Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Kane & Lynch 2, Hitogata Happa sind noch nicht in der Trophiecard.

Ich hab auch schon einige vom Team inc. mopeOne angeschrieben, netter Kontakt aber keine Spiele in der Card :D

Kannst du das machen Marc?

Wie werden die Kreisgrafiken sicher nachziehen. Ist nur im Moment viel Designarbeit zusammengekommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

wenn ich auf user profil gehe und dann auf ranglisten statistik

steht das beste plazierung 99999999

Beste Platzierung in diesem Monat 9999999

und eine frage aber ich weis jehzt net wo ich sie stelen soll

wenn ich trophys holle die aber nicht ihn user profil angezeigt werden und auch nicht unter monats statisik werden die trozdem unter jahrer statistik angezeigt?

und noch eine frage

denkt ihr es wierd mal möglich sein ALLE spiele ihn user profil anzuzeigen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

wenn ich auf user profil gehe und dann auf ranglisten statistik

steht das beste plazierung 99999999

Beste Platzierung in diesem Monat 9999999

und eine frage aber ich weis jehzt net wo ich sie stelen soll

wenn ich trophys holle die aber nicht ihn user profil angezeigt werden und auch nicht unter monats statisik werden die trozdem unter jahrer statistik angezeigt?

Hängt mit den Problemen der Rangliste zusammen.

und noch eine frage

denkt ihr es wierd mal möglich sein ALLE spiele ihn user profil anzuzeigen ?

Ja ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da ne kleine verbesserung die man bei den jeweiligen spielen anbringen könnte ;)

Wie wäre es wenn man einfach unter der umfrage Zeitaufwand und schwierigkeit noch eine umfrage einführt wie "Lohnt sich das Spiel" oder "Wie fandet ihr das Spiel"

Dann kann man da auch wieder abstimmen von

1 = Absolut Misserabel - zu vermeiden

10 = Absolut Genial - Must have

Zwar wird in den Beitragen immer wieder die Meinung zu den jeweiligen Spielen geschrieben aber mit so einer übersicht könnte man auf einen blick sehen welche Spiele am beliebtesten sind und von welchen man die finger lassen sollte

Finde das sowas sich wirklich echt schön machen würde für die User ;)

Ich hab gesehen dass ihr das abgelehnt hattet soetwas einzuführen, finde aber dennoch dass das das Forum aufwerten würde ;)

Meine Meinung ;)

Mal sehen ob ich das finde warum es abgelehnt wurde. suchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte da ne kleine verbesserung die man bei den jeweiligen spielen anbringen könnte ;)

Wie wäre es wenn man einfach unter der umfrage Zeitaufwand und schwierigkeit noch eine umfrage einführt wie "Lohnt sich das Spiel" oder "Wie fandet ihr das Spiel"

Dann kann man da auch wieder abstimmen von

1 = Absolut Misserabel - zu vermeiden

10 = Absolut Genial - Must have

Zwar wird in den Beitragen immer wieder die Meinung zu den jeweiligen Spielen geschrieben aber mit so einer übersicht könnte man auf einen blick sehen welche Spiele am beliebtesten sind und von welchen man die finger lassen sollte

Finde das sowas sich wirklich echt schön machen würde für die User ;)

Ich hab gesehen dass ihr das abgelehnt hattet soetwas einzuführen, finde aber dennoch dass das das Forum aufwerten würde ;)

Meine Meinung ;)

Mal sehen ob ich das finde warum es abgelehnt wurde. suchen....

das finde ich auch sehr sinvoll aber nicht ob man sich das game kaufen soll sondern wie es einen gefallen hat das bei maschnen spielen sehr helfen könnte wie bei japanichen rpg wo man kaum leute findet die einen das spiel abraten oder emphelen können :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir grad so in den Sinn kommt, evt sollte man etwas machen, dass man Zitate nicht ändern kann.

Ist mir nur grad so während dem Spammen aufgefallen :)

Das wird nicht möglich sein da man hier den Quellcode des Zitates sperren müsste und dann könnte man nichts mehr in den Post schreiben, denn das wird ja dann in einen Quellcode übertragen.

Außerdem finde ich das bearbeiten von Zitaten sehr wichtig wenn man nur einen Teil davon zitieren will.

