Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nope

Meine wärend du was in das Suchfeld eintippst wird die Suche schon automatisch gestartet und die Auswahl in einer anwählbaren Drop Downliste angezeigt.

Habe mal anhand eines Screenshots ein Beispiel gemacht. Hoffe es ist verständlich!

Ach so.....so meinst du das......naja, ein bischen geht das damit auch.....leider aber nur mit Stichworten, die hier in den Threads hinterlegt werden. Und da ist leider manchmal auch viel Mist dabei........einige meinen nämlich, sich da verewigen zu müssen.......:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir schwirrt gerade eine Idee durch den Kopf. Wäre es umsetzbar, dass all jene, die hier ihren Personalausweis eingeschickt haben, ein bestimmtes Zeichen bekommen (z. B. einen Stern neben dem Namen)? Der Hintergedanke ist der, dass man als User so sicher sein kann, dass diese Person bis zu einem gewissen Punkt verifiziert wurde und somit andere User - ähnlich wie bei eBay - sehen können, dass dies hier ein Mitglied ist, das seine Daten dem Team hinterlegt hat. Das soll einfach das Misstrauen wegen eventuellen Betrugsfällen mindern. Wer hier seine Daten hinterlegt, wird wohl kaum Scheiße verzapfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir schwirrt gerade eine Idee durch den Kopf. Wäre es umsetzbar, dass all jene, die hier ihren Personalausweis eingeschickt haben, ein bestimmtes Zeichen bekommen (z. B. einen Stern neben dem Namen)? Der Hintergedanke ist der, dass man als User so sicher sein kann, dass diese Person bis zu einem gewissen Punkt verifiziert wurde und somit andere User - ähnlich wie bei eBay - sehen können, dass dies hier ein Mitglied ist, das seine Daten dem Team hinterlegt hat. Das soll einfach das Misstrauen wegen eventuellen Betrugsfällen mindern. Wer hier seine Daten hinterlegt, wird wohl kaum Scheiße verzapfen.

Das wurde schon mal vorgeschlagen und da werden wir uns auch was überlegen für den neuen Marktplatz.

In der Zwischenzeit kann natürlich jeder bei mir Nachfragen ob eine Personalie hinterlegt ist.

Anmerkung: Natürlich geben wir keine Angaben über User weiter. Wir unterliegen einem Datenschutz. Aber ein Ja oder Nein ist in Ordnung.

Zum fetten Text oben:

Bitte etwas gewählter Ausdrücken wenn es geht. Möchte eigentlich schon gerne das gute Niveau des Forums halten. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:emot-raise:Ich weiß nicht, ob es schon mal vorgeschlagen wurde - aber wie wäre es, wenn man Youtube-Videos in den Post direkt einbinden könnte - ich meine, das das Video dann direkt im Post abgespielt werden könnte - weiß allerdings nicht, ob es von den Kapazitäten des Forums her geht -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wurde schon mal vorgeschlagen und da werden wir uns auch was überlegen für den neuen Marktplatz.

In der Zwischenzeit kann natürlich jeder bei mir Nachfragen ob eine Personalie hinterlegt ist.

Anmerkung: Natürlich geben wir keine Angaben über User weiter. Wir unterliegen einem Datenschutz. Aber ein Ja oder Nein ist in Ordnung.

Zum fetten Text oben:

Bitte etwas gewählter Ausdrücken wenn es geht. Möchte eigentlich schon gerne das gute Niveau des Forums halten. Danke.

kann man nicht bestimmte paragraphen dafuer nutzen, um bei vergehen wie zum beispiel diebstahl und/oder betrug daten einsehen kann? (spreche von erfahrung) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man nicht bestimmte paragraphen dafuer nutzen, um bei vergehen wie zum beispiel diebstahl und/oder betrug daten einsehen kann? (spreche von erfahrung) ;)

Vergehen oder Betrug ist was anderes als nur nachzufragen ob wir von dem User einen Ausweis haben ...

:emot-raise:Ich weiß nicht, ob es schon mal vorgeschlagen wurde - aber wie wäre es, wenn man Youtube-Videos in den Post direkt einbinden könnte - ich meine, das das Video dann direkt im Post abgespielt werden könnte - weiß allerdings nicht, ob es von den Kapazitäten des Forums her geht -

Das wird von uns nicht umgesetzt, nein. Zu viel Traffic, zu lange Ladezeiten und wird den Lesefluß ziemlich stören > Beitrag - Video - Signatur - Beitrag ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird von uns nicht umgesetzt, nein. Zu viel Traffic, zu lange Ladezeiten und wird den Lesefluß ziemlich stören > Beitrag - Video - Signatur - Beitrag ...

