Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es handelt sich um den Thread "Liste der Importspiele auf Deutsch".

Der Thread wurde seit Mitte März nicht mehr geupdatet und aufgrund der Tatsache, dass der Schnäppchenthread von duke viele User dazu verleitet, etwas aus UK zu kaufen, würde man schon gerne wissen, ob das Spiel dann auch eine deutsche Sprachausgabe enthält. Darum würde da ein Update nicht schlecht sein.

duke hat mir geraten, es hier reinzuposten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich um den Thread "Liste der Importspiele auf Deutsch".

Der Thread wurde seit Mitte März nicht mehr geupdatet und aufgrund der Tatsache, dass der Schnäppchenthread von duke viele User dazu verleitet, etwas aus UK zu kaufen, würde man schon gerne wissen, ob das Spiel dann auch eine deutsche Sprachausgabe enthält. Darum würde da ein Update nicht schlecht sein.

duke hat mir geraten, es hier reinzuposten. ;)

Wie wäre es denn das beides zu kombineren, denn muss man auch nicht so lange suchen.. Problem könnte denn aber großer Arbeitsaufwand und vielleicht Unübersichtlichkeit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal einen leicht umzusetzenden Vorschlag, der wohl auch ein klein wenig dafür sorgt, dass unter Umständen mehr/schneller gepostet wird.

Die Anzahl der aktualisierten Themen der abonnierten Themen sollten mit in das Feld für den User im Header.

Das könnte dann z.B. so ausschauen:

abo2.png

Die benötigte Variable existiert ja schon hier ganz oben, also müsste man die Definition der Variable nur mit in den Header nehmen oder wo die Variablen geladen werden.

Verlinken tut das dann direkt auf die abonnierten Theman: https://forum.trophies-ps3.de/subscription.php

Vorteil: Man sieht direkt, wann/wie viele neue abonnierte Theman neue Beiträge haben. Dadurch muss man nicht immer zusätzlich ins Kontrollzentrum klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal einen leicht umzusetzenden Vorschlag, der wohl auch ein klein wenig dafür sorgt, dass unter Umständen mehr/schneller gepostet wird.

Die Anzahl der aktualisierten Themen der abonnierten Themen sollten mit in das Feld für den User im Header.

Das könnte dann z.B. so ausschauen:

abo2.png

Die benötigte Variable existiert ja schon hier ganz oben, also müsste man die Definition der Variable nur mit in den Header nehmen oder wo die Variablen geladen werden.

Verlinken tut das dann direkt auf die abonnierten Theman: https://forum.trophies-ps3.de/subscription.php

Vorteil: Man sieht direkt, wann/wie viele neue abonnierte Theman neue Beiträge haben. Dadurch muss man nicht immer zusätzlich ins Kontrollzentrum klicken.

super Sache! Hoffe das wird angenommen :) Wenn das so leicht wäre würde ich das gern haben wollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal einen leicht umzusetzenden Vorschlag, der wohl auch ein klein wenig dafür sorgt, dass unter Umständen mehr/schneller gepostet wird.

Die Anzahl der aktualisierten Themen der abonnierten Themen sollten mit in das Feld für den User im Header.

Das könnte dann z.B. so ausschauen:

abo2.png

Die benötigte Variable existiert ja schon hier ganz oben, also müsste man die Definition der Variable nur mit in den Header nehmen oder wo die Variablen geladen werden.

Verlinken tut das dann direkt auf die abonnierten Theman: https://forum.trophies-ps3.de/subscription.php

Vorteil: Man sieht direkt, wann/wie viele neue abonnierte Theman neue Beiträge haben. Dadurch muss man nicht immer zusätzlich ins Kontrollzentrum klicken.

Nur weil sie existiert heißt es nicht das sie überall existiert... mal Aufwand abschätzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß, aber das dürfte nur copy & paste sein. Ist ja nur eine Variable.

