Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Auch auf die Gefahr hin, dass dieser Vorschlag schon existiert und nicht realisiert werden kann bzw. nicht gewünscht ist:

Ich würde mich freuen, wenn Ihr in diesem Forum einen "Danke Button" integrieren könntet. Immer wieder erwische ich mich dabei, mich für einen Beitrag im Forum bedanken zu wollen, bin aber jedes Mal dazu gezwungen selbst einen Post zu schreiben. Damit zerstöre ich aber unter Umständen den Fluß eines Threads, wenn der dankenswerte Beitrag bereits ein paar Posts/Tage her ist.

Der Danke Button würde vielleicht vielen von uns erleichtern, gute Tipps zu kennzeichnen und für andere Forumsbesucher besser auffindbar zu machen. Überlegts Euch, für vBulletin existieren ja gute Lösungen, die ohne großen Aufwand integriert werden könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch auf die Gefahr hin, dass dieser Vorschlag schon existiert und nicht realisiert werden kann bzw. nicht gewünscht ist:

Ich würde mich freuen, wenn Ihr in diesem Forum einen "Danke Button" integrieren könntet. Immer wieder erwische ich mich dabei, mich für einen Beitrag im Forum bedanken zu wollen, bin aber jedes Mal dazu gezwungen selbst einen Post zu schreiben. Damit zerstöre ich aber unter Umständen den Fluß eines Threads, wenn der dankenswerte Beitrag bereits ein paar Posts/Tage her ist.

Der Danke Button würde vielleicht vielen von uns erleichtern, gute Tipps zu kennzeichnen und für andere Forumsbesucher besser auffindbar zu machen. Überlegts Euch, für vBulletin existieren ja gute Lösungen, die ohne großen Aufwand integriert werden könnten.

Im ersten Post dieses Threads steht eine Liste, mit allen bisher abgelehnten Vorschlägen.

Abgelehnte Vorschläge

- Danke-Button

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten Post dieses Threads steht eine Liste, mit allen bisher abgelehnten Vorschlägen.

Na sowas, wieder könnte ich einen Danke-Button gebrauchen ;-)

Danke Sushi, habe ich nicht gesehen. Wenn ich mir diese Liste jedoch anschaue, tauchen da trotzdem Vorschläge unter "abgelehnt" auf, die schon längst in diesem Forum vorhanden sind. Auch die Aktualität dieser Liste läßt nicht erahnen, wann ein Vorschlag abgelehnt wurde. Vielleicht ist der "Danke-Button" damals 1895 abgelehnt worden, da keine befriedigende Umsetzbarkeit gewährleistet werden konnte? Könnte sein, könnte auch nicht.

Deswegen bleibe ich bei meinem Vorschlag an die Administratoren, Moderatoren und Betreiber: prüft bitte, ob ein Danke Button - in der heutigen Zeit - machbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sowas, wieder könnte ich einen Danke-Button gebrauchen ;-)

Danke Sushi, habe ich nicht gesehen. Wenn ich mir diese Liste jedoch anschaue, tauchen da trotzdem Vorschläge unter "abgelehnt" auf, die schon längst in diesem Forum vorhanden sind. Auch die Aktualität dieser Liste läßt nicht erahnen, wann ein Vorschlag abgelehnt wurde. Vielleicht ist der "Danke-Button" damals 1895 abgelehnt worden, da keine befriedigende Umsetzbarkeit gewährleistet werden konnte? Könnte sein, könnte auch nicht.

Deswegen bleibe ich bei meinem Vorschlag an die Administratoren, Moderatoren und Betreiber: prüft bitte, ob ein Danke Button - in der heutigen Zeit - machbar ist.

Ich kann gut verstehen, wenn du lieber auf eine Antwort von einem wartest, der hier so einiges zu sagen hat (;)), aber ich kanns dir auch beantworten. Auch innerhalb der letzten paar Wochen kam des öfteren der Vorschlag eines Danke-Buttons hier in diesem Thread. Und er wurde jedes Mal abgelehnt, auch von Leuten mit einem roten Namen.

Vielleicht reicht dir das ja auch als Antwort, sonst wird sich bestimmt bald jemand von offizieller Seite hier melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann gut verstehen, wenn du lieber auf eine Antwort von einem wartest, der hier so einiges zu sagen hat (;))

Nein nein, darum geht es mir jetzt nicht gerade. Ob jetzt ein Verantwortlicher antwortet oder ein Forumsnutzer, der schon seit Ewigkeiten hier seine Zelte aufgeschlagen hat und aus seiner reichhaltigen Erfahrung spricht, ist für mich dabei nicht von großer Bedeutung. Wenn es schon oft diskutiert wurde und nicht gewünscht ist, dann verstehe ich das und akzeptiere es. Das Leben ist schließlich kein Wunschkonzert ;) Außerdem bietet mir das Forum genug Mehrwert, als das ich über ein fehlendes Detail meckern könnte.

