Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Vorschalg:

Nach dem ihr so schön an den UserTrophäen gearbeitet habt, wollte ich vorschalgen dass ich wenn ihr damit vertig seit doch auch Trophycards mit autoupdatefunktion machen könntet!

Ich währ schon zufrieden wenn man ein eigenes Hintergrundbild dabei verwenden könnte!

Ach ja und Keine Thread ohne begründung schließen, so wie HIER!

Würde schon gerne wisser wer und warum den geschlossen hat!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschalg:

Nach dem ihr so schön an den UserTrophäen gearbeitet habt, wollte ich vorschalgen dass ich wenn ihr damit vertig seit doch auch Trophycards mit autoupdatefunktion machen könntet!

Ich währ schon zufrieden wenn man ein eigenes Hintergrundbild dabei verwenden könnte!

Ach ja und Keine Thread ohne begründung schließen, so wie HIER!

Würde schon gerne wisser wer und warum den geschlossen hat!?

forum_old.gifclear.gifEntdeckt

Hier könnt Ihr Trophäen-Listen posten, falls Ihr welche entdeckt habt, die es noch nicht auf der Website gibt.

Denke, der letzte Satz sagt es, wenn solltest du sowas im News-Forum posten, aber da gehört dann auch kein Einzeiler hin......

Ach ja, wer ihn geschlossen hat, ist ja egal, es war im falschen Unterforum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

forum_old.gifclear.gifEntdeckt

Hier könnt Ihr Trophäen-Listen posten, falls Ihr welche entdeckt habt, die es noch nicht auf der Website gibt.

Denke, der letzte Satz sagt es, wenn solltest du sowas im News-Forum posten, aber da gehört dann auch kein Einzeiler hin......

Ach ja, wer ihn geschlossen hat, ist ja egal, es war im falschen Unterforum!

Hab jetzt ne erläuterung von Fury bekommen!

falsches unterforum und als News zu wenig Substanz (bisschen mehr text erklärungen, lesenwertes ist halt am liebsten)

Jetzt weis ich ja was ich fallsch gemacht hab, aber was is mit meinem Vorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe einen Fehler beim Ertellen einer neuen privaten Nachricht entdeckt.

https://forum.trophies-ps3.de/private.php?do=newpm

Dort kann man unten Symbole für die Nachricht auswählen. Der Titel für die Symbole icon13.gif und icon14.gif sind jedoch vertauscht.

Im Kontrollzentrum findet sich übrigens immernoch der Fehler, dass dort das Wort "Anzeigen" groß geschrieben ist, obwohl es klein richtig ist. (Unter Abonnierte Themen in der Navigation unten)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man mal die Forenregeln bezüglich animieter Avatare abändern bzw. ergänzen?

Es wurde gesagt eigentlich nicht aber kleine sind in Ordnung als ich gefragt habe.

Nun werden immer doch kleine Animationen in Avataren gemeldet.

Sollte denke ich mal Eindeutig in die Regeln lommen.

Dann fände ich es gun im Forum Trophies-PS3.de

Ein geschlossenes Unterforum mit Forenregeln zu machen wo ALLE Regeln drinnestehen.

Forenregeln

Signaturregeln

Marktplatzregeln

Newsregeln

weitere Regeln

Ich persönlich so sind die Regeln einfach ersichtlich und man Sie einfacher nachelesen.

Wie es aktuell ist sind die Meiner Meinung nach ziemlich versteckt.

Und stören tut das eine Unterforum nicht wirklich!

unbenanntlkcb.jpg

Nochwas.

Editieren im Marktplatz geht ja auch bestimmten Gründen nicht.

Wäre es aber möglich die Beiträge bis zu 5 Minuten nach absenden noch zu editieren?

Also um mal eine Tippfehler oder ähnliches zu korrigieren.

Sollte ein neuer Thread innerhalb von 5 Minuen freigegeben sein (gibts das überhaupt xD)

fällt diese Funktion natürlich weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber was is mit meinem Vorschlag?

Welcher Vorschlag?

Hi,

ich habe einen Fehler beim Ertellen einer neuen privaten Nachricht entdeckt.

https://forum.trophies-ps3.de/private.php?do=newpm

Dort kann man unten Symbole für die Nachricht auswählen. Der Titel für die Symbole icon13.gif und icon14.gif sind jedoch vertauscht.

