wild_skater Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Könnte man bei Spiel noch ein Unterforum machen? Zur spielehalle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Könnte man bei Spiel noch ein Unterforum machen? Zur spielehalle ? Für was postest du das hier wenn du bereits einen Thread dafür eröffnet hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Für was postest du das hier wenn du bereits einen Thread dafür eröffnet hast? Ein Unterforum kein Theard. ALso sowas wie im Spiele forum Sharing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Ein Unterforum kein Theard. ALso sowas wie im Spiele forum Sharing. Für was sollte das gut sein? Genügt doch der Thread den du eröffnet hast ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Ein Unterforum kein Theard. ALso sowas wie im Spiele forum Sharing. Wozu denn? ist doch ueberfluessig. @Marc wurde geclosed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 Wozu denn? ist doch ueberfluessig. signed. @Marcwurde geclosed Ist im Off-Topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 signed. :emot-kratos: Warum überflüssig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 signed. Ähm...bitte so dass ich's auch verstehe :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 Warum überflüssig ? Wieso nicht überflüssig? Willst du für jedes Spiel einen Thread erstellen? Gibt doch (fast) nichts zu diskutieren. Ein Thread reicht da vollkommen aus. Also, ich seh' keinen Sinn drin. Ähm...bitte so dass ich's auch verstehe :emot-raise: signed = unterschrieben. Off-Topic: Dort ist der Thread Spielhalle von Blade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 wieso nicht überflüssig? Willst du für jedes spiel einen thread erstellen? bei bedarf... gibt doch (fast) nichts zu diskutieren. nartülich gibt es gesrpächstoff. Ein thread reicht da vollkommen aus. nein also, ich seh' keinen sinn drin. ich schon. signed = unterschrieben. Off-topic: Dort ist der thread spielhalle von blade. 12345678910 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Du wirst jetzt ein NEIN akzeptieren wild_skater. Ende der Durchsage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 12345678910 wiedermal sehr sinnvoll :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 wiedermal sehr sinnvoll :emot-raise: Erst Lesen dann Schreiben. Ich musste noch 10 Zeichen verbrauchen. Meine Meinung habe ich im Zitat reingeschrieben zu den einzelnen punkt. @Marc Ganz ruhig, ich aktzeptiert ein Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 ich finde man könnte die signaturgröße limitieren. ist ja furchtbar bei manchen. da muß ich den halben bildschirm runterscrollen bis der nächste beitrag kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 ich finde man könnte die signaturgröße limitieren.ist ja furchtbar bei manchen. da muß ich den halben bildschirm runterscrollen bis der nächste beitrag kommt. Bin ich deiner Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Erst Lesen dann Schreiben. Ich musste noch 10 Zeichen verbrauchen. Meine Meinung habe ich im Zitat reingeschrieben zu den einzelnen punkt. @Marc Ganz ruhig, ich aktzeptiert ein Nein. Dann solltest du das erstens nicht machen und 2. wenn schon, dann ervorheben!!! Kann gut sein das ps3user seinen text editiert und dann steht dein "zitiertes" als einziger Nachweis fuer ps3users post da und der waere demnach so falsch. Im übrigen ist es auch kein Zitat mehr. So als kleiner Verbesserungsvorschlag fuer dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 ich finde man könnte die signaturgröße limitieren.ist ja furchtbar bei manchen. da muß ich den halben bildschirm runterscrollen bis der nächste beitrag kommt. Welche zum Beispiel? Ich kann ja mal mit den Betreffenden kurz reden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Welche zum Beispiel? Ich kann ja mal mit den Betreffenden kurz reden ... es gibt da einge. namen sind mir jetzt nicht bekannt. wenn mir mal wieder was auffällt sag ich bescheid. wobei ich aber auch eigentlich nicht einzelne leute hier anschwärzen will. ich finde zb daß auch deine schon relativ groß ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 es gibt da einge. namen sind mir jetzt nicht bekannt.wenn mir mal wieder was auffällt sag ich bescheid. wobei ich aber auch eigentlich nicht einzelne leute hier anschwärzen will. ich finde zb daß auch deine schon relativ groß ist. Ich kann es sehr schlecht abschätzen ob meine zu groß ist, denn ich arbeite auf großen Monitoren mit kleiner Auslösung. Würde aber meine ungern weggeben da sie mir sehr gut gefällt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Ich kann es sehr schlecht abschätzen ob meine zu groß ist, denn ich arbeite auf großen Monitoren mit kleiner Auslösung.Würde aber meine ungern weggeben da sie mir sehr gut gefällt ... Du bist Admin, du darfst das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.