Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Ich habe gerade mal deine kompletten Trophäen bei uns aus dem System gelöscht (in 7 Platinlisten warst du aber schon eingetragen) weil bei dir irgendwas komisch war, einige Spiele doppelt etc.

Wenn du jetzt einmal die Startseite des Forums aufrufst https://forum.trophies-ps3.de/index.php werden die Daten neu eingetragen und die Platins sollten auch schonmal ins System wandern (zumindest die ersten 5) der Rest sollte dann folgen wenn du übers User-Profil aktualisierst.

Bis gestern gab es noch die Regel das nur Mitglieder mit mindestens 100 Beiträgen in die Platin-Teams aufgenommen werden, diese Regel haben wir gestern Abend aufgehoben.

Wenn du nur das Forum benutzt werden pro Tag maximal 5 Platintrophäen eingetragen, das heisst es kann auch zwei Tage dauern bis deine Platins alle drin sind. Wenn du übers User-Profil aktualisierst sollten sofort alle drin sein (wobei es dort auch ausnahmen gibt und zwar wenn die Platin versteckt ist.)

Wenn sie dann erstmal im System sind erscheinst du erst im Thread wenn Marc das aktualisiert, was meist morgens der Fall ist.

Also spätestens in 1-2 Tagen solltest du überall drin stehen.

Eine gute Kontrolle ist wenn du auf der Startseite guckst für Borderlands zum Beispiel hier:

https://trophies-ps3.de/standard-spiele/221-borderlands.html

sobald du dort in der Liste stehst, wirst du auch im Forum bei der nächsten Aktualisierung dabei sein.

Danke für die Antwort. Da weiß ich ja jetzt bescheid :smile:

Ich hätte da mal 'nen Vorschlag, und zwar: Wäre noch gut, wenn man PN's ohne Betreff senden könnte, dass dann einfach"[Ohne Betreff]" oder "[Kein Betreff]" stehen würde.

Und wieso sind eigentlich nur alle 30 Sekunden PN's erlaubt?

Spam protection... aus welchen grund auch sonst oO. Und normalerweise schafft man es wohl kaum alle 30 Sekunden ein pm zu schreiben...

Wäre cool, wenn die Youtube-Video-Implementierung verbessert wird, sodass die Videos so groß angezeigt werden wie die Standardgröße bei youtube.

Und nicht "4:3" hier im Forum.

Könntet ihr das implementieren?

https://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php/22790-Gibt-es-einen-vb-Tag-zum-Durchstreichen-von-Text

Hmm sowas wollte ich schon länger mal haben xD da ich die Funktion in SMF schon immer gemocht habe. Ich denke das dies möglich ist ist ja kein Hexenwerk. :)

bei einigen threads' date=' in denen ich geschrieben habe, erscheint kein pfeil, mit dem ich zu meinem letzten beitrag gehen kann. bei anderen ist der pfeil jedoch da. ist das nur bei mir so, oder gibt es auch andere user mit dem problem?[/quote']

Das ist ein cache relevantes problem und ab bestimmten thread größen schaltet sich die funktion auch von selbst aus, wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe.

Aber hast du einen beispiel thread dafür wo das immer passiert, dann guck ich mir das gern nochmal genauer an.

Das ist ein cache relevantes problem und ab bestimmten thread größen schaltet sich die funktion auch von selbst aus, wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe.

Aber hast du einen beispiel thread dafür wo das immer passiert, dann guck ich mir das gern nochmal genauer an.

also z.b. hier: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20248-multiplayer-thread.html

hab ich schon oft etwas geschrieben, aber es ist kein pfeil zu sehen.

Ich weiß ja nicht ob es schon jemand vorgeschlagen hat aber ich bin dafür eine Move Kategorie einzurichten. Da die Spiele keine Platin haben wäre es so übersichtlicher. Die PSN Titel sind ja auch in einer anderen Kategorie.

Bin mir ziemlich sicher das das gemacht wird.

Weil wie du schon sagtes, würde dann übersichtlicher.

Ich weiß ja nicht ob es schon jemand vorgeschlagen hat aber ich bin dafür eine Move Kategorie einzurichten. Da die Spiele keine Platin haben wäre es so übersichtlicher. Die PSN Titel sind ja auch in einer anderen Kategorie.

Die Move-Spiele werden bei uns über die Forenbanner "markiert". Da ein Move-Spiel sowohl Platin als auch 100% sein kann werden wir sie in die vorhandenen Kategorien dazugeben.

Könnten wir mal zu Zeitaufwändigkeit und Schwierigkeit noch " Spielspaß " hinzufügen?

Würde mir echt helfen und einige Platins mehr geben.

:biggrin5:

Gruß

Wir arbeiten an einem neuen Bewertungskonzept.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...