Was wurde eigentlich aus der Idee die ich das letzte mal als der Vorschlag kam geschrieben hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könntet ihr die Buttons

dreieck.pngkreis.pngviereck.pngx.png | l1.pngl2.pngl3.png | r1.pngr2.pngr3.png

select.pngstart.pngps.png | links.pngrechts.pngoben.pngunten.pngobenlinks.pngobenrechts.pnguntenlinks.pnguntenrechts.png

vllt. bei den Smiley mit einfügen? Bzw. die "Alten" :T::X::K::Q: ersetzen?

Ah gute Idee, werde ich mir die Tage ansehen. Danke.

Was wurde eigentlich aus der Idee die ich das letzte mal als der Vorschlag kam geschrieben hab?

Deine Vorschläge sind abgelegt bis wir uns entscheiden in der Richtung zu probieren.

Gibt einige Dinge die uns wichtiger sind als Youtube-Videos einzubinden - in welcher Form auch immer. Im Endeffekt kommt man auch ohne Videos im Forum ganz gut klar, und zu den Leitfäden haben wir ein etwas größeres Testprojekt in diese Richtung im Gange ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah gute Idee, werde ich mir die Tage ansehen. Danke.

Deine Vorschläge sind abgelegt bis wir uns entscheiden in der Richtung zu probieren.

Gibt einige Dinge die uns wichtiger sind als Youtube-Videos einzubinden - in welcher Form auch immer. Im Endeffekt kommt man auch ohne Videos im Forum ganz gut klar, und zu den Leitfäden haben wir ein etwas größeres Testprojekt in diese Richtung im Gange ...

Oh man - das wird bestimmt wieder so ein Hammerding :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung Nach wird Meist der THeard direkt wieder Gelöscht

Man Gibt sich soviel Mühe Um den Text Zu schreiben damit die Leute es Verstehen und dann wenn man Kurz vor dem Ziel ist

Wird der Theard Wieder Gelöscht

Ich weiss nicht genau was du willst, aber wenn ich das richtig deute, beklagst du dich, das die/deine Threads zu schnell geschlossen werden?

Dann solltest du:

a) auch mal die Suchfunktion nutzen und vorhandene Thread nutzen, wo diese Frage X-mal schon beantwortet wurde oder auch mal allgemeine Threads nutzen, wie z.B. deine Batman-Threads

b) keine unsinnigen Threads eröffnen

c) sinnvolle Thread-Namen verwenden und nicht "Hilfeeee!!!" !!!

Das, was wir machen, dient dazu, ein bischen die Übersicht zu wahren. Was meinst du, wenn bei 7000 aktiven Mitgliedern jedern einen Thread mit "Hilfeeee!!!" eröffnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dreieck.pngkreis.pngviereck.pngx.png | l1.pngl2.pngl3.png | r1.pngr2.pngr3.png

select.pngstart.pngps.png | links.pngrechts.pngoben.pngunten.pngobenlinks.pngobenrechts.pnguntenlinks.pnguntenrechts.png

Es fehlt noch ein Icon für das Steuerkreuz - bei manchen Spielen hat das Steuerkreuz eine andere Funktion, als die Analog-Sticks (Beispiel: Reident Evil 5).

Würd ich auch ne gute Idee finden, aber die links.pngrechts.pngoben.pngunten.pngobenlinks.pngobenrechts.pnguntenlinks.pnguntenrechts.png sind meiner Meinung nach unnötig

Ich finde die ganz und garnicht unnötig. Ich denke da gerade an die Heavy-Rain Trophäe "Kamikaze", wo man den Weg dadurch viel besser darstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es fehlt noch ein Icon für das Steuerkreuz - bei manchen Spielen hat das Steuerkreuz eine andere Funktion, als die Analog-Sticks (Beispiel: Reident Evil 5).

links.pngrechts.pngoben.pngunten.pngobenlinks.pngobenrechts.pnguntenlinks.pnguntenrechts.png Die wären auch eigentlich als Steuerkreuze gedacht, aber da fällt mir auf dass das eben verwechselt wird.

Daher verstehe ich auch warum sie unnötig sein sollen, da sie nicht so interpreteirt werden wie wir uns das dachten.

Wird geändert, danke

Meine Meinung Nach wird Meist der THeard direkt wieder Gelöscht

Man Gibt sich soviel Mühe Um den Text Zu schreiben damit die Leute es Verstehen und dann wenn man Kurz vor dem Ziel ist

Wird der Theard Wieder Gelöscht

Wenn ich mir dieses Feedback so durchlese kann der Satz gar nicht stimmen :facepalm: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegt der "FIFA WM 2010 Forum-Champion"(https://forum.trophies-ps3.de/members/pac-boy-wins.html) eigentlich auch seinen entsprechenden Titel? Er hat bisher nämlich nur einen Avatar. Und sosnt gab's doch auch immer eine Ankündigung mit der Verküngung des Siegers.

Natürlich, ist nicht vergessen nur war es bis jetzt noch nicht möglich :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...