Forseti777 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Man bin ich Müde kann man das grade mal in den NEWS Bereich Verschieben? Ist denke ich dort besser aufgehoben https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/35616-trinity-zill-oll-zero.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich hab dir dass doch schon beantwortet (PN) ... Ja, dass es nicht geplahnt ist! Wollte es aber wie gesagt noch offiziel vorschlagen! Hab jetzt sogar noch ne Idee, undzwar die möglichkeit User auch für Hilfe bzw nicht Hilfe bei OnlineTrophys zu bewerten. Hab mit 2 die letzte Nacht Split/Second gepusht, war als letztes für die Trophy an der Reihe und einer hat mir dann noch geholfen und der andere is off gegangen! Wollte dann zumin ne negatieve Bemerkung in seinem Profiel hinterlass aber das ging wegen der URL nicht Sowas is echt nerfig! :emot-kratos: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ja, dass es nicht geplahnt ist! Wollte es aber wie gesagt noch offiziel vorschlagen!Hab jetzt sogar noch ne Idee, undzwar die möglichkeit User auch für Hilfe bzw nicht Hilfe bei OnlineTrophys zu bewerten. Hab mit 2 die letzte Nacht Split/Second gepusht, war als letztes für die Trophy an der Reihe und einer hat mir dann noch geholfen und der andere is off gegangen! Wollte dann zumin ne negatieve Bemerkung in seinem Profiel hinterlass aber das ging wegen der URL nicht Sowas is echt nerfig! :emot-kratos: Wurde schon mehrfach abgelehnt, wegen der nicht-prüfbaren Authentizität der Bewertungen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ja, dass es nicht geplahnt ist! Wollte es aber wie gesagt noch offiziel vorschlagen!Hab jetzt sogar noch ne Idee, undzwar die möglichkeit User auch für Hilfe bzw nicht Hilfe bei OnlineTrophys zu bewerten. Hab mit 2 die letzte Nacht Split/Second gepusht, war als letztes für die Trophy an der Reihe und einer hat mir dann noch geholfen und der andere is off gegangen! Wollte dann zumin ne negatieve Bemerkung in seinem Profiel hinterlass aber das ging wegen der URL nicht Sowas is echt nerfig! :emot-kratos: jo die idee hatte ich auch aber wie Sonic-syndicate es schon erklärt hat wird es das nie geben werden.schade eigentlich:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ja, dass es nicht geplahnt ist! Wollte es aber wie gesagt noch offiziel vorschlagen! Du hast es hier doch schon offiziell vorgeschlagen mit einem eigenen Thread ... Hab jetzt sogar noch ne Idee, undzwar die möglichkeit User auch für Hilfe bzw nicht Hilfe bei OnlineTrophys zu bewerten. Hab mit 2 die letzte Nacht Split/Second gepusht, war als letztes für die Trophy an der Reihe und einer hat mir dann noch geholfen und der andere is off gegangen! Wollte dann zumin ne negatieve Bemerkung in seinem Profiel hinterlass aber das ging wegen der URL nicht Sowas is echt nerfig! :emot-kratos: Das iTrader-Tool ist ausschließlich für den Marktplatz gedacht! Hier wird nicht negativ Bewertet wenn ihr im privaten Bereich mit einem USer Probleme habt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Wäre es möglich, dass man beim "Direkt antworten" einen Spoiler in die Symbolleiste einbaut? Kann vielleicht noch jemand was dazu sagen, wurde überlesen Noch was: Mir ist es jetzt schon mehrfach passiert, dass ich die Adresse des Online Verabredungs-Threads kopiert und wie immer eingefügt hab. Der Link wandelt sich dann aber nicht in die kurze Forum um und wenn man ihn anklickt kommt "Page not found" Der Link ist aber korrekt, hab ihn mehrmals neu kopiert aber immer wieder das gleiche Woran kann das liegen? Hier noch das Beispiel https://forum.trophies-ps3.de/1406284-post3.html Wenn ich den gleichen Link hier einfüge wird er normal formatiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Kann vielleicht noch jemand was dazu sagen, wurde überlesen Noch was: Mir ist es jetzt schon mehrfach passiert, dass ich die Adresse des Online Verabredungs-Threads kopiert und wie immer eingefügt hab. Der Link wandelt sich dann aber nicht in die kurze Forum um und wenn man ihn anklickt kommt "Page not found" Der Link ist aber korrekt, hab ihn mehrmals neu kopiert aber immer wieder das gleiche Woran kann das liegen? Hier noch das Beispiel https://forum.trophies-ps3.de/1406284-post3.html Wenn ich den gleichen Link hier einfüge wird er normal formatiert. Leite ich mal weiter. Wegen dem Linkproblem, verwendest du Firefox? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Leite ich mal weiter.Wegen dem Linkproblem, verwendest du Firefox? Ja, aber wie gesagt das passiert nur im jeweiligen Unterforum hier wird er ja ganz normal angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ja, aber wie gesagt das passiert nur im jeweiligen Unterforum hier wird er ja ganz normal angezeigt. Welches Unterforum denn? Gib mal einen Link, dann teste ich das mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Welches Unterforum denn? Gib mal einen Link, dann teste ich das mal. Meistens passiert es beim Online-Verabredungsthread, hier jetzt bei Red Dead Redemption aber ist mir auch schon bei anderen passiert. https://forum.trophies-ps3.de/1406284-post3.html Hier ist das Beispiel. Ich kann in dem Link, den ich ihm gepostet hab, keinen Fehler finden und hab ihn auch mehrmals neu kopiert aber es geht trotzdem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Meistens passiert es beim Online-Verabredungsthread, hier jetzt bei Red Dead Redemption aber ist mir auch schon bei anderen passiert.https://forum.trophies-ps3.de/1406284-post3.html Hier ist das Beispiel. Ich kann in dem Link, den ich ihm gepostet hab, keinen Fehler finden und hab ihn auch mehrmals neu kopiert aber es geht trotzdem nicht. Jetzt hab ich deinen Beitrag mit IE bearbeitet, einen neuen Link darunter reingegeben der exakt dem anderen Link entsprach, gespeichert und nun gehen beide Links ... liegt wohl am Firefox. Noch einen Link bitte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Jetzt hab ich deinen Beitrag mit IE bearbeitet, einen neuen Link darunter reingegeben der exakt dem anderen Link entsprach, gespeichert und nun gehen beide Links ... liegt wohl am Firefox. Noch einen Link bitte ... Hmm komisch Noch ein Beispiel hab ich im Moment nicht, ist schon eine Weile her als das schonmal passiert ist Das komische ist, dass es bis jetzt nur beim Online Verabredungsthread von verschiedenen Unterforen passiert ist. Darum hab ich gedacht, dass es vielleicht etwas mit dem Forum zu tun hat aber in dem Fall. Danke jedenfalls für's ändern Edit: Ich versuch es mal bei einem anderen Unterforum und post es kurz im Allgemeinen Thread. Edit²: Wieder das gleiche Problem https://forum.trophies-ps3.de/1408507-post348.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ist es eigentlich gewollt, dass die Themen in"Verabredung" nicht nach Datum geordnet sind? Bei mir sind dort manchmal zuoberst extrem alte Beiträge und weiter unten welche von heute:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 hi bei denn marktplatz regeln stehen noch ich zietiere Die Benutzung unseres Marktplatzes ist für alle Benutzer kostenlos. Für den 18er-Bereich sowie den Community-Sharing-Bereich ist die Zusendung eines Lichtbildausweises notwendig. So kommt ihr in den 18er-Bereich. das mit denn sharing sollte raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ist es eigentlich gewollt, dass die Themen in"Verabredung" nicht nach Datum geordnet sind? Bei mir sind dort manchmal zuoberst extrem alte Beiträge und weiter unten welche von heute:skep: Welches Thema Verabredungen? Bitte einen Link. hi bei denn marktplatz regeln stehen noch ich zietiere Die Benutzung unseres Marktplatzes ist für alle Benutzer kostenlos. Für den 18er-Bereich sowie den Community-Sharing-Bereich ist die Zusendung eines Lichtbildausweises notwendig. So kommt ihr in den 18er-Bereich. das mit denn sharing sollte raus Gebe ich raus. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Welches Thema Verabredungen? Bitte einen Link.Gebe ich raus. Danke. Meinte Treffpunkt:https://forum.trophies-ps3.de/treffpunkt/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Weil die Themen in diesem Teil des Forums alphabetisch geordnet sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Weil die Themen in diesem Teil des Forums alphabetisch geordnet sind Aha, und was soll der Sinn von dem sein? EDIT: Jetzt erkenne ich den Sinn, damit man die Städte besser findet. Aber da manchmal andere Titel, wie die Städte sind, z.B:"Zocker aus Umgebung..." dann ist´s ganz am Schluss und daher finde ich, macht´s nicht wahnsinnig Sinn und oben steht ja sowieso: "Die wichtigsten Städten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Aha, und was soll der Sinn von dem sein? Na dass es alphabetisch sortiert ist ... und man findet so natürlich die Städte auch schneller, und um dass geht es da ja schließlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Wie wäre es, wenn man bei den Trophäenlisten zu anderen Import-Spielen zwei Präfixe als Pflichtangabe setzt: PSN Standard Dann sieht man direkt, um was für eine Art Spiel es sich handelt, da in dem Forum ja jegliche Trophäenlisten der Importspiele gepostet werden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.