Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Also einen Mord mit einem animierten Avatar zu vergleichen ist ziemlich eindrucksvoll ... :facepalm:

Es ging mir darum, dass beides dem selben Prinzip entspringt...

Meine Argumentation ist eigentlich ziemlich logisch wenn man genauer darüber nachdenkt. "Kommt nicht so oft vor" soll bedeuten dass wenn einer sowas macht wir mit ihm kurz reden und er entfernt es. Und dass kommt eben nicht so oft vor. Bis jetzt hat dass gut geklappt und jeder ist noch ohne Verwarnung davon gekommen.

Das ist deine Entscheidung. Entweder änderst du die Regeln oder du weist den dementsprechenden User jedes mal auf's Neue darauf hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist deine Entscheidung. Entweder änderst du die Regeln oder du weist den dementsprechenden User jedes mal auf's Neue darauf hin.

Das es in den Regeln steht muss ja nicht bedeuten das sich jeder dran hält, siehe Signaturregeln. Die sind ja auch eindeutig ausformuliert und trotzdem halten sich manche User nicht dran. Und die müssen auch darauf aufmerksam gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es in den Regeln steht muss ja nicht bedeuten das sich jeder dran hält, siehe Signaturregeln. Die sind ja auch eindeutig ausformuliert und trotzdem halten sich manche User nicht dran. Und die müssen auch darauf aufmerksam gemacht werden.

Kann sein, es war ja auch nur ein Vorschlag. Ob & wie der umzusetzen ist, liegt an den Admins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt war noch keiner dabei der dass zweimal gemacht hat :) ...

Was wäre wenn ich das jetzt 2-3 mal machen würde worauf willst du dich dann beziehen? Das ist das was ich nicht Verstehe.

Klar viele lesen die Regeln nicht, was sie aber mal machen sollten.

Es ist auch verständlich das man nicht 1000 Forumseiten Regeln haben will die sich sowie Leider keiner durchliest.

Und 1-2 Sätze über das Avatar sind doch nun wirklich nicht viel.

Ich finde man sollte auch härter durchgreifen. Bei einem Regelverstoss direkt ne Verwarnung aussprechen so lernen es die User villeicht mal die Regeln durchzulesen und beizubehalten. Mag villeicht etwas hart klingen aber anderswo klappt es ja auch.

Vor allem bei Unterschiedlichen Aussagen, 1mal wird gesagt kleine Animationen seien in Ordnung und eine Woche später wird das Gegenteil gesagt. Wo ist man als User denn dann dran??

Naja ich gebe es auf, müsst ihr wissen wie Ihr das handhabt:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was wäre wenn ich das jetzt 2-3 mal machen würde worauf willst du dich dann beziehen? Das ist das was ich nicht Verstehe.

Ich beziehe es dann natürlich auf meinen ersten Hinweis den der User erhalten hat. Nicht alles muss in Regeln stehen damit es User einsehen.

Wer es ein paar Mal hintereinander macht, hat sowieso ein Problem mit der Seite. Unzufrieden, gesperrt, etc. Das kristallisiert sich sehr schnell heraus und wird auch dann dementsprechend gehandhabt.

Und 1-2 Sätze über das Avatar sind doch nun wirklich nicht viel.

Natürlich nicht, aber es ist dennoch eine weitere Regel.

Ich finde man sollte auch härter durchgreifen. Bei einem Regelverstoss direkt ne Verwarnung aussprechen so lernen es die User villeicht mal die Regeln durchzulesen und beizubehalten. Mag villeicht etwas hart klingen aber anderswo klappt es ja auch.

So ganz stehen lassen kann man dass so nicht. Man muss einen guten Mittelweg findet. Ständig nur wegen jedem Piep verwarnen ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. 95% der Community lassen ja mit sich reden, und Diskussionen in einem vernünftigen Rahmen sind uns 10x lieber als Stur zu verwarnen und nicht mit den Usern zu reden. Die Anderen 5% sind da anderer Meinung, ich weiß :cool2: ...

Vor allem bei Unterschiedlichen Aussagen, 1mal wird gesagt kleine Animationen seien in Ordnung und eine Woche später wird das Gegenteil gesagt. Wo ist man als User denn dann dran??

