Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, haben wir gestern integriert. Sobald der Server das neue Feature richtig cached wird es auch beständig angezeigt wenn man eine neue Nachricht bekommt.

Also mir gefällt das Feature nicht muss ich sagen... kann man das ausschalten? Mir reicht eigentlich die E-Mail und der Popup.

Dann mal was anders ich hatte es jetzt schon ein paar mal wenn ich auf meine Beiträge gegangen bin dann kommt da die Meldung, das nichts gefunden wurde und ich meine Suchbegriffe doch bitte überprüfen soll.

Dann noch. Mir ist aufgefallen das wenn ich auf Meine Beiträger bin, die Beiträge im normalen Marktplatz nicht angezigt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt das Feature nicht muss ich sagen... kann man das ausschalten? Mir reicht eigentlich die E-Mail und der Popup.

Die Neuerung bleibt, muss auch nicht jedem Gefallen jetzt.

Dann mal was anders ich hatte es jetzt schon ein paar mal wenn ich auf meine Beiträge gegangen bin dann kommt da die Meldung, das nichts gefunden wurde und ich meine Suchbegriffe doch bitte überprüfen soll.

Dann noch. Mir ist aufgefallen das wenn ich auf Meine Beiträger bin, die Beiträge im normalen Marktplatz nicht angezigt werden!

Eventuell weil die Beiträge gelöscht wurden oder in den Mülleimer verschoben wurden? Hört sich jedenfalls so an weil auch alle 2 Fragen von dir darauf Hinweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei einzelnen Thread kann man ja nachschauen, wer wie viele Posts geschrieben hat. Gibt es diese Funktion auch für gesamte Bereiche oder Spieleforen?

Und wieso gibt es diesen kleinen roten "Zu deinem letzten Beitrag"-Button nur bei manchen Threads?

Zum ersten: Finde ich einen sehr guten Vorschlag, wäre noch gut, dass zu integrieren.

Zum zweiten: Habe ich mich auch mal gefragt, warten wir mal auf 'ne Antwort

Also mir gefällt das Feature nicht muss ich sagen... kann man das ausschalten? Mir reicht eigentlich die E-Mail und der Popup.

Mir gefällt das neue Feature sehr, da ich Pop-Up ausgeschaltet habe, da es ziemlich nervig ist, wenn man gerade am Schreiben ist und Mails habe ich auch ausgeschaltet, da ich sonst ständig Mails bekomme

Kriegst du noch E-Mails? Ich kriege irgendwie keine mehr :emot-raise:

Villeicht hast du es auch ausgeschaltet

Noch 'ne Frage an Marc: Ist es normal, dass es erst gelb wird, wenn man noch die Seite neu geladen hat und es nicht gerade gelb wird, wenn man die Nachricht bekommen hat?

Wie schon gesagt, ich finde das Feature sehr nützlich, da ich manchmal nicht sehe, dass ich 'ne PM bekommen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Neuerung bleibt, muss auch nicht jedem Gefallen jetzt.

Eventuell weil die Beiträge gelöscht wurden oder in den Mülleimer verschoben wurden? Hört sich jedenfalls so an weil auch alle 2 Fragen von dir darauf Hinweisen.

Ne Beiträge sind noch da. wäre ja auch hart wenn ALLE Beiträge gelöscht worden wären. Trittt auch nur sporadisch auf. Wenn ich die Seite aktualisiere und nochmal aiuf meine Beiträge klicke erscheinen die dann auch.

Zur besseren Verständiss: Ich klicke NICHT auf einen Beitrag., sondern obenr auf das Feld meine Beiträge anzeigen und dann kommt die Meldung.

und wenn ich im normalen Marktplatz erweiterterte Suche mit meinem Nick mache sind die Themen noch da , sthen aber halt nicht unter meine Beiträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell gibt es die Möglichkeit eigene Trophy-Card Einstellungen zu tätigen. Hierunter fällt unter anderem auch die Einstellung der Schriftart, in welcher der PSN-Name erscheinen soll. Hier werden mehrere Schriftarten zur Auswahl gestellt. Eine Vorschau der einzelnen Schriftarten je nach Auswahl wäre hier sicher hilfreich um dem User einen Einblick zu bieten wie das Ganze dann aussehen würde :)

Edit: Bei Bedarf kann ich gerne die entsprechenden Vorschaugrafiken erstellen :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 'ne Frage an Marc: Ist es normal, dass es erst gelb wird, wenn man noch die Seite neu geladen hat und es nicht gerade gelb wird, wenn man die Nachricht bekommen hat?

Das liegt daran das der Server die neue Funktion erst richtig cachen muss, das kann unter Umständen ein paar Tage dauern.

hi könnte man machen das man sein user profil merhmals an tag updaten kann da ich anderauernt nicht updaten kann und dann der update button weg ist

mfg mike

Einmal in 24 Stunden reicht vollkommen aus.

Ne Beiträge sind noch da. wäre ja auch hart wenn ALLE Beiträge gelöscht worden wären. Trittt auch nur sporadisch auf. Wenn ich die Seite aktualisiere und nochmal aiuf meine Beiträge klicke erscheinen die dann auch.

Zur besseren Verständiss: Ich klicke NICHT auf einen Beitrag., sondern obenr auf das Feld meine Beiträge anzeigen und dann kommt die Meldung.

und wenn ich im normalen Marktplatz erweiterterte Suche mit meinem Nick mache sind die Themen noch da , sthen aber halt nicht unter meine Beiträge.

Also ich nutze die Funktion "Meine Beiträge" sehr oft und sowas ist mir noch nicht passiert. Kann aber sein da ich nie meine Beiträge suchen lasse sondern die von Usern. Ist das bei dir über das Profil auch? Da gibt es ja die gleiche Funktion: Profil > Tab Statistiken > Suche alle Beiträge von ...

Aktuell gibt es die Möglichkeit eigene Trophy-Card Einstellungen zu tätigen. Hierunter fällt unter anderem auch die Einstellung der Schriftart, in welcher der PSN-Name erscheinen soll. Hier werden mehrere Schriftarten zur Auswahl gestellt. Eine Vorschau der einzelnen Schriftarten je nach Auswahl wäre hier sicher hilfreich um dem User einen Einblick zu bieten wie das Ganze dann aussehen würde :)

Edit: Bei Bedarf kann ich gerne die entsprechenden Vorschaugrafiken erstellen :)

Gruß

Schrift wählen > Speichern > und die Schrift wird sofort in der Card darunter angezeigt. Sollte reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Generator ja, bei https://forum.trophies-ps3.de/profile.php?do=editprofile nicht :) Und hier wäre eine Vorschau eben schön

Eine Vorschau der Schrift alleine macht für mich jetzt nicht so viel Sinn, da man sie immer zusammen mit der Karte sehen sollte um zu sehen wie die Schrift dann im Gesamtbild wirkt (sorry hier sprcht der Designer aus mir).

Wenn du eine Vorschau willst, benutze die Startseite denn genau dafür haben wir sie ja. Die Einstellungen im Kontrollzentrum sind nur eine Extra-Zugabe von uns um schnell was ändern zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei einzelnen Thread kann man ja nachschauen, wer wie viele Posts geschrieben hat. Gibt es diese Funktion auch für gesamte Bereiche oder Spieleforen?

Und wieso gibt es diesen kleinen roten "Zu deinem letzten Beitrag"-Button nur bei manchen Threads?

Kann mir jemand die Frage beantworten? :emot-raise:

Und gibt's momentan Probleme mit den Mails? Habe extra nochmal meine Einstellungen überprüft, aber bekomme keine Mail, wenn ich eine PN bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...