dorn Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Welches Game meinst du? Oder alle? Was die doppelten Gratulationen angeht, das muss ich mir noch ansehen. Habe für prince of persia - die vergessene zeit 3x die gratulation bekommen und stehe mit keinen meiner platin in der liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich habe gerade mal deine kompletten Trophäen bei uns aus dem System gelöscht (in 7 Platinlisten warst du aber schon eingetragen) weil bei dir irgendwas komisch war, einige Spiele doppelt etc. Wenn du jetzt einmal die Startseite des Forums aufrufst https://forum.trophies-ps3.de/index.php werden die Daten neu eingetragen und die Platins sollten auch schonmal ins System wandern (zumindest die ersten 5) der Rest sollte dann folgen wenn du übers User-Profil aktualisierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich habe ebenfalls 2 Gratulationen bekommen, jeweils von dem Game NfS Shift! Könnte sich das Problem mal jemand anschauen? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich hätte da mal 'nen Vorschlag, und zwar: Wäre noch gut, wenn man PN's ohne Betreff senden könnte, dass dann einfach"[Ohne Betreff]" oder "[Kein Betreff]" stehen würde. Und wieso sind eigentlich nur alle 30 Sekunden PN's erlaubt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Bis gestern gab es noch die Regel das nur Mitglieder mit mindestens 100 Beiträgen in die Platin-Teams aufgenommen werden, diese Regel haben wir gestern Abend aufgehoben.Wenn du nur das Forum benutzt werden pro Tag maximal 5 Platintrophäen eingetragen, das heisst es kann auch zwei Tage dauern bis deine Platins alle drin sind. Wenn du übers User-Profil aktualisierst sollten sofort alle drin sein (wobei es dort auch ausnahmen gibt und zwar wenn die Platin versteckt ist.) Wenn sie dann erstmal im System sind erscheinst du erst im Thread wenn Marc das aktualisiert, was meist morgens der Fall ist. Also spätestens in 1-2 Tagen solltest du überall drin stehen. Eine gute Kontrolle ist wenn du auf der Startseite guckst für Borderlands zum Beispiel hier: https://trophies-ps3.de/standard-spiele/221-borderlands.html sobald du dort in der Liste stehst, wirst du auch im Forum bei der nächsten Aktualisierung dabei sein. Danke für die Antwort. Da weiß ich ja jetzt bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich hätte da mal 'nen Vorschlag, und zwar: Wäre noch gut, wenn man PN's ohne Betreff senden könnte, dass dann einfach"[Ohne Betreff]" oder "[Kein Betreff]" stehen würde.Und wieso sind eigentlich nur alle 30 Sekunden PN's erlaubt? Spam protection... aus welchen grund auch sonst oO. Und normalerweise schafft man es wohl kaum alle 30 Sekunden ein pm zu schreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich hätte da mal 'nen Vorschlag, und zwar: Wäre noch gut, wenn man PN's ohne Betreff senden könnte, dass dann einfach"[Ohne Betreff]" oder "[Kein Betreff]" stehen würde. Es sollte wohl jeder fähig seinen einen vernünftigen Betreff angeben zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 wenn das alles richtig klappt, wie währe eine Danksagungsfunktion, so das man bei Beiträgen die einem geholfen haben sich bedanken kann z.b bei den Leitfäden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 wenn das alles richtig klappt, wie währe eine Danksagungsfunktion, so das man bei Beiträgen die einem geholfen haben sich bedanken kannz.b bei den Leitfäden Abgelehnte Vorschläge- Danke-Button https://forum.trophies-ps3.de/feedback/14281-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 Wäre cool, wenn die Youtube-Video-Implementierung verbessert wird, sodass die Videos so groß angezeigt werden wie die Standardgröße bei youtube. Und nicht "4:3" hier im Forum. Könntet ihr das implementieren? https://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php/22790-Gibt-es-einen-vb-Tag-zum-Durchstreichen-von-Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Jetzt habe ich schon 4 mal eine