Wenn es so wäre, wäre es toll... aber so wie ich vb kenne ist das ein Abfallprodukt bei der Generierung dieser Liste somit nicht einfach eine Variable die man überall hin bauen kann, aber es heist ja nicht das es nicht umgesetzt wird ;). Prinzipiell finde ich die Idee nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal einen leicht umzusetzenden Vorschlag, der wohl auch ein klein wenig dafür sorgt, dass unter Umständen mehr/schneller gepostet wird.

Die Anzahl der aktualisierten Themen der abonnierten Themen sollten mit in das Feld für den User im Header.

Das könnte dann z.B. so ausschauen:

abo2.png

Die benötigte Variable existiert ja schon hier ganz oben, also müsste man die Definition der Variable nur mit in den Header nehmen oder wo die Variablen geladen werden.

Verlinken tut das dann direkt auf die abonnierten Theman: https://forum.trophies-ps3.de/subscription.php

Vorteil: Man sieht direkt, wann/wie viele neue abonnierte Theman neue Beiträge haben. Dadurch muss man nicht immer zusätzlich ins Kontrollzentrum klicken.

Ich sehe den Sinn im Moment nicht in diesem Feature. Man klickt auf Kontrollzentrum und sieht die ungelesenen abonnierten Themen und auch wie viele es sind, dann lese ich sie mir der Reihe nach durch. Andernfalls macht es ja auch keinen Sinn ein Thema zu abonnieren.

Möchte ungern da oben alles vollstopfen nur um EINEN Klick zu verhindern.

Warum kann man eigentlich Profilnachrichten, die bereits vom Schreiber selber gelöscht wurden, nicht auch selber noch von seinem Profil löschen?

Alle anderen Nachrichten kann ich ja selber auch auswählen und löschen...

Das haben wir so eingestellt, machen Profilnachrichten sind wichtig damit sie eben nicht gelöscht werden können. Gibt einige gute Gründe dafür: Beleidigungen, Handel, Sharing, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe den Sinn im Moment nicht in diesem Feature. Man klickt auf Kontrollzentrum und sieht die ungelesenen abonnierten Themen und auch wie viele es sind, dann lese ich sie mir der Reihe nach durch. Andernfalls macht es ja auch keinen Sinn ein Thema zu abonnieren.

Möchte ungern da oben alles vollstopfen nur um EINEN Klick zu verhindern.

Also natürlich hast du Recht, dass es nur ein Klick ist. Doch ich bin, wenn ich hier im Forum bin, gerne mal länger hier oder wenn ich irgendwo auf einen Beitrag warte, vertreibe ich mir die Zeit in anderen Forenbereichen. Doch ich muss dann zwischendurch immer wieder auf Kontrollzentrum klicken, um zu sehen, ob es neue Beiträge in meinen abonnierten Themen gibt.

Der Link dahin ist eher der Zusatz, weil es eh schon da steht. Doch es ist auf Dauer total nervig, immer wieder die abonnierten Themen zu checken.

Du als Admin hast wahrscheinlich sehr viele abonnierte Themen und dementsprechend klickst du wohl auch öfter darauf und hast dann wohl immer neue Beiträge bei den abonnierten Themen.

Meine Zahl der abonnierten Themen hält sich da jedoch in Grenzen und da ist es ganz angenehm, wenn man beim Surfen im Forum darauf hingewiesen wird, wenn ein neuer Beitrag zu einem abonnierten Forum geschrieben wird.

Denn meistens gibt es keine neuen abonnierten Beiträge.

Ich weiß nicht, ob du verstehst, was genau ich meine. Würde mich über Rückmeldung freuen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dann gleich dazu sagen das wohl so etwas nicht in Echtzeit sein wird, weil wenn ich das System so anschaue ist dieses SQL-Query ein Monster, wenn das bei jeden klick geladen wird und das auch noch für 100erte user... ich bin inzwischen nicht mehr so begeistert von der Idee... den Aufwand schätze ich inzwischen, um die Serverlast minimal zu halten, als hoch ein... ist zwar nur eine kleine zahl aber dadurch das von vb nicht vergessen ist schwer so was umzusetzen. Selbst vb nutzt einen Trick damit es flotter geht beim laden xD. Aber das kann man auch nur machen weil es nur dies tut und nichts anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...