Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Könntet ihr die Buttons

dreieck.pngkreis.pngviereck.pngx.png | l1.pngl2.pngl3.png | r1.pngr2.pngr3.png

select.pngstart.pngps.png | links.pngrechts.pngoben.pngunten.pngobenlinks.pngobenrechts.pnguntenlinks.pnguntenrechts.png

vllt. bei den Smiley mit einfügen? Bzw. die "Alten" :T::X::K::Q: ersetzen?

Bin auch dafür, ist eine echt gute Idee. Wenn wir schonmal beim Thema sind, kann man nicht ein paar Smileys löschen, da ich finde, das viele völlig Unnötig sind und diese kaum/keine welche benutzen.:emot-raise:

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch dafür, ist eine echt gute Idee. Wenn wir schonmal beim Thema sind, kann man nicht ein paar Smileys löschen, da ich finde, das viele völlig Unnötig sind und diese kaum/keine welche benutzen.:emot-raise:

MFG

Bin genau derselben Meinung. Wir bauen jetzt noch neue Buttons dazu (Steuerkreuz) und dann gehe ich mal die Smileys durch ... sind ja nur 627 :biggrin5::skep: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man eine Umfrage erstellt, steht unter der Rubrik Antwortmöglichkeiten folgendes:

Bitte halten Sie die Antworten stets kurz und auf den Punkt bringend

Dort fehlt eindeutig ein Punkt.

Genauso wie an den folgenden Stellen im selben Formular unter der Rubrik Verschiedene Einstellungen:

Mehrfachauswahl erlauben: Benutzer dürfen mehr als eine Antwort auswählen

Links automatisch umwandeln

Wenn man davon absieht, bei dieser Auflistung Punkte zu verwenden, sollte dies einhetlich sein und der Punkt bei "Öffentliche Umfrage" entfernen.

Diese Gelegenheit möchte ich nutzen, um nochmals darauf hinzuweisen, dass im Kontrollzentrum in der Navigation bei den abonierten Themen immernoch:

Alle Anzeigen

steht. "Anzeigen" muss jedoch klein geschrieben werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man eine Umfrage erstellt, steht unter der Rubrik Antwortmöglichkeiten folgendes:

Dort fehlt eindeutig ein Punkt.

Genauso wie an den folgenden Stellen im selben Formular unter der Rubrik Verschiedene Einstellungen:

Wenn man davon absieht, bei dieser Auflistung Punkte zu verwenden, sollte dies einhetlich sein und der Punkt bei "Öffentliche Umfrage" entfernen.

Diese Gelegenheit möchte ich nutzen, um nochmals darauf hinzuweisen, dass im Kontrollzentrum in der Navigation bei den abonierten Themen immernoch:

steht. "Anzeigen" muss jedoch klein geschrieben werden.

Als ob wir nichts wichtigeres zu tun haben als Punkte zu ergänzen :dozey: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin genau derselben Meinung. Wir bauen jetzt noch neue Buttons dazu (Steuerkreuz) und dann gehe ich mal die Smileys durch ... sind ja nur 627 :biggrin5::skep: ...

was oO so viele ?! nicht im ernst das schau ich mal nach..., aber ich find auch das die standards reichen ;) ich würde mich aber über einen animierten :D freuen ;) wäre wie ich finde viel cooler ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habs schonmal angesprochen, aber keine Rückmeldung bekommen.

Könnt ihr die Möglichkeit einrichten, IGs zu abonnieren?

ich weiss, dass es zumindest in anderen Foren (auch mit vBulletin) geht

Ich hab in den vBulletin-Einstellungen nichts dazu gefunden. Welchen Release benutzt das Forum wo du das gesehen hast?

Ich könnte das sonst von unseren Programmierern mal anschauen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in den vBulletin-Einstellungen nichts dazu gefunden. Welchen Release benutzt das Forum wo du das gesehen hast?

Ich könnte das sonst von unseren Programmierern mal anschauen lassen.

du ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wovon du redest:redface:

ich spreche vom ps3-talk.de-Forum

Edit: meinst du die Systemversion?

Dort wird 3.8.2 verwendet, hier 3.7.4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn din1031 das sagt glaub ich ihm dass auch, er kennt sich damit besser aus als 99,9% hier.

Dann kein Abonnement der Interessensgemeinschaften bis wir irgendwann die Forensoftware aufrüsten (was wir eigentlich nicht vorhaben).

Wegen sowas risikiere ich nicht erneut einen Systemcrash.

Muss man halt weiterhin ab und zu mal in die Interessensgemeinschaften reingucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...