Gratulation wegen Shift Platin bekommen. Obwohl ich in der Zeit schon eine andere Platintrophy geholt habe.... Die aber gar nicht angezeigt wurde.... Könnt ihr euch das mal bitte anschauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 bei einigen threads, in denen ich geschrieben habe, erscheint kein pfeil, mit dem ich zu meinem letzten beitrag gehen kann. bei anderen ist der pfeil jedoch da. ist das nur bei mir so, oder gibt es auch andere user mit dem problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Könntet ihr das implementieren? https://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php/22790-Gibt-es-einen-vb-Tag-zum-Durchstreichen-von-Text Hmm sowas wollte ich schon länger mal haben da ich die Funktion in SMF schon immer gemocht habe. Ich denke das dies möglich ist ist ja kein Hexenwerk. bei einigen threads' date=' in denen ich geschrieben habe, erscheint kein pfeil, mit dem ich zu meinem letzten beitrag gehen kann. bei anderen ist der pfeil jedoch da. ist das nur bei mir so, oder gibt es auch andere user mit dem problem?[/quote']Das ist ein cache relevantes problem und ab bestimmten thread größen schaltet sich die funktion auch von selbst aus, wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe. Aber hast du einen beispiel thread dafür wo das immer passiert, dann guck ich mir das gern nochmal genauer an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Jetzt habe ich schon 4 mal eine Gratulation wegen Shift Platin bekommen. Obwohl ich in der Zeit schon eine andere Platintrophy geholt habe.... Die aber gar nicht angezeigt wurde.... Könnt ihr euch das mal bitte anschauen? Sind wir aktuell schon dabei, ja ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Das ist ein cache relevantes problem und ab bestimmten thread größen schaltet sich die funktion auch von selbst aus, wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe. Aber hast du einen beispiel thread dafür wo das immer passiert, dann guck ich mir das gern nochmal genauer an. also z.b. hier: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20248-multiplayer-thread.html hab ich schon oft etwas geschrieben, aber es ist kein pfeil zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich weiß ja nicht ob es schon jemand vorgeschlagen hat aber ich bin dafür eine Move Kategorie einzurichten. Da die Spiele keine Platin haben wäre es so übersichtlicher. Die PSN Titel sind ja auch in einer anderen Kategorie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Könnten wir mal zu Zeitaufwändigkeit und Schwierigkeit noch " Spielspaß " hinzufügen? Würde mir echt helfen und einige Platins mehr geben. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich weiß ja nicht ob es schon jemand vorgeschlagen hat aber ich bin dafür eine Move Kategorie einzurichten. Da die Spiele keine Platin haben wäre es so übersichtlicher. Die PSN Titel sind ja auch in einer anderen Kategorie. Bin mir ziemlich sicher das das gemacht wird. Weil wie du schon sagtes, würde dann übersichtlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich weiß ja nicht ob es schon jemand vorgeschlagen hat aber ich bin dafür eine Move Kategorie einzurichten. Da die Spiele keine Platin haben wäre es so übersichtlicher. Die PSN Titel sind ja auch in einer anderen Kategorie. Die Move-Spiele werden bei uns über die Forenbanner "markiert". Da ein Move-Spiel sowohl Platin als auch 100% sein kann werden wir sie in die vorhandenen Kategorien dazugeben. Könnten wir mal zu Zeitaufwändigkeit und Schwierigkeit noch " Spielspaß " hinzufügen?Würde mir echt helfen und einige Platins mehr geben. Gruß Wir arbeiten an einem neuen Bewertungskonzept. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 hallo. ich hab im kontrollzentrum keinen link auf die eigenen user-trophäen gefunden. hab ich was übersehen? ansonsten: das fände ich nützlich, z.B. unter "Nützliche Links", auch wenn die user-trophäen noch beta sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.