theeternalphenom Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Meine Idee is glaube auch unter gegangen! Hier nochmal meine Idee: Könnte man nicht mal eine Funktion einbauen,dass man die Themen unter "meine Beiträge" wieder löschen kann!? Wenn ich zum Beispiel ein Kommentar zur Schwierigkeit einer Platin schreibe, dann muss ich doch nicht jedes mal wenn ein anderer da etwas reinschreibt das bei mir sehen, geschweige denn das Thema wieder ganz oben in der Liste haben! Da gehören für mich nur die Sachen rein, die mich wirklich Interessieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Das sind eben alle Themen wo du gepostet hast. Ist etwas unglücklich ich weiß.Aber die Funktion mit deinen Beiträge alleine ist auf deinem Profil > Statistiken > Alle Beiträge von ... anzeigen. Hier nochmal meine Antwort dazu ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Wie sieht's aus mit dem Gifts die sich bewegen wie heissen die nochmal .... ? ach denn namen vergessen... egal jetzt zur frage: (eben können wir mal diese avatare oder banner mit dem haben einmal/irgendwan) Marc ? was sagst du dazu... ich glaube das wurde hier auchmal gepostet weiss nichtmehr.... Sry das ich den namen nicht weiss -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Meinst du Animationen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Meinst du Animationen? Ich denke schon, dass er das meint:D ich habe es zumindest so verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ja genau, die animationen, wie siehts mit denen aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Vielleicht sollte man im Startpost die Moderatoren mal anpassen, dort steht noch Raini drin. https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Vielleicht sollte man im Startpost die Moderatoren mal anpassen, dort steht noch Raini drin.https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html Da stehen noch sehr viele drin, die nicht mehr dabei sind........aber zu Not kann man hier nachschauen: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/33967-team-matrix-wer-macht-was-ansprechpartner.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Da stehen noch sehr viele drin, die nicht mehr dabei sind........aber zu Not kann man hier nachschauen:https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/33967-team-matrix-wer-macht-was-ansprechpartner.html Ja das ist mir schon klar wollte ja nur darauf hinweisen, dass die Liste dort nicht mehr aktuell ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Vielleicht sollte man im Startpost die Moderatoren mal anpassen, dort steht noch Raini drin.https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html Danke, hab das gleich mal entfernt und mit unserer Team-Matrix verlinkt. Die wird immer Up-to-Date gehalten. Wie sieht's aus mit dem Gifts die sich bewegen wie heissen die nochmal .... ? ach denn namen vergessen... egal jetzt zur frage: (eben können wir mal diese avatare oder banner mit dem haben einmal/irgendwan) Marc ? was sagst du dazu... ich glaube das wurde hier auchmal gepostet weiss nichtmehr.... Sry das ich den namen nicht weiss -.- Es sind nur Animationen gestattet die nicht den Lesefluss stören. Also keine wilden Sachen. Smileys oder kurz aufleuchtende Augen sind okay, wechselnde komplette Bilder zb. nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 ah, ok gut zu wissen. Danke marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Könntet ihr die maximale Anzahl an Text in der Sig erhöhen? 1000 reicht mir leider nicht:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Könntet ihr die maximale Anzahl an Text in der Sig erhöhen? 1000 reicht mir leider nicht:cry2: Willst du nen Lebenslauf oder nen Roman da reinschreiben? Wieso braucht man überhaupt 1000 Zeichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Willst du nen Lebenslauf oder nen Roman da reinschreiben? Wieso braucht man überhaupt 1000 Zeichen? wahrscheinlich wegen den ganzen doppelten Formatierungen x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mali_roli Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 hey leute ist zwar schon länger her dass es mir passiert ist stört mich aber erst jetzt so richtig. Der fehler bei mir wenn ich mich bei psn angemeldet habe und ich auf mein profil gehe oder des eines freundes dann erscheint kein fehlercode sondern ladet erst mal ganz normal aber jetzt kommts es ladet und ladet und ladet. hab es schon mal mehrere stunden laden lassen und nichts bei mir erscheint ja nicht einmal mein psn name oder die farbe . und genauso wenn ich auf meine nachrichten liste gehe ladet es auch erst 5 oder 6 minuten. An der internet ferbindung kanns nicht liegen da ich immer perfekte ferbindung habe . hab mir auch einen 2ten psn acc. angeschafft um da nachzuschauen und da geht alles meine trophäen usw. . also wenn mir jemand helfen kann bitte ich brauch euch . und wenn sony aus eine extra nummer für psn hat könntet ihr mir die bitte geben oder die ps3 hotline wenns geht. (zur info wenns hilft hab die slim mit 120gb) LG mali_roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 hey leute ist zwar schon länger her dass es mir passiert ist stört mich aber erst jetzt so richtig.Der fehler bei mir wenn ich mich bei psn angemeldet habe und ich auf mein profil gehe oder des eines freundes dann erscheint kein fehlercode sondern ladet erst mal ganz normal aber jetzt kommts es ladet und ladet und ladet. hab es schon mal mehrere stunden laden lassen und nichts bei mir erscheint ja nicht einmal mein psn name oder die farbe . und genauso wenn ich auf meine nachrichten liste gehe ladet es auch erst 5 oder 6 minuten. An der internet ferbindung kanns nicht liegen da ich immer perfekte ferbindung habe . hab mir auch einen 2ten psn acc. angeschafft um da nachzuschauen und da geht alles meine trophäen usw. . also wenn mir jemand helfen kann bitte ich brauch euch . und wenn sony aus eine extra nummer für psn hat könntet ihr mir die bitte geben oder die ps3 hotline wenns geht. (zur info wenns hilft hab die slim mit 120gb) LG mali_roli Das hier hier irgendwie falsch! Geh mal in den Fragen und Antworten Thread. Dieser Thread betrifft nur dieses Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Da ist hier aber nicht der richtige Platz für. Hier bist du besser aufgehoben. Und überdenk noch mal deine Schreibweise (Rechtschreibung, Zeilenumbrüche und so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Willst du nen Lebenslauf oder nen Roman da reinschreiben? Wieso braucht man überhaupt 1000 Zeichen? Bilder gelten auch alz Zeichen;)(BB-Code) Und jetzt hab ich genau 997 Zeichen und wollte noch etwas reinschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 deine Sig ist auch echt voll oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Bilder gelten auch alz Zeichen;)(BB-Code) Und jetzt hab ich genau 997 Zeichen und wollte noch etwas reinschreiben Dann solltest du vielleicht eine Card/Banner oder was auch immer rausnehmen, wofür brauchst du soviel? Du bist jetzt der erste, den ich sehe, der mit 1000 nicht auskommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.