SnowFoX Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 natuerlich nicht ! Ich zock auf ner 70er aber den tv gibts wirklich. ich dacht schon. wäre nen knaller gewesen wenn doch. hätte gerne mal ein foto gesehen wie du davor sitzt:biggrin: btt: ich bin noch in einem anderen forum unterwegs was auch von bulletin ist und da kann man das glaube ich tun, mehrere zitate verwenden. kann sein das es bei uns auch gehen tut. aber da soll theo mehr drüber sagen, er hat hier die fäden in den händen :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Was haltet ihr davon als Anhang den Leitpfaden als PDF-Dokument zum Download anzubieten, mit einem Logo vom Forum versehen. Weil ich kopier die Leitfäden immer in Word und druckt die dann aus. Gruß Arthuro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Was haltet ihr davon als Anhang den Leitpfaden als PDF-Dokument zum Download anzubieten, mit einem Logo vom Forum versehen.Weil ich kopier die Leitfäden immer in Word und druckt die dann aus. Gruß Arthuro Ja das fänd ich auch gut :emot-keke: druck die auch immer aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Ihr könnt sie ja einfach markieren dann Ctrl + P drücken -> Häckchen machen bei: nur markierten Teil drucken, und schon druckt euch der Drucker die Liste aus. Das müsst ihr nicht extra ins Word kopieren. Von daher ist ne PDF Version nicht wirklich nötig. Aber vlt. macht sich ja jemand die Mühe und konvertiert das ganze in PDF Dateien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 könnte ich machen, wenn es echt viel möchten. Geht ja eh sehr schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Mach doch ne kurze Umfrage, dann weisst du wie hoch die Nachfrage danach ist bzw. ob es sich lohnt es als PDF anzubieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2009 Marc hat doch gesagt, dass das kommen wird. Irgendwann mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Ist doch in Planung, hab ich auch schon ein paar Mal erwähnt. Aber zuerst wollen wir sie mal alle Kontrollieren und auf Stand bringen. Wurde ja bereits sehr viel von ps3user gemacht, gebt uns einfach ein wenig Zeit. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 wie wäre es wenn wir ein spiele release termin topic oder thread machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 wie wäre es wenn wir ein spiele release termin topic oder thread machen? https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=334 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 ups sorry aber bisschen übersichtlicher wo die leute einfach ins forum kommen können um sich termine anzuschaun und nicht in anderen plätzen suchen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Ich hab eigentlich keinen Verbesserungsvorschlag, sondern ich habe viel mehr einen Fehler gefunden, wollte aber nicht extra einen Thread bei Feedback aufmachen. Auf der Startseite, bei den Standard Spielen, bei LBP sind die Tropäen etwas zu viel nach rechts gerutscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2009 Vieleitiger Pilot Erhalten Sie 20 Auszeichnungen nach Spielende Richtig: Vielseitiger. Schatz gehoben! - Einfach Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Einfach"! Schatz gehoben! - Normal Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Normal"! Schatz gehoben! - Schwierig Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Schwierig"! Schatz gehoben! - Extrem Schwierig Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Extrem Schwierig"! Das sind doch 4 geheime Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Immer wenn ich auf die Hauptseite im forum steht oben das "Warnung: Invalid argument supplied for foreach() in [path]/index.php (Zeile 145) " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Immer wenn ich auf die Hauptseite im forum steht oben das "Warnung: Invalid argument supplied for foreach() in [path]/index.php (Zeile 145)" Ganz ruhig ... Theo bastelt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Achso, kommt es also doch nicht nur bei mir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 1. Frank_Grimm_Jr in "Entdeckt" verschieben:wink: 2. Das Thema "Die einfachsten Spiele um an Platin zu kommen" (momentan unter "Spiele") und das Thema "Die schwersten Spiele um an Platin zu kommen" (momentan unter "Off-Topic") in das gleiche überthema stecken Musste nämlich ewig für die schwersten spiele suchen um es zu Coyotes thread zu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 1. Frank_Grimm_Jr in "Entdeckt" verschieben:wink:2. Das Thema "Die einfachsten Spiele um an Platin zu kommen" (momentan unter "Spiele") und das Thema "Die schwersten Spiele um an Platin zu kommen" (momentan unter "Off-Topic") in das gleiche überthema stecken Musste nämlich ewig für die schwersten spiele suchen um es zu Coyotes thread zu schreiben Erledigt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Irgendwie wurde mein Post ausgelassen. :emot-saddowns: https://forum.trophies-ps3.de/showpost.php?p=44275&postcount=292 Ist nämlich noch nicht geändert worden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.