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/33967-team-matrix-wer-macht-was-ansprechpartner.html

Der Teil Auszeichnungen ist nicht ganz aktuell. ferrariboy007 ist kein Design-Volontär mehr und Blackcan, sowie RuS-STyLeZ müssen als solche hinzugefügt werden :)

Ups, danke. Ist ausgebessert.

Hätte da ne kleine verbesserung die man bei den jeweiligen spielen anbringen könnte ;)

Wie wäre es wenn man einfach unter der umfrage Zeitaufwand und schwierigkeit noch eine umfrage einführt wie "Lohnt sich das Spiel" oder "Wie fandet ihr das Spiel"

Dann kann man da auch wieder abstimmen von

1 = Absolut Misserabel - zu vermeiden

10 = Absolut Genial - Must have

Zwar wird in den Beitragen immer wieder die Meinung zu den jeweiligen Spielen geschrieben aber mit so einer übersicht könnte man auf einen blick sehen welche Spiele am beliebtesten sind und von welchen man die finger lassen sollte

Finde das sowas sich wirklich echt schön machen würde für die User ;)

Ich hab gesehen dass ihr das abgelehnt hattet soetwas einzuführen, finde aber dennoch dass das das Forum aufwerten würde ;)

Meine Meinung ;)

Mal sehen ob ich das finde warum es abgelehnt wurde. suchen....

Wir haben hier was besseres in Planung, bitte etwas Geduld.

wenn ich hier im forum einen link zu einem thread poste (z.b. im meldethread), dann kommt manchmal, wenn man auf den link geht "page not found". gibts da einen grund dafür? mache das immer gleich, manchmal funktioniert der link, manchmal nicht.

Kann ein Umwandlungsfehler sein wenn die Forensoftware den Link verkürzt. Hab ich eigentlich nur ganz selten wenn ich Links von Zitaten weiterkopiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hier was besseres in Planung, bitte etwas Geduld.

.

HAMMER! Ist ja wie damals als Kind wenn man zu weihnachten nicht ins Wohnzimmer durfte weil das Christkind die Geschenke verteilte und den Engelsstaub auf der Tanne hinterlässt.

*Vor der verschlossenen Tür warten bis sie aufgeht und man die pracht bestaunen darf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HAMMER! Ist ja wie damals als Kind wenn man zu weihnachten nicht ins Wohnzimmer durfte weil das Christkind die Geschenke verteilte und den Engelsstaub auf der Tanne hinterlässt.

*Vor der verschlossenen Tür warten bis sie aufgeht und man die pracht bestaunen darf*

Ja, und Theo steht hinter der Tür und läutet das Glöckchen :D ...

Ach ja, rein theoretisch fehlt auch noch Mr.Robot mit dem Titel "Team-Assistent", aber da weiß ich nicht, ob das absichtlich ist :)

Ui ja, stimmt :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ganz was neues.?

Gut wäre eine Funktion, mit der man, wenn Links in einem Threat gepostet werden, die subjektiv für wichtig erachtet und eventuell später benötigt werden, eben diese irgenwo im Profil an eine Pinnwand hängen kann. Dann kann man zu einem späteren Zeitpunkt, gleich daruaf zugreifen und muss nicht lange im Gedächtnis wühlen, wo dieser Link war und in welchem Threat.

So, das wär's vorerst wieder mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ganz was neues.?

Gut wäre eine Funktion, mit der man, wenn Links in einem Threat gepostet werden, die subjektiv für wichtig erachtet und eventuell später benötigt werden, eben diese irgenwo im Profil an eine Pinnwand hängen kann. Dann kann man zu einem späteren Zeitpunkt, gleich daruaf zugreifen und muss nicht lange im Gedächtnis wühlen, wo dieser Link war und in welchem Threat.

So, das wär's vorerst wieder mal.

Nutze doch dafür im Kontrollzentrum die "Persönliche Notizen" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal einen Vorschlag, aber ich weiss nicht ob das technisch umsetzbar wäre, aber nützlich wäre es allemal: Man könnte eine Funktion einbauen, sein User-Profil mit den Leitfäden zu "synchronisieren". Dass man dann einstellen kann, dass nur die Trophäen angezeigt werden, die man noch nicht hat. Wäre dann extrem übersichtlich und eine gute Bereicherung für die Seite...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...