Das liegt daran dass wir eigentlich kleine Animationen die nicht stören zulassen. Zb. leuchtende Augen. Also alles was den Lesefluß nicht stört und zu sehr ablenkt. Aber ich denke dass hier wird in "Entweder ganz oder gar nicht" enden. Was schade ist, denn dann müßte jegliche Animation verschwinden (auch Smileys).

Im Moment haben wir eigentlich einen guten Weg gefunden, was sonderlich schlimmes ist auch noch nicht passiert was unseren Weg auch bestätigt.

Naja ich gebe es auf, müsst ihr wissen wie Ihr das handhabt:smile:

Warum aufgeben? Ist doch eine schöne Diskussion. Du und BiotechGodzilla haben es erreicht dass wir nun mal intern diskutieren werden wie wir die "Animations-Regel" für Avatare und Signaturen einbauen könnten.

Marc???? Könntest du mir die Frage beantworten?

MFG

Nun ja, eigentlich sollte das News-Forum schon den neuen Spiele-Releases, neuen DLCs, PSN-Updates oder Peripherie-Entwicklungen gelten. Finde deine News ist schon korrekt, kann aber genauso gut als Fun bzw. Offtopic angesehen werden (diese verrückten Holländer :biggrin5:). Ist halt ne Short-News und hat im Offtopic eh auch eine gute Beteiligung. Vielleicht sogar mehr als im vollgestopften News-Bereich ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, eigentlich sollte das News-Forum schon den neuen Spiele-Releases, neuen DLCs, PSN-Updates oder Peripherie-Entwicklungen gelten. Finde deine News ist schon korrekt, kann aber genauso gut als Fun bzw. Offtopic angesehen werden (diese verrückten Holländer :biggrin5:). Ist halt ne Short-News und hat im Offtopic eh auch eine gute Beteiligung. Vielleicht sogar mehr als im vollgestopften News-Bereich ;) ...

Ah ok. Danke. Nun hast du mich auf die Idee gebracht einen Bereich zu machen wie der News bereich, der einfach Shortnews heißt.:biggrin5: Da kann dann das zB rein was ich einmal geschrieben habe. Und was dort nicht reinpasst kommt in den Off-topic.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok. Danke. Nun hast du mich auf die Idee gebracht einen Bereich zu machen wie der News bereich, der einfach Shortnews heißt.:biggrin5: Da kann dann das zB rein was ich einmal geschrieben habe. Und was dort nicht reinpasst kommt in den Off-topic.;)

Wieder so ein Zwischending was zu noch mehr Verwirrungen und Pflegebedarf führt ... lassen wir es mal so wie es ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre es eigentlich nicht möglich, wenn man unter "Meine Beiträge" geht, dass dort die eigenen Beiträge zetilich geordnet sind? Das heisst, das das Thema indem man vor 10 Sekunden gerade geschrieben hat zuoberst ist.

Geh auf dein Profil > Statistiken > Suche alle Beiträge von ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophycards mit autoupdate, also sowas wo man eigene Disigns bzw Hintergründe verwenden kann, so eine wie ich quasi schon hab.

Nur eben besser und Schöner.

Frag ja nur weil ihr das mit den UserTrophäen so schön hinbekommen hab :biggrin5:

Ich hab dir dass doch schon beantwortet (PN) :skep: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr vielleicht wenn Freunde jetzt online sind und man unten bei den Benutzern schaut die immer alle so online sind, diese vielleicht irgendwie farblich machen, sodass man weiß dass Freunde on sind? ^^ Alternativ kann man das ja auf eigener Profilseite sehen, aber mein Vorschlag für dies ja vereinfachen, dann muss man nicht immer umherklicken. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr vielleicht wenn Freunde jetzt online sind und man unten bei den Benutzern schaut die immer alle so online sind, diese vielleicht irgendwie farblich machen, sodass man weiß dass Freunde on sind? ^^ Alternativ kann man das ja auf eigener Profilseite sehen, aber mein Vorschlag für dies ja vereinfachen, dann muss man nicht immer umherklicken. ^^

Bei Usern die du auf der Freundesliste hast, steht ein + hinter dem Namen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...