Ich finde den Button insofern toll, als dass ich diesen bereits aus anderen Foren kenne. Wenn ein Beitrag 20x ein Danke erhalten hat, so sticht er eher ins Auge beim Stöbern durch einen Thread und ich lese ihn bestimmt aufmerksamer durch.

Aber gut, kann man nichts machen, das Spielen geht weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Langsam könnte man auch die PSN-Spiele-Leitfäden in A-C, D-F etc. ordnen, so wie die der "normalen" Games. :biggrin5:

Ja, ist in Planung. Wir haben endlich eine Möglichkeit gefunden dass zu machen ohne das Google die Links verliert, was schlecht wäre. Die Foren werden also alle neu eingeteilt.

Vorher kommt aber noch was Wichtigeres ^^ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist in Planung. Wir haben endlich eine Möglichkeit gefunden dass zu machen ohne das Google die Links verliert, was schlecht wäre. Die Foren werden also alle neu eingeteilt.

Vorher kommt aber noch was Wichtigeres ^^ ...

Da bin ich mal gespannt=)

Ich hab noch 'ne Frage: Wenn man ein Album erstellt, und dann Profildesign auswählt, sehen dann andere User dieses Album? Denn ich sehe es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das Album mit dem Profildesign zu tun? Verstehe ich jetzt nicht, tut mir Leid ...

Man muss ja die Bilder in ein Album packen, wenn man sie als Profilhintergrund will. Und dann kann man ja, wenn man ein Album erstellt, die Option "Profildesign" wählen. Und eigentlich sollten diese Bilder ja dann nicht öffentlich angezeigt werden. Und deshalb meine Frage: Wird dieses Album für alle User angezeigt?

Kein Problem, hoffe du verstehst es jetzt=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man Bilder im profildesign nutzen möchte muss man vorher ein Album mit diesen Bildern erstellen ;)

Ich kann gerade nicht nachgucken, aber es gibt doch die Möglichkeit ein Album privat zu erstellen, das könnte gehen, kann's aber wie gesagt gerade nicht nachprüfen, könnte auch seien, dass das Design dann nicht mehr funktioniert.

Wenn das Album öffentlich ist sehen andere User das auf jeden Fall auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls es einen speziellen Bereich für die Frage gibt habe ich ihn leider nicht gefunden:

Wenn ich über die Trophy-Rangliste mein Profil aufrufe und dann bei Spielen auf Colin McRae Dirt 2 klicke, fehlt die "Erreiche Online Level 30" und die Platin Trophy. In der Gesamtübersicht hingegen stimmt alles. Hab auch schon mit Strg+F5 aktualisiert. Kann man den Fehler beheben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls es einen speziellen Bereich für die Frage gibt habe ich ihn leider nicht gefunden:

Wenn ich über die Trophy-Rangliste mein Profil aufrufe und dann bei Spielen auf Colin McRae Dirt 2 klicke, fehlt die "Erreiche Online Level 30" und die Platin Trophy. In der Gesamtübersicht hingegen stimmt alles. Hab auch schon mit Strg+F5 aktualisiert. Kann man den Fehler beheben?

Falls Du dir beiden Trophys heute erst geholt hast, dann warte bis morgen, die Liste aktualisiert sich einmal alle 24 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da mittlerweile 3 Überprüfungen drin damit genau das nicht passiert, ich versteh das irgendwie nicht...

Bei der letzten Meldung die du doppelt bekommen hast, hast du da vorher das User-Profil aktualisiert oder kam das automatisch ohne das du das gemacht hast?

Übrigens einmal wirst du die Meldungen immer bekommen, in die Richtung ist nichts geplant, doppelt sollten sie aber natürlich nicht kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

hoffe ich bin hier richtig,geht um Mr.Robot, der mülllt mich zu mit Glückwünschen, hatte es schonmal gemeldet-ist da schon was in Arbeit?

Is nich so schlimm, aber vielleicht hat jemand ne Idee?

thx&Gruß

Ich hab dir mal die älteren überflüssigen Meldungen entfernt. Die von heute lass ich noch stehen damit Lucky nachsehen kann woran das liegt.

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...