Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

denke ma hier bin ich richtig.und zwar seit einiger zeit zock ich schon Red Dead Redemption und jedesmal wenn ich in den unter threats lese was es für neue fragen von usern gibt bzw ich ma was suche dann könnt ich ausrasten.weil für jede pille palle wird da ein neues thema gemacht und wenn man jetzt für dieses game die SuFu benutzt bekommt man dutzende mist threats.weil dutzende leute einfachma zu,ich sag ma nicht gerade intelligent sind ,mal etwas zu recherchieren.könnt ihr da vieleicht den link NEUES THEMA blockieren.da es einfach ma schon gewaltigt nervt.die threats die es jetzt schon gibt reichen vollkommen.und der 100% leitfaden enthält auch meistens die antworten zu all den sinnlosen "neuen user threats" die da täglich erstellt werden.und wenn nicht bekommt man ja recht schnell im allgemein threat ne antwort.danke für euer ohr ,das lag mir jetzt schon die ganze woche auf'm herzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist mir auch schon aufgefallen, doch ich denke nicht, dass es die richtige Vorgehensweise ist, einfach das Erstellen von neuen Threads zu unterbinden oder zu prüfen. Lieber sollte man eine Weile ein Auge auf die User werfen, die den Ursprung bilden und diese darauf hinweisen, damit es eingedämmt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir auch schon aufgefallen, doch ich denke nicht, dass es die richtige Vorgehensweise ist, einfach das Erstellen von neuen Threads zu unterbinden oder zu prüfen. Lieber sollte man eine Weile ein Auge auf die User werfen, die den Ursprung bilden und diese darauf hinweisen, damit es eingedämmt wird.

Tja, man kann da leider nichts wirklich machen. Und das mit dem unterbinden bei einigen, das kann man nicht machen. Sollte schon jeder das Recht haben, zu posten. Aber auch jeder sollte natürlich vorher mal schauen und/oder suchen, ob es nicht schon eine Lösung für das Problem gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke ma hier bin ich richtig.und zwar seit einiger zeit zock ich schon Red Dead Redemption und jedesmal wenn ich in den unter threats lese was es für neue fragen von usern gibt bzw ich ma was suche dann könnt ich ausrasten.weil für jede pille palle wird da ein neues thema gemacht und wenn man jetzt für dieses game die SuFu benutzt bekommt man dutzende mist threats.weil dutzende leute einfachma zu,ich sag ma nicht gerade intelligent sind ,mal etwas zu recherchieren.könnt ihr da vieleicht den link NEUES THEMA blockieren.da es einfach ma schon gewaltigt nervt.die threats die es jetzt schon gibt reichen vollkommen.und der 100% leitfaden enthält auch meistens die antworten zu all den sinnlosen "neuen user threats" die da täglich erstellt werden.und wenn nicht bekommt man ja recht schnell im allgemein threat ne antwort.danke für euer ohr ,das lag mir jetzt schon die ganze woche auf'm herzen

Betreffende Themen bitte im Meldethread melden, wir kümmern uns dann darum.

was is denn jetzt eigentlich aus der idee geworden eine app fürs iphone zu machen?

Ist glaub ich nicht notwendig da die Seite auch so geht am iphone. Aber Theo kann dass besser beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir auch schon aufgefallen, doch ich denke nicht, dass es die richtige Vorgehensweise ist, einfach das Erstellen von neuen Threads zu unterbinden oder zu prüfen. Lieber sollte man eine Weile ein Auge auf die User werfen, die den Ursprung bilden und diese darauf hinweisen, damit es eingedämmt wird.

Villeicht wäre es möglich (mit Verweis auf meinem Vorschlag mit der Lieesearch), das bei Erstellen eines neuen Threads ähnliche Themen gesucht und angezigt werden. Da müsste dann als Meldung kommen in dieser Art:

Es sind schon Themen mit ähnlichen Inhalt vorhanden. Bitte prüfe ob es dein Thema schon gibt.

Link 1

Link 2

Link 3

usw.

Diese Meldung muss man mit Ok bestätigen Bevor man das Thema erstellen kann.

Weiss jetzt nicht ob es so rüberkommt wie ich es meine.

Gehen tut das auf jeden Fall (ist halt wieder die Frage ob auch mit dieser Forensoftware?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi jehzt kein soooo vichtiger vorschlag aber ich finde es ein wenig unfär das manche thema ihn tausch bereich das manche themen durch kommen wie zbs https://forum.trophies-ps3.de/suche/43926-guenstige-trophy-spiele-bis-max-20-a.html

aber meins wo ich mal vergesen habe was für usk die games sind und es waren keine 18 games dabei

habe ich gleich ne verwahnung bekommen war ja net die schuld des moderators von denn ich die vewahnung bekommen habe ich finde nur es sollten alle themen mit seuchen oder ähnlichen sachen auch eine verwahnung bekommt

es gab ja auch mal ein thema ich zietiere

ich suche alpha protocol

und ende

naja nur so ne ahnmerkung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Meldung muss man mit Ok bestätigen Bevor man das Thema erstellen kann.

