vermeiden Bin dagegen. Wir bekommen sonst wirklich zu viele Hauptthemen zusammen, die Liste ist jetzt schon ziemlich lang.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 ich meine nicht haupt-themen... Hauptthema: frage & antwort unterforen (wenn man das so nennen moechte)1.Hardware 2.Software Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 ich meine nicht haupt-themen... Hauptthema: frage & antwort unterforen (wenn man das so nennen moechte)1.Hardware 2.Software Hätt ich auch selber draufkommen können ich Depp ... werds mal intern notieren :wink: ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Puh, hab jetzt alle 35 Seiten dieses Threads gelesen um das Problem wurde nicht angesprochen: Die Forensuche unterstützt keine Begriffe von nur drei Buchstaben. Leider gibt es viele Abkürzung in diesem Bereich, die nur zwei oder drei Zeichen haben. Wäre da nicht vielleicht denkbar, die minimale Anzahl von gesuchten Zeichen auf drei runterzuschrauben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ich finde man sollte automatisch "zeige beiträge" angekreuzt haben, oder ist das ein vBulletin einfach so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Das 'Direkt antworten'-Feld sollte automatisch aktiviert sein. Ist irgendwie ungewohnt immer erst bei einem Beitrag auf den Button drücken zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Das 'Direkt antworten'-Feld sollte automatisch aktiviert sein. Ist irgendwie ungewohnt immer erst bei einem Beitrag auf den Button drücken zu müssen. Du meinst das "Zitieren" oder? Und du meinst in jedem Thread sollte automatisch der vorige Beitrag zitiert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 nein er meint "Direkt Antworten" wenn du ganz nach unten scrollst siehst du den 150 meter grossen weissen kasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Das 'Direkt antworten'-Feld sollte automatisch aktiviert sein. Ist irgendwie ungewohnt immer erst bei einem Beitrag auf den Button drücken zu müssen. Ach das ... sorry, verwende ich nie daher etwas dumme Frage von mir ... Werds mal intern notieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ist es möglich, dass man bei einem Thema einstellt, dass pro Seite ein Beitrag oder so stehen darf. Oder eine maximale Zeilenlänge pro Seite oder so? zB bei dem Thread von Ps3User, wird die ganze Geschichte mit dem runterscrollen und dem schon sehr kurzen Balken rechts (wo man ruterfahren kann) schon unübersichtlich. https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=2558 Ich denke, da jetzt auch vorausschauend auf meinen Thread, den ich am Wochenende machen will. Mit den PSN Cards nach Level geordnet... Das man zB einstellt, pro Beitrag eine Seite. Und ich mache zB einen Beitrag für Level 3, einen für Level 4 und so weiter... Oder halt 2 oder 3 Level auf einer Seite. Versteht ihr was ich meine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 Kannst du im Kontrollzentrum für dich selbst einstellen. Für das gesamte Forum kann es nur der Admin. Für einzelne Threads muss man mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Kannst du im Kontrollzentrum für dich selbst einstellen. Für das gesamte Forum kann es nur der Admin. Für einzelne Threads muss man mal schauen. Ist ja super, wenn es Theo machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Kann ich Threads die mich gar nicht interessieren (z.B. Markt oder Treffpunkt) irgendwie ausblenden? Passt grad hier her deshalb schreib ichs hier und nicht bei fragen u. antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ne, fehlt so ein Pfeil wie unten rechts, bei "Wer war heute online" oder "Zurzeit online". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ne, fehlt so ein Pfeil wie unten rechts, bei "Wer war heute online" oder "Zurzeit online". genau das waer bei einem "NE" von dir mein Verbesserungsvorschlag gewesen Also ist das hiermit mein Verbesserungsvorschlag:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ich denke, da jetzt auch vorausschauend auf meinen Thread, den ich am Wochenende machen will. Mit den PSN Cards nach Level geordnet... Welche Reihung findet ihr besser? Level 1 am Anfang oder am Schluss? Also Level aufsteigend oder absteigend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HazeVentura Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 absteigend!! wenn man schon so gut is' sollte man auch oben steh'n. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.