Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Meine Idee is glaube auch unter gegangen!

Hier nochmal meine Idee:

Könnte man nicht mal eine Funktion einbauen,dass man die Themen unter "meine Beiträge" wieder löschen kann!?

Wenn ich zum Beispiel ein Kommentar zur Schwierigkeit einer Platin schreibe, dann muss ich doch nicht jedes mal wenn ein anderer da etwas reinschreibt das bei mir sehen, geschweige denn das Thema wieder ganz oben in der Liste haben!

Da gehören für mich nur die Sachen rein, die mich wirklich Interessieren!

Wie sieht's aus mit dem Gifts die sich bewegen wie heissen die nochmal .... ? ach denn namen vergessen... egal jetzt zur frage: (eben können wir mal diese avatare oder banner mit dem haben einmal/irgendwan) Marc ? was sagst du dazu... ich glaube das wurde hier auchmal gepostet weiss nichtmehr....

Sry das ich den namen nicht weiss -.-

Vielleicht sollte man im Startpost die Moderatoren mal anpassen, dort steht noch Raini drin.

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html

Da stehen noch sehr viele drin, die nicht mehr dabei sind........aber zu Not kann man hier nachschauen:

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/33967-team-matrix-wer-macht-was-ansprechpartner.html

Vielleicht sollte man im Startpost die Moderatoren mal anpassen, dort steht noch Raini drin.

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html

Danke, hab das gleich mal entfernt und mit unserer Team-Matrix verlinkt. Die wird immer Up-to-Date gehalten.

Wie sieht's aus mit dem Gifts die sich bewegen wie heissen die nochmal .... ? ach denn namen vergessen... egal jetzt zur frage: (eben können wir mal diese avatare oder banner mit dem haben einmal/irgendwan) Marc ? was sagst du dazu... ich glaube das wurde hier auchmal gepostet weiss nichtmehr....

Sry das ich den namen nicht weiss -.-

Es sind nur Animationen gestattet die nicht den Lesefluss stören. Also keine wilden Sachen. Smileys oder kurz aufleuchtende Augen sind okay, wechselnde komplette Bilder zb. nicht.

hey leute ist zwar schon länger her dass es mir passiert ist stört mich aber erst jetzt so richtig.

Der fehler bei mir wenn ich mich bei psn angemeldet habe und ich auf mein profil gehe oder des eines freundes dann erscheint kein fehlercode sondern ladet erst mal ganz normal aber jetzt kommts es ladet und ladet und ladet. hab es schon mal mehrere stunden laden lassen und nichts :( bei mir erscheint ja nicht einmal mein psn name oder die farbe . und genauso wenn ich auf meine nachrichten liste gehe ladet es auch erst 5 oder 6 minuten. An der internet ferbindung kanns nicht liegen da ich immer perfekte ferbindung habe .

hab mir auch einen 2ten psn acc. angeschafft um da nachzuschauen und da geht alles meine trophäen usw. . also wenn mir jemand helfen kann bitte ich brauch euch . und wenn sony aus eine extra nummer für psn hat könntet ihr mir die bitte geben oder die ps3 hotline wenns geht. (zur info wenns hilft hab die slim mit 120gb)

LG mali_roli

hey leute ist zwar schon länger her dass es mir passiert ist stört mich aber erst jetzt so richtig.

Der fehler bei mir wenn ich mich bei psn angemeldet habe und ich auf mein profil gehe oder des eines freundes dann erscheint kein fehlercode sondern ladet erst mal ganz normal aber jetzt kommts es ladet und ladet und ladet. hab es schon mal mehrere stunden laden lassen und nichts :( bei mir erscheint ja nicht einmal mein psn name oder die farbe . und genauso wenn ich auf meine nachrichten liste gehe ladet es auch erst 5 oder 6 minuten. An der internet ferbindung kanns nicht liegen da ich immer perfekte ferbindung habe .

hab mir auch einen 2ten psn acc. angeschafft um da nachzuschauen und da geht alles meine trophäen usw. . also wenn mir jemand helfen kann bitte ich brauch euch . und wenn sony aus eine extra nummer für psn hat könntet ihr mir die bitte geben oder die ps3 hotline wenns geht. (zur info wenns hilft hab die slim mit 120gb)

LG mali_roli

Das hier hier irgendwie falsch! Geh mal in den Fragen und Antworten Thread. Dieser Thread betrifft nur dieses Forum!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...