Sonic-syndicate Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Das hängt mit dem Server-Cache zusammen. Der Server muss neu gestartet werden, dann geht es.........und ihr wollt das doch wohl nicht mitten am Tag, das der Server gerebootet wird, haben oder? ^^ mir ist es nur diese Nacht aufgefallen, dass es im Musik-Thread ging aber nicht im Spam-Thread. Und nochwas: reicht es wenn man einfach nur den Youtube-Link postet odermuss man tatsächlich den Namen des Videos mit dem Youtube-Link verlinken? Kann ja sein dass das temporär so war, weil das System noch nicht ausgereift war/ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Weiß ich noch nicht, wie gesagt wir müssen dass erst Testen. Theo hat dass ja erst integriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 mir ist es nur diese Nacht aufgefallen, dass es im Musik-Thread ging aber nicht im Spam-Thread. Und nochwas: reicht es wenn man einfach nur den Youtube-Link postet odermuss man tatsächlich den Namen des Videos mit dem Youtube-Link verlinken? Kann ja sein dass das temporär so war, weil das System noch nicht ausgereift war/ist also ich hab nur den link gepostet und abgeschickt und schon war das video da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 also ich hab nur den link gepostet und abgeschickt und schon war das video da Es ist aber mal da, dann wieder nicht........deswegen muss der Server erst gerebootet werden, wie gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 wann macht ihr das? weiss jetzt nicht genau wie lang sowas dauert, aber das is ja wohl kein Thema wenn das Forum mal für ne Stunde nicht erreichbar ist:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 wann macht ihr das?weiss jetzt nicht genau wie lang sowas dauert, aber das is ja wohl kein Thema wenn das Forum mal für ne Stunde nicht erreichbar ist:) Theo wollte es nachts machen, aber welche, hat er nicht gesagt Aber das ist laut ihm eine schnelle Sache, wenn dann kaum einer on ist, merkt das kaum einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hallo! Weiß nicht ob das schon vorgeschlagen worden ist, aber könnte man nicht in jedem Spieleunterforum eine festgepinnte Umfrage machen wie einem das Spiel gefällt. Also quasi eine Skala 1-10. Klar gibt es viele unterschiedliche Geschmäcker, aber ab einer gewissen Menge kristallisiert sich dann schon die Qualität des Spiels etwas heraus denke ich. Mir würde dieses Feature schon bei einigen Games gut weiterhelfen und allzu schwer zu integrieren wärs ja nicht! Grüße Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 https://forum.trophies-ps3.de/feedback/14281-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 hab da ma nen forschlag.wie wäre es den ähnlich wie bei der ps3 mit nen kommentar das man auf seiner profilseite posten kann.ein guter platz dafür wäre zB neben dem profilbild unter dem namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Gibt keine Online-Trophäen. https://forum.trophies-ps3.de/bionic-commando/2840-verabredung-online-trophaeen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Mal eine Frage Marc. Hat nicht vor kurzem jemand gefragt ob das einbinden von YouTube Videos möglich sei, was du abgelehnt hast?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Mal eine Frage Marc. Hat nicht vor kurzem jemand gefragt ob das einbinden von YouTube Videos möglich sei, was du abgelehnt hast?:emot-raise: Bin zwar nicht Marc aber: Warte noch etwas.......... nicht mehr lange, wirklich nicht mehr lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ein kurzer Vorschlag: Wie wäre es, wenn die Mods ihre verpixelten Signaturen entfernen und uns aufklären, was da auf uns zu kommt? Bin mir aber ziemlich sicher, dass mein Vorschlag abgelehnt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Mal eine Frage Marc. Hat nicht vor kurzem jemand gefragt ob das einbinden von YouTube Videos möglich sei, was du abgelehnt hast?:emot-raise: Stimmt, ich wollte es auch damals nicht weil ich die Serverlast nicht ausweiten wollte. Da die Einbindung aber nicht auf die Serverlast geht ist das Feature eine tolle Neuerung und wird auch gleich angekündigt. Ein kurzer Vorschlag: Wie wäre es, wenn die Mods ihre verpixelten Signaturen entfernen und uns aufklären, was da auf uns zu kommt? Bin mir aber ziemlich sicher, dass mein Vorschlag abgelehnt wird Gibts nichts aufzuklären, ist Werbung von unserem neuen Hauptsponser: Brille Fielmann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Gibts nichts aufzuklären, ist Werbung von unserem neuen Hauptsponser: Brille Fielmann. Wir sind leider nicht so Leichtgläubig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Wir sind leider nicht so Leichtgläubig Ist aber so......... Irgendwie muss ja das Board finanziert werden......Sponsoring? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ist aber so......... Irgendwie muss ja das Board finanziert werden......Sponsoring? Aber wenn ich die grafik auf meinem PC speicher wird die Datei als "Test.png" angegben^^ Also testet ihr irgentwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Aber wenn ich die grafik auf meinem PC speicher wird die Datei als "Test.png" angegben^^ Also testet ihr irgentwas Eure Augen testen wir ... was denn sonst wenn ein Optiker unser Sponsor ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Eure Augen testen wir ... was denn sonst wenn ein Optiker unser Sponsor ist . wie viel mist ihr labern könnt Tier.das so ein software schnick schnack irgendwas von wegen farbbalancen über prüfen und was weiß ich so nerdiges zeug halt um irgendwas zu checken ich weiß mal wieder alles.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Da bei Leitfäden von indizierten Spielen keine Tipps mehr aufgenommen werden, schlage ich vor, bei solchen die Grafik im letzten Post der Leitfäden zu entfernen oder entsprechend zu ändern: MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.