Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Wie ihr schon wisst, gibt es auch 18+ Bilder die Jugendlich unter 18 Jahren eigendlich nicht sehen dürfen. Darum wollt ich die Idee rauswerfen ob es so eine möglichkeit gibt eine Geburtstagdatum abfrage für Bilder 18+ erstellen können

Weil bei Rockstar News Seite, habe ich so eine Funktion gesehe:cool2:

jugendschtzefrbilder.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Vegetto: Ist zwar sinnvoll aber ein AgeGate hält wohl niemand auf ;)

@Admins & Mods: Kann man nicht irgentwie die Stichwörter wenn man neue Themen erstellt zur Pflicht machen? Weil wenn man nach Titel Suche nichts findet könnte man Sinnvoller nach Stichwörtern suchen, funktioniert natürlich nur zuverlässig wenn wirklich alle Themen Stichwörter haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr schon wisst, gibt es auch 18+ Bilder die Jugendlich unter 18 Jahren eigendlich nicht sehen dürfen. Darum wollt ich die Idee rauswerfen ob es so eine möglichkeit gibt eine Geburtstagdatum abfrage für Bilder 18+ erstellen können

Weil bei Rockstar News Seite, habe ich so eine Funktion gesehe:cool2:

jugendschtzefrbilder.jpg

find die idee sehr gut,am besten gleich für das ganze game und deren threats gleich mit einrichten bis auf den Trophäen-LF,den halt für alle frei zugänglich lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr schon wisst, gibt es auch 18+ Bilder die Jugendlich unter 18 Jahren eigendlich nicht sehen dürfen. Darum wollt ich die Idee rauswerfen ob es so eine möglichkeit gibt eine Geburtstagdatum abfrage für Bilder 18+ erstellen können

Weil bei Rockstar News Seite, habe ich so eine Funktion gesehe:cool2:

Ist für das Forum ungeeignet, wäre eher was für die Startseite. Bilder im Forum werden ja von den Usern gepostet, und wer erklärt denen Erstens wie das geht und Zweitens ab wann ein Bild ab 18 ist.

Wir können das sicher vorgeben wenn wir solche Bilder verwenden würden, aber auf das achten wir eigentlich.

@Vegetto: Ist zwar sinnvoll aber ein AgeGate hält wohl niemand auf ;)

Hier geht es ja nicht darum jemanden aufzuhalten sondern dass wir einem minderjährigen keine Bilder zugänglich machen. Wenn der User ein falsches Datum angibt macht ER sich strafbar, nicht wir.

@Admins & Mods: Kann man nicht irgentwie die Stichwörter wenn man neue Themen erstellt zur Pflicht machen? Weil wenn man nach Titel Suche nichts findet könnte man Sinnvoller nach Stichwörtern suchen, funktioniert natürlich nur zuverlässig wenn wirklich alle Themen Stichwörter haben.

Nein, will das erstellen der Themen nicht noch komplexer gestalten. Wir kämpfen so schon dass vernünftige Thementitel verwendet werden, machen wir das zur Pflicht wird alles nur noch komplizierter und "schlampiger".

find die idee sehr gut,am besten gleich für das ganze game und deren threats gleich mit einrichten bis auf den Trophäen-LF,den halt für alle frei zugänglich lassen

Ist nicht notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry für die verwirrung.also ich meinte damit ne alters angabe so wie von Vegetto300 beschrieben bei den threats für games ab 18+ ( bis auf den trophy LF). so das user halt nur zB mit ausweiskopie dort zugang haben und posten/sich verabreden und die threats und posts dort lesen können.und minderjährige halt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es genauso mit "Page Not Found" wie Morle beschrieben hatt!

Ich kann ihn definitiv nicht nachvollziehen <<. Ich habe es nun mit IE5, IE6, IE7, IE8, FF2, FF3.5, FF3.6, Opera 8.56, Opera 9.52, Opera 10.62 probiert und ich bekomme den Fehler nicht... es kann höchsten mit irgendwelchen addons zusammenhängen oder du downloaden oder uploadest soviel das die Leitung so lahm ist das sie dies als timeout wertet, was anderes kann ich mir auch nicht erklären ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ihn definitiv nicht nachvollziehen <<. Ich habe es nun mit IE5, IE6, IE7, IE8, FF2, FF3.5, FF3.6, Opera 8.56, Opera 9.52, Opera 10.62 probiert und ich bekomme den Fehler nicht... es kann höchsten mit irgendwelchen addons zusammenhängen oder du downloaden oder uploadest soviel das die Leitung so lahm ist das sie dies als timeout wertet, was anderes kann ich mir auch nicht erklären ;).

