Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Da das Spiel aber 2008 erschienen ist, musste es noch keine Trophäen haben.

Es hat aber Trophäen. Laut dem einen PSN-Thread (weiß jetzt nicht genau wie der heißt)

GTA IV z.B. ist auch 2008 erschienen, steht aber seit dem Trophäen-Patch in der Liste...

Edit: man bin ich dumm :facepalm:

Also in den Ferien läuft mein Hirn echt nur im Sparmodus, ich wunder mich schon warum ich nicht auf der Stelle zu Boden gehe und bis zum nächsten Jahr in einer Art Koma liegen bleib.

Und zwar werden in dem Thread, den ich gemeint hab Trophäen-Spiele rot markiert. Da ich ja aber genau den Namen vom Spiel bei der Suche eingegeben hab, war der in der Liste auch rot markiert :D

Mein Gott, echt peinlich ^^

Ich habe kein Verbesserungsvorschlag aber ein Problem.

Und zwar wenn ich

hier: https://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/6934-das-team-stellt-sich-vor.html

oder

hier:https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/33967-team-matrix-wer-macht-was-ansprechpartner.html

auf die Verlinkten Namen der Mods usw. gehe kommt da "page no found" wiso?

Ich habe kein Verbesserungsvorschlag aber ein Problem.

Und zwar wenn ich

hier: https://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/6934-das-team-stellt-sich-vor.html

oder

hier:https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/33967-team-matrix-wer-macht-was-ansprechpartner.html

auf die Verlinkten Namen der Mods usw. gehe kommt da "page no found" wiso?

Außerdem wird man bei Bossy eigentlich auf ccfliege'S Seite verlinkt.

wollte mal fragen ob man so "wichtige" oder "besondere" dinge im forum so extra einblenden könnte?

wie zB dieses WE ist ja bei RDR online die doppelte xp anzahl oder bei singstar war ja mal die sie lieben mich - trophy verbuggt

und das ist ja voll schade wenn man sowas verpasst nur weil man nicht unter dem Spiel nachguckt weil man momentan ein anderes spielt oder so

Anpinnen nicht, dann schon eher im Leitfaden verlinken. Entweder unter allgemeine Infos oder eben zur Trophy sollte es passen.

Kannst du gerne im LF-Feedbackthread posten bitte.

Danke

Servus,erstmal DANKE an alle die hier viel Zeit investieren um diese Forum zu dem zu machen,was es ist,einfach super!!!!!

Ich hätte nur mal ne Idee,vielleicht dieses Forum noch ein bißchen besser zu machen.Könnte man nicht einen 18er Bereich einrichten für indizierte Spiele(Wolfenstein,Aliens vs Predator usw.)um sich online zu verabreden oder Spieletipps zu posten.Nichts großes,vielleicht ähnlich wie die Leitfäden oder so.

Ich weiß jetzt aber nicht ob es da rechtliche Probleme gibt.Überlegs euch mal,ich fänds gut.Danke im Voraus

Gruß

Was ich in der letzten Zeit schon oft gesehen habe und eigentlich auch nicht wirklich ne Ahnung hätte wie man das verbessern sollte ist:

Wenn in NEWS ein Thema erstellt wird, kommen immer mehr Posts dazu und wenn man dann ein Game, zb Fallout New Vegas anschaut steht zwar ein kleiner Absatz im ersten Post aber dann müsste man alle 40 Seiten durchsuchen um das Neueste davon zu finden!

Ist es irgendwie möglich alle Neuheiten wie Trailer, Fotos etc. in den ersten Posts zu stellen???

Lg

Servus,erstmal DANKE an alle die hier viel Zeit investieren um diese Forum zu dem zu machen,was es ist,einfach super!!!!!

Ich hätte nur mal ne Idee,vielleicht dieses Forum noch ein bißchen besser zu machen.Könnte man nicht einen 18er Bereich einrichten für indizierte Spiele(Wolfenstein,Aliens vs Predator usw.)um sich online zu verabreden oder Spieletipps zu posten.Nichts großes,vielleicht ähnlich wie die Leitfäden oder so.

Ich weiß jetzt aber nicht ob es da rechtliche Probleme gibt.Überlegs euch mal,ich fänds gut.Danke im Voraus

Gruß

So ein Bereich wird kommen. Wird aber noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Was ich in der letzten Zeit schon oft gesehen habe und eigentlich auch nicht wirklich ne Ahnung hätte wie man das verbessern sollte ist:

Wenn in NEWS ein Thema erstellt wird, kommen immer mehr Posts dazu und wenn man dann ein Game, zb Fallout New Vegas anschaut steht zwar ein kleiner Absatz im ersten Post aber dann müsste man alle 40 Seiten durchsuchen um das Neueste davon zu finden!

Ist es irgendwie möglich alle Neuheiten wie Trailer, Fotos etc. in den ersten Posts zu stellen???

Lg

Meistens werden die News ja von jemanden gepostet und Erweiterungen dazu von anderen Usern. Der kann dann natürlich nicht den Startpost editieren. Und es ist für uns zuviel Arbeit bzw. nicht möglich dass zu verfolgen. Allerdings besteht ja die Möglichkeit einen Post im Meldethread zu posten um ihn in den Startpost geben zu lassen.

Zitat:

Zitat von commando31 viewpost.gif

Gruß

So ein Bereich wird kommen. Wird aber noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Klasse Nachricht!!!Daumen hoch!!!Ich freue mich schon!!

Gruß

Meistens werden die News ja von jemanden gepostet und Erweiterungen dazu von anderen Usern. Der kann dann natürlich nicht den Startpost editieren. Und es ist für uns zuviel Arbeit bzw. nicht möglich dass zu verfolgen. Allerdings besteht ja die Möglichkeit einen Post im Meldethread zu posten um ihn in den Startpost geben zu lassen.

Dann werde ich vielleicht mal bissi Zeit investieren um das ma zu machen :D

Danke für die schnelle Antwort!

Mal 2 Sachen von mir:

1.: Was hat es damit auf sich: "Empfehlungen: 1"? Habe ich grad unter meine Statistiken gefunden, aber hab kA worauf das zurückzuführen ist ...

2. Ich kam zur Statistik, weil ich mal sehen wollte, der wievielte registrierte User ich bin/ war. Das steht da gar nicht :( könnt man das nicht irgendwie dazupacken? :)

Hi,

zu 1. Du hast doch bestimmt jemanden das Forum empfohlen und derjenige hat dann deinen Namen bei er Registrierung angegeben.

zu 2. Das geht über einen "Trick". Geh auf dein Profil uns sende dir dann eine Nachricht. Dann schaust du dir den Link mal an. Am Ende steht u=XXX. XXX ist deine User-Id und der sovielte User bist du.

In deinem Fall: 7030

MfG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...