Im Kontrollzentrum findet sich übrigens immernoch der Fehler, dass dort das Wort "Anzeigen" groß geschrieben ist, obwohl es klein richtig ist. (Unter Abonnierte Themen in der Navigation unten)

MfG

Muss sich Theo mal ansehen ...

Kann man mal die Forenregeln bezüglich animieter Avatare abändern bzw. ergänzen?

Es wurde gesagt eigentlich nicht aber kleine sind in Ordnung als ich gefragt habe.

Nun werden immer doch kleine Animationen in Avataren gemeldet.

Sollte denke ich mal Eindeutig in die Regeln lommen.

Dann fände ich es gun im Forum Trophies-PS3.de

Ein geschlossenes Unterforum mit Forenregeln zu machen wo ALLE Regeln drinnestehen.

Forenregeln

Signaturregeln

Marktplatzregeln

Newsregeln

weitere Regeln

Ich persönlich so sind die Regeln einfach ersichtlich und man Sie einfacher nachelesen.

Wie es aktuell ist sind die Meiner Meinung nach ziemlich versteckt.

Und stören tut das eine Unterforum nicht wirklich!

unbenanntlkcb.jpg

Nochwas.

Editieren im Marktplatz geht ja auch bestimmten Gründen nicht.

Wäre es aber möglich die Beiträge bis zu 5 Minuten nach absenden noch zu editieren?

Also um mal eine Tippfehler oder ähnliches zu korrigieren.

Sollte ein neuer Thread innerhalb von 5 Minuen freigegeben sein (gibts das überhaupt xD)

fällt diese Funktion natürlich weg.

Kein eigenes Forum für Regeln. Ist schon traurig genug das wir für jeden Käse Regeln machen müssen, da wird ein neuer User ja von vorneherein total gesschockt mit einem eigenen Forum voller Regeln. Die Regeln sind dort wo wir sie auch benötigen, das sollte genügen bzw. funktioniert auch bis jetzt ganz gut. Auch mit einem eigenen Forum wird dass nicht besser werden mit den Meldungen.

Das mit dem Marktplatz ist nicht möglich, aber wie immer mein Standardsatz: Durchhalten bis zum Neuen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Vorschlag?

Muss sich Theo mal ansehen ...

Kein eigenes Forum für Regeln. Ist schon traurig genug das wir für jeden Käse Regeln machen müssen, da wird ein neuer User ja von vorneherein total gesschockt mit einem eigenen Forum voller Regeln. Die Regeln sind dort wo wir sie auch benötigen, das sollte genügen bzw. funktioniert auch bis jetzt ganz gut. Auch mit einem eigenen Forum wird dass nicht besser werden mit den Meldungen.

Das mit dem Marktplatz ist nicht möglich, aber wie immer mein Standardsatz: Durchhalten bis zum Neuen ;).

Klar aber Regeln gehören zunmal zum Leben dazu.

Ich finde halt vor allem die Standartregeln sind etwas versteckt.

Hast du auch meinen ersten Vorschalg beachtet bezüglich der Ergänzung bzw. hinzufügen von Avatarregeln?

und dann noch etwas das ich oben vergessen habe.

Was hälst du von einem Nachrichten und Politik Unterforum (evtl. im OFF-Topic Bereich). Oder etwas gewagt bzw. zuviel Kontrollarbeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar aber Regeln gehören zunmal zum Leben dazu.

Ich finde halt vor allem die Standartregeln sind etwas versteckt.

Sind angepinnt bei den Ankündigungen, sollte passen.

Hast du auch meinen ersten Vorschalg beachtet bezüglich der Ergänzung bzw. hinzufügen von Avatarregeln?

Nicht notwendig.

und dann noch etwas das ich oben vergessen habe.

Was hälst du von einem Nachrichten und Politik Unterforum (evtl. im OFF-Topic Bereich). Oder etwas gewagt bzw. zuviel Kontrollarbeit?

Nein bitte nicht, wenn ich nur denke was los ist wenn über Fußball geredet wird ... News zu PS3 in einem PS3-Forum sollten genügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht notwendig.

Sorry wenn ich da jetzt mal nachhacken muss...

Aber warum ist es nicht nötig die Regeln zu ergänzen.

Es werden Verstöße gegen eine Regel die nicht vorhanden ist gemeldet.:emot-what:

Verstoß Animiertes Avatar. Davon steht absolout NICHTS in den Regeln.

Aber es ist anscheinend Verboten.

Auf was würde man sich bei einem mermaligen Verstoß der wahrscheinlich mit einer Verwahrnung geandet wird beziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es zu selten vorkommt ...