Also eigentlich nicht :P

Kann vlt. mit dem ABP Add on zusammenhängen aber ich glaub nicht das Morle das auch so hat! Beim internet Explorer ist es übrigens auch so..und das ist sicher kein Timeout...:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry für die verwirrung.also ich meinte damit ne alters angabe so wie von Vegetto300 beschrieben bei den threats für games ab 18+ ( bis auf den trophy LF). so das user halt nur zB mit ausweiskopie dort zugang haben und posten/sich verabreden und die threats und posts dort lesen können.und minderjährige halt nicht

Dann hab ich dich ja richtig verstanden und meine Antwort gilt noch: Nicht notwendig.

@Sebastian1175

Keine Ahnung was ihr zwei so mit euren Explorern anstellt, aber bei mir ist der Fehler auch nicht, nachgesehen auf 5 Rechnern, 1 Laptop und 5 verschiedenen Explorern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte ein kleinen Vorschlag und zwar wenn jemand etwas editiert wird es nicht angezeigt wie ein neuer Beitrag, wenn ich jetzt zb. mein Beitrag editiere ist er für andere User "alt" kann man es nciht irgendwie machen, das die User darauf aufmerksam gemacht werden wenn jemand sein Beitrag editiert hat?

so könnten sich Doppelpost vermeiden lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte ein kleinen Vorschlag und zwar wenn jemand etwas editiert wird es nicht angezeigt wie ein neuer Beitrag, wenn ich jetzt zb. mein Beitrag editiere ist er für andere User "alt" kann man es nciht irgendwie machen, das die User darauf aufmerksam gemacht werden wenn jemand sein Beitrag editiert hat?

so könnten sich Doppelpost vermeiden lassen ;)

Nein, denn dann würde ja jeder Post der editiert wird das Thema als ungelesen markieren und die Funktion wäre dann eben unbrauchbar für neue Beiträge.

Doppelposts können auch nicht vermieden werden, da Doppelposts nur kurz aufeinanderfolgende Posts sind. Es macht also durchaus Sinn ein Thema als neu anzuzeigen wenn darin ein paar Stunden nichts geschrieben wurde. Editieren wäre in diesem Fall auch nicht sinnvoll, denn das bekommt keiner mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, denn dann würde ja jeder Post der editiert wird das Thema als ungelesen markieren und die Funktion wäre dann eben unbrauchbar für neue Beiträge.

Doppelposts können auch nicht vermieden werden, da Doppelposts nur kurz aufeinanderfolgende Posts sind. Es macht also durchaus Sinn ein Thema als neu anzuzeigen wenn darin ein paar Stunden nichts geschrieben wurde. Editieren wäre in diesem Fall auch nicht sinnvoll, denn das bekommt keiner mit.

jau das mein ich ja, ein Thema als neu anzuzeigen wenn schon länger nix geschrieben worden is, das in dem falle evtl. jemand was editiert hat, wenn du verstehst was ich meine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau das mein ich ja, ein Thema als neu anzuzeigen wenn schon länger nix geschrieben worden is, das in dem falle evtl. jemand was editiert hat, wenn du verstehst was ich meine ;)

Ich hab schon verstanden was du meinst, nur sind die Nachteile eben größer als die Vorteile wie ich in meinem Post geschrieben habe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab schon verstanden was du meinst, nur sind die Nachteile eben größer als die Vorteile wie ich in meinem Post geschrieben habe ...

ausserdem, wenn es so gamacht werden wuerde, woher will man wissen dass ich Post Nummer 346 ediiert hab, wenn 2000 in dem Thread sind? Da wuesst ich aber was bessres mit meiner Zeit anzufangen als dementsprechenden Post zu suchen. Da waers doch schon einfacher fuer die Anderen, wenn man einfach nen neuen Text hinten dran setzt mit dem Link zum editierten Post ( @ Marcel )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...