Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

aber immer hinterherhinken is doch auch nich cool;)

Das hat doch nichts mir hinterherhinken zu tun :dozey: ... 4.0 ist noch lange nicht soweit dass man es verwenden sollte.

Zumal die Umstellung bei uns auch gar nicht notwendig ist solange der Laden so Top läuft :cool2: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin genau derselben Meinung. Wir bauen jetzt noch neue Buttons dazu (Steuerkreuz) und dann gehe ich mal die Smileys durch ... sind ja nur 627 :biggrin5::skep: ...

:eek6: OK, das ist ein bisschen krass, aber da sieht man mal wie lange es eigentlich dauert um das gewünschte Smiley zu finden, da z.B.

:emot-scotland::emot-taco::emot-hellyeah::emot-riker::emot-stalker::emot-burger::emot-rice::emot-wrongful::emot-downsbravo:........

es niemand braucht.

Einfache reichen auch, wie

:emot-cop::emot-doh::spam-schild::emot-aaa::emot-cawg::smilewinkgrin::emot-what::biggrin5::smile:;)

...., die ja ausreichend sind.:cool2:

Danke, das du dich mit dieser Sache auseinandersetzt.:smile:

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie din schon gesagt hat ist das Problem das wir viele Sachen hier komplett umgestellt haben, wir haben Änderungen in was weiss ich wie vielen Dateien vorgenommen, alleine wegen den Trophäen im Profil zum Beispiel und soweiter.

Würden wir jetzt auf 4.0 umstellen müssten wir die ganzen Änderungen in den Scripts da nachziehen, mal abgesehen davon das ich jetzt nichtmal mehr alle Dateien wüsste die ich bearbeitet habe, kann man auch nicht sicher sagen ob dann am Ende auch alles funktioniert, daher vorerst kein Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machst du keine Doku?

Er hat sicher eine.

Da gehts in erster Linie um den Aspekt der Sicherheit und Stabilität, Simleys ect. interessieren keinen Admin wenns um den Sprung auf eine neue Versionen geht.

Von daher Zeit sollte man sich schon lassen, aber auch nicht zu viel.

So noch Allgemeiner gesagt, die Gefahr das zum Beispiel die Startseite nicht mehr geht ist groß. Des weiteren hat auch VB ein paar schwächen in der Backend wo es erschwert updates zwischen vb zusatzfelder und unserer trophy db zu machen. Würden wir z.B. auf 3.8 updaten hätten wir schon das Problem das vb dort ein prinzipielle Überarbeitung hat, was Wiederrum heißt das die automatischen updates für trophaen nicht mehr gehen. Wir könnte warscheinlich ohne Probleme innerhalb der 3.7er updaten, aber da die Secure Patches installiert sind und 3.7 noch nicht als unsicher gilt können wir das wohl so lassen ;). (Und selbst wenn dann gibt es Sicherheitspatches von vb seite aus, wenn es schwerwiegende Lücken sind...).

Auserdem haben wir im Moment andere Probleme die viel wichtiger sind zu lösen als wie ein Foren update und wenn wir update täten dann nur innerhalb der 3er Version ;). Weil die für unser Zwecke ausreichend ist =).

So jetzt habe ich alles dazu gesagt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr müsst mal echt was mit dem Marktplatz machen, finde das echt schreklich das man nichts Ändern kann, ich weiß das es nicht anders möglich ist aber ihr habt ja geschrieben das man da jemand vom Marktplatz-Team anschreiben soll aber ich hab das schon 3 mal gemacht und noch nie Antwort bekommen :/

Also der Marktplatz ist verbesserungwürdig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst mal echt was mit dem Marktplatz machen, finde das echt schreklich das man nichts Ändern kann, ich weiß das es nicht anders möglich ist aber ihr habt ja geschrieben das man da jemand vom Marktplatz-Team anschreiben soll aber ich hab das schon 3 mal gemacht und noch nie Antwort bekommen :/

Also der Marktplatz ist verbesserungwürdig ;)

Stimm ich mit zu das kotzt an wenn man es nicht Verbessern kann und das immer ein Mod machen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre nicht so wenn es anders funktionieren würde...

Wenn jeder die Freiheit hätte seine eigenen Beiträge zu edititieren, würden ruckzuck Ü18-Games angeboten und gesucht werden

Ja das sind immer die Leute die mich aufregen die sollen sich mal an die REGELN halten -.- Aber so ist das auch verdammt beschissen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir arbeiten daran, im Moment müsst ihr leider damit leben.

Selbst editieren ist nicht, wurde einfach zu viel missbraucht.

Aber mal ganz unter uns, denke nicht dass wir das so schnell schaffen werden, denn dass ist eine grundlegende Änderung die wir da vorhaben.

Entweder richtig oder gar nicht, möchte hier keine halbe Sache machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Mir fällt in letzter Zeit öfters auf, dass meist unheimlich viele sinnfreie Themen eröffnet werden(vor allem im Spieleforum und deren zugehörigen Unterforen).

Ich will ja nicht quengeln oder so, aber mich nervt das teilweise, dass absolut belanglose Themen hinterfragt werden oder Themen eröffnet werden, wo absolut vergleich bare Themen schon vorhanden sind.

Mir fällt dazu auf, dass es meist User sind, deren Beitragszahl nicht allzuhoch ist.

Kann man nicht irgendwie was einrichten, dass man Themen erst eröffnen darf, wenn man ne bestimmte Anzahl an Postings hat? ich weiß, dass das in anderen Foren auch geht.

Oder habt ihr vor das anders zu lösen? Oder stört euch das etwa nicht?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, seit gestern sind die zwei Silbertrophäen unter mein Avatar verschwunden. In mein Profil ist auch nix zu sehen? Woran kann das liegen?

Kleiner Datenbankfehler, wird jetzt wieder angezeigt.

Hallo. Mir fällt in letzter Zeit öfters auf, dass meist unheimlich viele sinnfreie Themen eröffnet werden(vor allem im Spieleforum und deren zugehörigen Unterforen).

Ich will ja nicht quengeln oder so, aber mich nervt das teilweise, dass absolut belanglose Themen hinterfragt werden oder Themen eröffnet werden, wo absolut vergleich bare Themen schon vorhanden sind.

Mir fällt dazu auf, dass es meist User sind, deren Beitragszahl nicht allzuhoch ist.

Kann man nicht irgendwie was einrichten, dass man Themen erst eröffnen darf, wenn man ne bestimmte Anzahl an Postings hat? ich weiß, dass das in anderen Foren auch geht.

Oder habt ihr vor das anders zu lösen? Oder stört euch das etwa nicht?

Gruß

Ist natürlich nervig, dass gebe ich zu. Dennoch werden wir hier keine Einschränkung machen für neue User.

Ist bei der Anzahl an Usern auch nicht wirklich zu vermeiden.

Betreffende Threads bitte im Meldethread posten, dann kümmern wir uns darum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...