Was ist das bitte für ein Argument? ôo

Wenn in Deutschland also nicht jeden Tag ein Mensch ermordet wird, sollte diesbezüglich also auch nichts im Gesetz stehen?

Es ist doch eigentlich so, dass alles in den Regeln stehen sollte, was zu einer Verwarnung führen könnte, ganz egal, wie häufig dieser Regelverstoß vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar schon gelesen, dass es abgelehnt wurde, den PN-Speicher zu erhöhen, aber wieso ist das so? Ich muss mein Postfach all Woche leeren und das ist echt nervig. Und: Haben Mod´s bzw. Admin´s einen grösseren Speicher?

wegen der server leistung du must nachdenken marc kostet das auch wwas und 250 reicht schon eben jede woche alle löschen und ende :dozey:

mal ein vorschlag ein offiezieles mw2 tunier wäre sehr schön :biggrin5:

ich will auch ein titel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen der server leistung du must nachdenken marc kostet das auch wwas und 250 reicht schon eben jede woche alle löschen und ende :dozey:

mal ein vorschlag ein offiezieles mw2 tunier wäre sehr schön :biggrin5:

ich will auch ein titel ^^

Mir ist schon klar, dass das auch was kostet. Und zu deiner Aussage:Marc kostet das auch was: Theo hat mal geschrieben, dass die Server gratis von einem Freund bereitgestellt wurden. Überlegen tu ich schon;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es handelt sich um den Thread "Liste der Importspiele auf Deutsch".

Der Thread wurde seit Mitte März nicht mehr geupdatet und aufgrund der Tatsache, dass der Schnäppchenthread von duke viele User dazu verleitet, etwas aus UK zu kaufen, würde man schon gerne wissen, ob das Spiel dann auch eine deutsche Sprachausgabe enthält. Darum würde da ein Update nicht schlecht sein.

duke hat mir geraten, es hier reinzuposten. ;)

Krieg ich auch eine Antwort?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das bitte für ein Argument? ôo

Wenn in Deutschland also nicht jeden Tag ein Mensch ermordet wird, sollte diesbezüglich also auch nichts im Gesetz stehen?

Es ist doch eigentlich so, dass alles in den Regeln stehen sollte, was zu einer Verwarnung führen könnte, ganz egal, wie häufig dieser Regelverstoß vorkommt.

Also einen Mord mit einem animierten Avatar zu vergleichen ist ziemlich eindrucksvoll ... :facepalm:

Meine Argumentation ist eigentlich ziemlich logisch wenn man genauer darüber nachdenkt. "Kommt nicht so oft vor" soll bedeuten dass wenn einer sowas macht wir mit ihm kurz reden und er entfernt es. Und dass kommt eben nicht so oft vor. Bis jetzt hat dass gut geklappt und jeder ist noch ohne Verwarnung davon gekommen.

Möchte dass jetzt nicht auch noch Verwarnen müssen und wieder eine Regel erstellen.

Ich hab zwar schon gelesen, dass es abgelehnt wurde, den PN-Speicher zu erhöhen, aber wieso ist das so?

Geht auf die Server-Last, und der ist nun nicht mehr kostenlos. Früher als das Forum noch klein war vielleicht, aber nun nicht mehr.

Krieg ich auch eine Antwort?

Hast du darüber schonmal mit dem Threadersteller gesprochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einen Mord mit einem animierten Avatar zu vergleichen ist ziemlich eindrucksvoll ... :facepalm:

Meine Argumentation ist eigentlich ziemlich logisch wenn man genauer darüber nachdenkt. "Kommt nicht so oft vor" soll bedeuten dass wenn einer sowas macht wir mit ihm kurz reden und er entfernt es. Und dass kommt eben nicht so oft vor. Bis jetzt hat dass gut geklappt und jeder ist noch ohne Verwarnung davon gekommen.

Möchte dass jetzt nicht auch noch Verwarnen müssen und wieder eine Regel erstellen.

Ich kann Marc nur unterstützen! Sonst würden die Regeln ja unnötig lang sein und mittlerweile wissen das ja eigentlich die meisten! Und die Übeltäter, die es nicht wissen werden nett benachrichtigt. Ist ja nicht das Problem ...

Desweiteren denk ich, dass die meisten nicht einmal die Regeln lesen. Und für wirklich wichtig halte ich das auch nicht!! (ich bezieh mich nicht auf die allgemeinen Regeln!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...