Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin zwar nicht Marc aber:

Warte noch etwas..........;) nicht mehr lange, wirklich nicht mehr lange :D

Braucht man ja nicht. Weil es geht ja eh schon hier.

Siehe selbst=

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sUWg_yvVzhg]YouTube- TOY STORY 3 - Teaser[/url]

Mal so als Beispiel. Oder ich versteh das einbringen komplett falsch.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in der ecke wo die angenommenen und abgelehnten vorschläge aufgelistet sind, ist das mit dem youtube video einbinden immernoch unter den abgelehnten mit der begründung.

Das wird von uns nicht umgesetzt, nein. Zu viel Traffic, zu lange Ladezeiten und wird den Lesefluß ziemlich stören > Beitrag - Video - Signatur - Beitrag ...

da sich das ja jetzt geändert hat würde ich vorschlagen, dass man die liste wieder aktualisiert ^^ irritiert sonst nur. gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts nichts aufzuklären, ist Werbung von unserem neuen Hauptsponser: Brille Fielmann. :cool2:

Ist aber so.........:dozey: Irgendwie muss ja das Board finanziert werden......Sponsoring? ;)

Klar, klingt glaubwürdig. Genau so wie eure Geschichte damals, dass das Forum verkauft wurde :D

Aber da die Mods uns normalsterbliche User wohl nicht einweihen wollen, können wir nur warten :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Email-Benachrichtigungen sollten kommen. Evtl hast du dies in deinem Kontrollzentrum abgeschaltet.

Ist eingeschaltet, habe grade nochmal nachgeschaut.

Vor Wochen hatten einige dieses Problem aber bei mir ging es zu diesem Zeitpunkt noch. Seit glaube ich ca. 2 Wochen funktioniert es nicht mehr.

Hatte ja das Problem auch schon vor. ca. 2 Wochen mal angesprochen.

MarCCeoN hat gemeint es wäre nur ein Temoräres Problem (Server von Forum oder Hotmail). Deswegen wollt ich mal fragen ob es da Neuigkeiten zu gibt?

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein-279.html#post1341081

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:skep: ...........

:biggrin5::biggrin5:

Ist eingeschaltet, habe grade nochmal nachgeschaut.

Vor Wochen hatten einige dieses Problem aber bei mir ging es zu diesem Zeitpunkt noch. Seit glaube ich ca. 2 Wochen funktioniert es nicht mehr.

Hatte ja das Problem auch schon.

Ja, aber das Problem wurde eigentlich gelöst. Wundert mich, dass du jetzt keine Emails erhälst. Sonst hat sich kein weiterer gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5::biggrin5:

Ja, aber das Problem wurde eigentlich gelöst. Wundert mich, dass du jetzt keine Emails erhälst. Sonst hat sich kein weiterer gemeldet.

Ich habe grade mal ne andere e-Mailadresse genommen und bekomme Mails (war eine Hotmail [Live] Adresse)

Jetzt habe ich wieder meine normale Adesse (ebenfalls Hotmail) angegeben und bekomme noch nicht mal die Bestätigungs E-Mail.

edit: ich habe grade mal ALLE Einstellungen in meinem Account nachgeschaut.

Irgendwer oder Irgendetwas hat Mails von trophies-ps3.de gesperrt. (also richtig gespeert nicht als Junk makiert sonder ganz raus)

Ist wieder draussen und es funzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...