Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das neue Platin Team mit Mr Robot ist richtig gut, aber!gibt es eine Möglichkeit, dass nicht täglich das Platin Team als ungelesen markiert wird?

nervt tierisch, wenn man platin hat aber bei fragen gern aushilft, besonders bei den nicht so viel gespielten spiele, zB Disney Sing it Pop hits

bei FF13 zB stört es eher weniger, wenn eh stündlich neue posts kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ma ne frage zu den platin teams.und zwar is mir aufgefallen das Mr.Robot ja jedentag die teams aktualisiert,aber jetzt in meinem fall hat er mich zB bei Darksiders nicht mitgelistet .liegt vieleicht auch daran das er mir zu der platin auch nicht gratuliert hat ,obwohl er mir zu Killzone 2 gratuliert hat und ich da auch nicht mit drin steh?.aber dann hab ich auch gesehn das er mich bei C&C AR3 gelistet hat und meinen coop partner (ID=Zahnpfaul is hier auch mitglied) der die platin mit mir erspielt und zeitgleich mit mir bekommen hat steht dort nicht mit drin,er müsste ja über oder unter mir stehn.woran liegt das denn das man machmal nicht mitgelistet wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worms2-Armageddon

Das 100% Team ist ein Platin-Team ;)

Wurde geändert, danke für den Hinweis.

ma ne frage zu den platin teams.und zwar is mir aufgefallen das Mr.Robot ja jedentag die teams aktualisiert,aber jetzt in meinem fall hat er mich zB bei Darksiders nicht mitgelistet .liegt vieleicht auch daran das er mir zu der platin auch nicht gratuliert hat ,obwohl er mir zu Killzone 2 gratuliert hat und ich da auch nicht mit drin steh?.aber dann hab ich auch gesehn das er mich bei C&C AR3 gelistet hat und meinen coop partner (ID=Zahnpfaul is hier auch mitglied) der die platin mit mir erspielt und zeitgleich mit mir bekommen hat steht dort nicht mit drin,er müsste ja über oder unter mir stehn.woran liegt das denn das man machmal nicht mitgelistet wird?

Wir sind noch in der Betaphase. Wenn alles so funktioniert wie es sein soll gibt es eine Ankündigung dazu.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Ich habe gesehen das ihr auch schon die neuen Playstation Move Spiele in der liste habt, ich persönlich finde das diese spiele nciht in die "Standard" liste sollten sondern das das die move spiele eine eigene liste bekommen wie auch die PSN spiele. Ich persönlich fände es so besser, könnte euch ja gedanken drüber machen oder eine userumfrage starten oder so.

Gruß,

CubeFan2003

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ich habe gesehen das ihr auch schon die neuen Playstation Move Spiele in der liste habt, ich persönlich finde das diese spiele nciht in die "Standard" liste sollten sondern das das die move spiele eine eigene liste bekommen wie auch die PSN spiele. Ich persönlich fände es so besser, könnte euch ja gedanken drüber machen oder eine userumfrage starten oder so.

Gruß,

CubeFan2003

aber wieso denn ?

:emot-raise:

spiele wie

kz3 werden ja auch mit move sein

oder spiele wie

heavy rain oder re 5 kommen ja extra alls move edition raus dAS sind halt auch ganz normale spiele :smile:

es wierd halt nur mit einer anderen art von controler gezockt :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wieso denn ?

:emot-raise:

spiele wie

kz3 werden ja auch mit move sein

oder spiele wie

heavy rain oder re 5 kommen ja extra alls move edition raus dAS sind halt auch ganz normale spiele :smile:

es wierd halt nur mit einer anderen art von controler gezockt :emot-raise:

ja gut bei denen stimmt das schon aber es gibt doch auch welche die nur damit gespielt werden können oder? es gibt ja auch genauso spiele auf bluray die man auch im stor laden kann. es war ja nur eine idee von mir das man da eine extra liste macht denn wirklich "standard" finde ich das nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Extra-Rubrik für Standardspiele, es wird Move auch für PSN-Spiele geben. Dann noch für Import. Das werden irgendwann zu viele Rubriken.

Die Move-Spiele werden aber mit den Forenbannern gekennzeichnet.

Forenbannern? Das heisst erst wenn ich ein Spiel (Thread) anklicke werd ich erkennen ob ich fuer dieses Move brauch? Kann man das nicht gleich auf der Forenstartseite ersichtlich machen? Sowas wie ein kleines Icon hinter dem Spieletitel. Wãre sehr dafuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forenbannern? Das heisst erst wenn ich ein Spiel (Thread) anklicke werd ich erkennen ob ich fuer dieses Move brauch? Kann man das nicht gleich auf der Forenstartseite ersichtlich machen? Sowas wie ein kleines Icon hinter dem Spieletitel. Wãre sehr dafuer.

Finde die Idee doof und macht auch optisch nix her. Wer ein Spiel kauft, wird dies kaum nach den Trophäen wählen. Wenn doch kann man zu 99% sicher sein das derjenige sowieso schon in dem Spieleforum war um den Leitfaden zu lesen und evtl. noch Platindauer und Schwierigkeit. Somit völlig unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Idee doof und macht auch optisch nix her. Wer ein Spiel kauft, wird dies kaum nach den Trophäen wählen. Wenn doch kann man zu 99% sicher sein das derjenige sowieso schon in dem Spieleforum war um den Leitfaden zu lesen und evtl. noch Platindauer und Schwierigkeit. Somit völlig unnötig.

Schön dass du die Idee auch nicht gut finden musst.

Ich werd das hier aber nochmal naeher begruenden. Ich habe kein Move und will mir auch keins kaufen, deshalb brauch ich solche Spiele auch nicht und bevor ich nen Fehlgriff bei nem Move-Game mache waer es toll wenn ich hier gleich sehe welche Spiele ich also uebergehen kann. Mir gehts auch nur um die Games die zwingend Move benoetigen um sie ueberhaupt spielen zu koennen (sind ja nicht alle).

Mir gehts dabei nicht um irgendwelche Trophies, sondern nur darum, dass man es hier in irgendeiner Art (muss kein Symbol sein) gleich sieht. Der Vorschlag mit der eigenen Rubrik ist ja leider schon abgelehnt worden. Andere haben vielleicht andere Gruende, weshalb sie diese Vorschlaege machen. Meiner ist der eben genannte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...