Weiss jetzt nicht ob es so rüberkommt wie ich es meine.

Gehen tut das auf jeden Fall (ist halt wieder die Frage ob auch mit dieser Forensoftware?)

Sowas wurde schonmal vorgeschlagen. Soetwas gibt es, doch das Problem dabei ist, dass jedes Mal, wenn jemand auf "Neues Thema" klickt, die gesamte Datenbank nach ähnlichen Begriffen durchsucht wird, was in einem großen Forum wie diesen hier, sehr schnell in einem Performance-Problem enden kann, also das Forum, bzw. die übrigen Abfragen verlangsamen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi jehzt kein soooo vichtiger vorschlag aber ich finde es ein wenig unfär das manche thema ihn tausch bereich das manche themen durch kommen wie zbs https://forum.trophies-ps3.de/suche/43926-guenstige-trophy-spiele-bis-max-20-a.html

aber meins wo ich mal vergesen habe was für usk die games sind und es waren keine 18 games dabei

habe ich gleich ne verwahnung bekommen war ja net die schuld des moderators von denn ich die vewahnung bekommen habe ich finde nur es sollten alle themen mit seuchen oder ähnlichen sachen auch eine verwahnung bekommt

es gab ja auch mal ein thema ich zietiere

ich suche alpha protocol

und ende

naja nur so ne ahnmerkung

Ich weiß, wird wieder entfernt ... bin auch nicht gerade froh über diesen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In den Forenregeln ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen:

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/24-forenregeln.html

Einmal mal nach der Zeile "Ebenso gelten hier alle Punkte wie in $4 beschrieben." suchen.

Dort wurde ein Dollarzeichen, statt das § verwendet.

In diesem Zusammenhang schlage ich vor, die Forenregeln deutlicher hervorzuheben. Wie man sieht, hat der Thread nur 1.4k Hits, was heißt, dass nichtmal jeder 10. diesen Thread gelesen hat.

Man könnte sie z.B. ganz oben zwischen 'Community-Rangliste' und 'User-Profil' verlinken.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Forenregeln ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen:

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/24-forenregeln.html

Einmal mal nach der Zeile "Ebenso gelten hier alle Punkte wie in $4 beschrieben." suchen.

Dort wurde ein Dollarzeichen, statt das § verwendet.

In diesem Zusammenhang schlage ich vor, die Forenregeln deutlicher hervorzuheben. Wie man sieht, hat der Thread nur 1.4k Hits, was heißt, dass nichtmal jeder 10. diesen Thread gelesen hat.

Man könnte sie z.B. ganz oben zwischen 'Community-Rangliste' und 'User-Profil' verlinken.

MfG

Fehler ist ausgebessert ... Verlinkung halte ich nicht für notwendig. Forenregeln werden auch bei Anmeldung mitgeteilt (muss man ja akzeptieren), müsste aber schauen in welchem Umfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehler ist ausgebessert ... Verlinkung halte ich nicht für notwendig. Forenregeln werden auch bei Anmeldung mitgeteilt (muss man ja akzeptieren), müsste aber schauen in welchem Umfang.

Ja, das stimmt, aber du weißt doch bestimmt genauso, dass sich das vielleicht 5% durchlesen und die meisten nur auf 'akzeptieren' klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt, aber du weißt doch bestimmt genauso, dass sich das vielleicht 5% durchlesen und die meisten nur auf 'akzeptieren' klicken.

Das ist leider die bittere Realität. Deswegen wird auch ein Link oben daran nichts ändern, im Gegenteil > wird nur zu voll da oben und dann schaut da keiner mehr auf die Links. Zu viel ist auch nicht gut ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

73C27405A10D73D4E260795E50698DC7FC041E9E.PNG Geisterfahrer

Fahre gegen 100 Geistautos im Geistrennen.

Hierbei ist es egal welchen Spielmodi ihr wählt im Geistrennen. Um die Trophäe möglichst schnell zu schaffen wählt den Spielmodi "Balloon Burst". Hiermüsst ihr mir r2.png oder l2.png euer Auto möglichst lang aufpumpen. Durch loslassen der Taste schiesst das Auto weg wie ein Luftballon. Nun dürft ihr die Raketen auf der Strecke nicht treffen und müsst so weit wie möglich kommen. Am schnellsten geht es wenn ihr immer auf r2.png oder l2.png drauf bleibt bis euer Auto platzt und dann das Rennen wiederholt. Das zählt auch und so bekommt ihr die 100 Rennen relativ schnell.

Kann man diese R2 und L2 Buttons nicht ein wenig verkleinern oder eher länglicher machen oder so. Die ziehen die Zeilen so hässlich auseinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...