Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Das hängt mit dem Server-Cache zusammen. Der Server muss neu gestartet werden, dann geht es.........und ihr wollt das doch wohl nicht mitten am Tag, das der Server gerebootet wird, haben oder? ^^

;)

mir ist es nur diese Nacht aufgefallen, dass es im Musik-Thread ging aber nicht im Spam-Thread.

Und nochwas: reicht es wenn man einfach nur den Youtube-Link postet odermuss man tatsächlich den Namen des Videos mit dem Youtube-Link verlinken?

Kann ja sein dass das temporär so war, weil das System noch nicht ausgereift war/ist

;)

mir ist es nur diese Nacht aufgefallen, dass es im Musik-Thread ging aber nicht im Spam-Thread.

Und nochwas: reicht es wenn man einfach nur den Youtube-Link postet odermuss man tatsächlich den Namen des Videos mit dem Youtube-Link verlinken?

Kann ja sein dass das temporär so war, weil das System noch nicht ausgereift war/ist

also ich hab nur den link gepostet und abgeschickt und schon war das video da

wann macht ihr das?

weiss jetzt nicht genau wie lang sowas dauert, aber das is ja wohl kein Thema wenn das Forum mal für ne Stunde nicht erreichbar ist:)

Theo wollte es nachts machen, aber welche, hat er nicht gesagt :D Aber das ist laut ihm eine schnelle Sache, wenn dann kaum einer on ist, merkt das kaum einer. :cool2:

Hallo!

Weiß nicht ob das schon vorgeschlagen worden ist, aber könnte man nicht in jedem Spieleunterforum eine festgepinnte Umfrage machen wie einem das Spiel gefällt. Also quasi eine Skala 1-10.

Klar gibt es viele unterschiedliche Geschmäcker, aber ab einer gewissen Menge kristallisiert sich dann schon die Qualität des Spiels etwas heraus denke ich.

Mir würde dieses Feature schon bei einigen Games gut weiterhelfen und allzu schwer zu integrieren wärs ja nicht!

Grüße

Sebastian

Mal eine Frage Marc. Hat nicht vor kurzem jemand gefragt ob das einbinden von YouTube Videos möglich sei, was du abgelehnt hast?:emot-raise:

Stimmt, ich wollte es auch damals nicht weil ich die Serverlast nicht ausweiten wollte. Da die Einbindung aber nicht auf die Serverlast geht ist das Feature eine tolle Neuerung und wird auch gleich angekündigt.

:)

Ein kurzer Vorschlag: Wie wäre es, wenn die Mods ihre verpixelten Signaturen entfernen und uns aufklären, was da auf uns zu kommt? :D

Bin mir aber ziemlich sicher, dass mein Vorschlag abgelehnt wird ;)

Gibts nichts aufzuklären, ist Werbung von unserem neuen Hauptsponser: Brille Fielmann. :cool2:

Eure Augen testen wir ... was denn sonst wenn ein Optiker unser Sponsor ist :skep:.

wie viel mist ihr labern könnt :D

Tier.

das so ein software schnick schnack irgendwas von wegen farbbalancen über prüfen und was weiß ich so nerdiges zeug halt um irgendwas zu checken

:biggrin5: ich weiß mal wieder alles.... :biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...